Was habt Ihr heute so gegessen?

jOaydaxne


Mittag: 1 Schüssel gemischten Salat, Vollkornbrötchen, verschiedene Nüsse

Abend: Vollkornbrötchen-"Burger" (Käse, Tomatenscheiben, Salat, Schnittlauch), Himbeeren, Nüsse

s#ilvper9mik`e


@ jaydane

kommt da noch was ???

M:i;ssx_T


Bei mir kommen noch 3 "gehäufte" TL Nutella dazu ]:D

p}ebxby


Morgen: Semmel mit Mettwurst, 1 Muffin

Mittag: zzz zzz zzz zzz

Abend: Schnitzel mit Rösti

LziUllyma7i


3 Vollkornbrötchen mit Honig

1 Apfel

2 Alnatura Müsliriegel

jtaydJaxne


@ silvermike

Nein, kommt nichts mehr dazu, das wars für heute. Ich weiß auch nicht, obwohl ich wenig esse und auch nicht dermaßen viel wiege, schaue ich noch immer fett aus. Keine Ahnung, was da los is. %-| >:(

PPat1x8


@ jaydane

hast du vielleicht schonmal an hungerstoffwechsel gedacht. bei dem was du isst kannst du da eigentlich nur drinne sein

s9ilve6rqmikxe


(Rest-) Dienstag

Abend 2:

5 Haselnusskekse = 1 Portion = 186 kcal

1 Activia war von einem 8er-Pack zum Probierpreis, sonst hätte ich sowas nicht gekauft

Mittwoch

Früh:

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Salami

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Cheddar

Mittag:

1 Teller Lasagne Bolognese

1 kl. Portion Gurkensalat

Kaffee:

1 Quarktasche

Abend 1:

2 Sandwichscheiben mit Eiersalat

Abend 2:

1 Roggenkraftkornbrotscheibe mit Veggi-Aufstrich "süß-sauer"

2 Fake-Duplo

nXad@jadie?er-ste


ich mach auch wieder mit *:)

frühstück: 1 banane, 1 apfel, nüsse

mittag: 2 schinkenbrote, melange

abend: 2 frankfurter + 2 gr. brote

später: gr. grießpudding, studentenfutter

aHdriWaxna m


das war mein tag bisher:

Frühstück: 400g Naturjoghurt 0,1 mit einem Apfel, Sauerkirschen und Erdbeeren drin

Mittag: Tomaten-Möhren-Salat, ein Apfel, ein Glas Vanillemilch

und abends hab ich dann irgendwie ziemlichen quatsch gegessen^^ :

also eine hälfte körnerbrötchen mit frischkäse, das war ja gut

dann: die andere mit so viel nutella dass es eigentlich mehr nutella als brötchen war :=o ,ich mag nutella einfach so gerne... darum gabs auch noch 2 TL zum so schlecken und 4 belgische meeresfrüchte-pralinen

eigentlich hatte ich was gesundes, leichtes geplant aber was solls.

MYiss_xT


Dieses Nutella ist ja wirklich ein Hund... Man löffelt und löffelt und denkt sich "hmm nur noch 1 Löffel" aber das 5x ]:D

ibchwars.n;icxht


Gestern

FS: Porridge+zimtzucker &2 zwieback

ZM: 3 zwieback

M: Teller Nudeln mit Spinat&Tomatensoße,Nachtisch:1 Joghurt mit Müsli

ZM: 1 McSunday

A: 1 SonnenblumenkernBrötchen o.a

Spät: 1 Joghurt mit Flakes&Marmelade

Heute:

FS: Porridge+zimtzucker& 2 zwieback

ZM: 2 zwieback mit Nutella

M: Teller Eiernudelnmit Spinat&TomatensoßeSpinat&Tomatensoßewar noch viel von gestern da und etw.Putenfleisch,Nachtisch: 1 schälchen Vanillequark<3

Mlissx_T


:)^

Heute

F: 2 Brötchen mit Margarine bzw Philadelphia, 1 Duplo

M: 1 leerer Kornspitz, ein paar Erdbeeren, 1 Stk. Schokogugelhupf

A: Salat mit Putenstreifen,Balsamicoessig & Kürbiskernöl ODER Salat mit Feta

pveace.Kandxi


bis jetzt:

morgens: zzz Frühstück verpennt ;-D

Schule: 1 SchokoOsterhasenLolli ;-D, 2 Kugeln Eis :p>, 1 Donut :-q Ja, Schule ist lecker ;-D

mittags: 1 Fruchtjogurt, 1 orange Paprika, 1/2 Rittersport, 1 Apfel, 1 Orange

. . .

Lqune\tta


Morgen: 1VK-Brötchen mit Hüttenkäse, 1Kiwi

Mittag: 3Pfannkuchen mit Gemüse-Joghurt-Sauce

Nachmittag: 2Kugeln Cappuccino-Eis, 1Kiwi + 1Apfel

Abend: 3Frischkäse-Bagels, Tomatensalat

Später: 2-3Brownies

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH