Was habt Ihr heute so gegessen?

hLoni3g9blumxe


Da bin ich mal gespannt

ja, es gibt einen vollen Teller mit Kartoffeln, angebratenen Zwiebeln und Blumenkohl und dazu Fischstäbchen ;-D

bNowneHd


*:)

F: ca. 175 g gemischtes Obst (Kiwi, Honigmelone, Mango) mit ca. 100 g Joghurt, 2 Milchkaffee

M: ca. 750 g Asiapfanne (vegetarisch)

ZM: Rhabarberkompott mit etwas Apfelmus und Roter Grütze und ca. 250 g Joghurt, Milchkaffee

A (gleich): grüner Salat und Karotten

a1dri[a$nau m


Naja, aber will ja auch absichtlich etwas weniger essen als sonst?! Esse ich denn falsch, um abzunehmen?

Wiege jetzt 72 kg bei 1,75cm und möchte so auf 66kg kommen...

Außerdem fühl ich mich so träge,wenn ich "viel" esse, und wenn ich tagsüber viel erledigen muss hab ich das Gefühl mit Kleinigkeiten besser klarzukommen...

t3uttbi_frutxti


Frühstück: 1 Muffin, 1 großer Melange

Zwischendurch: 1 großer Apfel

Nachmittag: Kürbiscremesuppe, 2 Scheiben Brot mit Käse bzw. Butter/Käse

Abend: Nudeln mit Tomatensauce, Waffelteig

h,onPiagbZlumxe


oh, nee.. statt fischstäbchen gibt ein Ei-Omelette.

s[ilve~rmixke


schon beim Küchenpersonal reklamiert ???

Sxchnäfchyen007


Lunetta :)_

2-3 Brownies :-q

ich glaub ich mach mir gleich auch mal welche :-q x:)

h`onifgblumxe


die fischstäbchen haben eh nicht so gut gepasst. 8-)

M3isCs_T


@ adriana m

Esse ich denn falsch, um abzunehmen?

Ja, viel zu wenig. Und Rührei würd ich abends eher nicht so empfehlen, mir persönlich liegt das schwer im Magen.

Wie wärs mit Putenfleisch und Gemüse, oder Fisch natur mit Gemüse?

Bei mir heute

F: 1 Kornspitz mit Philadelphia, 1 Blatt Schinken & Camembert, 1 weiches Ei

M: Spinat/Schafkäse Pide (so ähnlich wie ne Pizza)

A: 2 Kekse, 1 Schollenfilet natur mit Gemüse & Spinat

G5la)mou rmaxus


Morgens: 1/2 Mehrkornbrot mit Tomaten-Aufstrich; 1 1/2 Mehrkornbrote mit Leberwurst und Gurkenscheiben; 1 Orange in Joghurt mit Walnüssen

Vormittags: 2 Hände voll Kirschtomaten

Mittags: 1 Teller Kässpätzle; 1 Chiccoré-Karotten-Salat

Nachmittags: 0,5l Vanilla-Milch

Abends: ein rosa Osterei

GmlamZourmauxs


... nachmittags gab es noch eine große Dose (200g) grüne Oliven mit Paprikapaste- und Pfefferfüllung!

M-iss*sj_xT


ahh diesmal ein rosanes ;-D

*wMishsy*0


heute:

FS viiiiel selbstgebackenen Schokokuchen (schätze so ca. 2-3 große stücke)

ZM 1 Apfel, 1/2 Dose weiße Bohnen

ME 2 große Frühlingsrollen mit Dip, 1 Mischbier, 1 Saft

ZM kl. Stück Kuchen

AE (kommt gleich) selbstgemachter Nudelsalat

G"lamou0rmauxs


ahh diesmal ein rosanes ;-D

... ja, ich finde, wenn ich die Eierfarbe dazuschreibe, dann könnt ihr euhc das viel plastischer vorstellen ;-D

MDiss3_T


Ja ich find das eh total nett von dir, dass du uns da so entgegen kommst ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH