Was habt Ihr heute so gegessen?

EIrdbeverli-mxo


Hallo Betty!

Also ich finde sehr wohl, dass deine Mutter für dich bürgen sollte.

Hätten wir nicht eine Wohnung gefunden, bei der wir keinen Bürgen brauchen, hätten die eltern von meinem Freund und meine auch gebürgt.

Schließlich hat das nichts damit zu tun ob man dann für die miete aufkommt usw. Das machen wir natürlich, finde es blöd :-(

Echt doof für dich Betty...

Warum will sie nicht bürgen??

ROegenF-trbopfen


sehe das so ähnlich wie erdbeerlimo. bei meiner ersten wohnung haben meine eltern auch für mich gebürgt, das bedeutet ja nich, dass man nicht selber mietet :-/

danach hab ich das allerdings nie gebraucht, und war auch "nur" studentin.

hoffe mal es findet sich noch was :)^

KG ex k s


Also ich finde sehr wohl, dass deine Mutter für dich bürgen sollte.

Sowas können die Eltern ja Gott sei Dank immer noch selber entscheiden ;-) Ich glaub ihr wisst nicht was das Wort "bürgen" bedeutet. Wenn ihr Mist macht, die Miete nicht zahlt oder sonst was, dann müssen die Eltern nämlich euren verzapften Mist bezahlen.

Also ich finde das schon ok so. Wenn man noch nicht 18 ist oder halt kein Einkommen hat, dann kann man nicht ausziehen, so einfach ist das.

Ejrdzbeer\limxo


Ehrlich Keks, so denkst du?

Doch, ich weiß was Bürgen heißt. Ich bin 20 und noch in schulischer Ausbildung, bzw nächstes Jahr Studium und mein Freund macht eine Ausbildung. Meine Eltern unterstützen mich mit Geld, mein Freund zahlt alles selber...

Ich finde schon, dass Eltern für ihre Kinder bürgen sollten. Meine Eltern zumindest vertrauen mir und würden das immer wieder machen...

K, e xk s


Ja so denke ich ;-) Und wenn ich wüsste, mein Kind kann nicht mit Geld umgehen, dann würde ich es genauso machen. Meine Eltern unterstützen mich auch, da ich Studentin bin. Aber ich würde niemals von ihnen verlangen, dass sie als Bürge auftreten. Sowas kann schnell nach hinten losgehen.

E8rdb;eerWlimo


Hm... kommt wahrscheinlich stark auf das Vertrauensverhältnis an, oder?

K" {e okP s


Ich würde einfach mal behaupten, dass meine Eltern auch Vertrauen zu mir haben ;-) Dennoch käme ich nie auf die Idee, sie auch nur nach einer Bürgschaft zu fragen. Wenn man ausziehen will, dann sollte man das auch mit eigenen Mitteln schaffen und nicht auf Mami und Papi angewiesen sein ;-)

E@rdbeEerlimxo


Hm... haben da wohl ne unterschiedliche Meinung (und als Studentin mit nem Nebenjob z.B. hat man hier keine chance ne wohnung zu bekommen, wenn nur mit Bürgen)

Soll ich dann bis 30 warten ;-)

c^herraychexrry


Morgens Porridge aus 50gr haferflocken, milch,wasser+zimt zucker

2 Möhren

Mittags Porridge aus 50gr haferflocken,milch,wasser+zimt zucker

viel wassermelone, , bisschen magerquark mit bisschen zucker

nachmittags

200gr optiwell

Abends 2 Scheiben sonnenblumenbrot mit lätta und kräutersalz

LWacroima5230x5


Huhu

FS: ein Körnerbrötchen mit Marmelade und Kochschinken dazu einen Kakao

ZM: eine Milchschnitte und ein Kakao^^

MT: Hack-Pfanne mit Spaghetti

ZM: einige wenige Lachgummies, Quark mit Chrunchy und Apfel, Proteinriegel

ZM2: ein Milk Cereal

AB: 1 1/2 Schnitten mit Nusschinken, Hinterschinken und Saint Albrey dazu einen Kakao |-o :-q

K< e 9k s


cherrycherry

Deinen Tag kannst du ja mal wieder voll vergessen. :(v

morgens: 2 Scheiben Knäckebrot mit Nutella

mittags: Wildreispfanne mit Hackfleisch, Tomate und Zucchini

nachmittags: ca. 50 g salziges Popcorn

abends: 3 Tomaten und später wenn mein Freund daheim ist gibts selbstgemachte Poooommes :-)

LsacriPma2305


Mexö, wenn du nochmal online kommen solltest, schaust du dann mal bei mir drüber? ;-D @:)

c!her*ryc&herry


k e k s ..

hm :( .. wieso denn?

ich fand den ganz in ordnung..

Mxar<r1y1


morgens 4-5 EL Müsli mit Sojamilch, gelber Kiwi, halber Apfel u. halbe Banane

mittags Tomaten/Oliven/Mozzarella salat mit 1 selbstgem. Topfen-VK Brötchen

abends Erbsensuppe, 2 gefüllte (-> Gemüse / Paprikasauce) VK-Pfannkuchen, Salat

*

trinken 2l Wasser, 0,5l Kaffee, 0,5l Radler

*

später mal sehen... hatte heut nen miesen tag (...nicht nur essenstechnisch) :-(

mPini-m9edi


cherrycherry, ist das Dein ERNST?! :|N Wieder NUR Porridge und dann schon wieder diese Optiwell-Kacke!!!!!! >:(

Langsam reicht es....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH