Was habt Ihr heute so gegessen?

Lnu)netxta


Morgen: 1Apfel mit Joghurt und Weizenkleie

Mittag: Kartoffelgnocchi mit Tomatensauce, wie immer alles home-made

Nachmittag: 1Riesen-Spitzbueb, 2Kiwis

Abend: Gemüse-Reis-Wok mit Joghurt-Curry-Dip

Später: 1-2 Stück Sachertorte

Sport: 2h Jogging im Schulunterricht %:|

j^a1ydanxe


Ich weiß, dass es theoretisch nicht viel ist, was ich esse. Aber ich habe mittlerweile fast nie Hunger und bin nach ein paar Bissen schon satt und da kommt es mir eben vor, als hätte ich mich "vollgegessen". Aber ich nehme auch total schnell zu. Wenn ich normal essen würde, hätte ich nach ein, zwei Tagen 3 kg mehr. :-)

aYdfd1


Wenn ich normal essen würde, hätte ich nach ein, zwei Tagen 3 kg mehr. :-)

Das glaube ich dir. Du hast in einem anderen Faden geschrieben, dass du leicht untergewichtig und trozdem ziemlich fett bist. Das heißt, dass du wohl sehr wenig Muskelmasse haben mußt und Muskelmasse verbraucht eben riesige Mengen an Energie. Ich würde es an deiner Stelle mit ernsthaftigem Muskelaufbautraining und ausreichend Essen probieren.

s`iclve|rmikxe


Wenn ich normal essen würde, hätte ich nach ein, zwei Tagen 3 kg mehr.

Da kannst Du aber von ausgehen das dann diese Kilos zum größten Teil nur Magen- und Darminhalt sind ???

i)chwaTrsnicChxt


FS: Porridge+Zimtzucker+2xZwieback

ZM: 2xZwieback mit Nutella,autom. cappu

M: 1,5x Toast Hawaii (ohne Ananas,weil ih) Nachtisch: 1 Joghurt mit Müsli,cappu

G+lamousrmauxs


1,5x Toast Hawaii (ohne Ananas,weil ih)

Gib mir die Ananas! Ich bin ein Ananas-Fan ;-D

(P.S. Ist das dann eigentlich ein "Toast Hawaii" ?)

Gdlameourrmaus


Gestern

Morgens: 1 Obstsalat (3 Kiwi, 1 Banane, 1 Apfel, 3 Orangen) mit Joghurt und Walnüsen; 2 Mehrkorn-Brote mit Leberwurst; den Rest Leberwurst aus der Pelle genascht ;-D

Mittags: 1 Teller Käse-Tortellini mit Knoblauch-Tomatensoße; Rapunzel-Karotten-Salat

Nachmittags: 0,5l Vanilla-Milch

Abends: 3 Teller Hühnersuppe mit Nudeln und Eierstich :-q

iMchw<arsnicxht


hm ja ist es :] sie lag vorher drauf und ich hab sie runtergenommen, ..also der ananas geschmack war trotzdem noch ein bisschen da :p ..

ups tut mir leid,.Die hat meine Mama sich geschnappt..

G4lamFourmxaus


hm ja ist es :] sie lag vorher drauf und ich hab sie runtergenommen, ..also der ananas geschmack war trotzdem noch ein bisschen da :p ..

Bei mir ist das bspw. so mit Pilzen. Ich mag sie nicht!

Anders wie du nehme ich nicht nur runter, was mir nicht schmeckt (z.B. bei Pizza),

sondern esse das nicht,

da sie Soße,Pizza, etc. dann mit Pilz "kontaminiert" ist :(v

Du bist echt mutig :)^

s^ilvGermixke


kontaminierte Produkte kauf ich erst garnicht, hierzu zählen vorwiegend solche mit Ananas und Kokos soll kaufen und essen wer es will, nur ich nicht

i#chwaprsndixcht


Naja also so schlimm ist es bei Ananas ist . Ich esse sie wohl wenn sie kalt ist,aber warme ananas mit Käse und so,üuah-ich finde das passt garnicht zusammen ;-)

pleace.xandi


@ pebby:

Abend:** Döner

mir ist schleeeeeeeeeeecht, ich glaub, das war gammelfleisch ;-D

%-|

Vielleicht lags ja auch am deutschen Leberkäs und nicht am Döner. %-| ;-)

*%Mi!ssGy*0


gestern gesamt:

FS Stück Schokokuchen, Pfefferminztee

ME groooße Portion selbstgemachter Nudelsalat (mit Erbsen&getr. Tomaten)

AE 2 gr. Möhren mit FriKä, handvoll gebrannte Mandeln, 1 Pflaume, 1 Riesenbirne

heute bisher:

FS 150 g Erdbeerjoghurt mit 1 Schale Müsli, handvoll gebrannte Mandeln

ZM 1 Kiwi, 1 Pflaume, bisschen Honigschoki, 1 schwarzer Tee mit Milch

M:issx_T


Also wenn ich Mittags Leberkäs und abends Döner essen würd, wär mir auch schlecht ]:D

tputti_&frdutti


@ nadja

;-D - Karotten sind schon lecker... :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH