Was habt Ihr heute so gegessen?

p<ebbxy


Vielleicht lags ja auch am deutschen Leberkäs und nicht am Döner. %-| ;-)

klaaaaaar, wenn ich um 12 ne leberkässemmel esse, um 19 Uhr nen Döner und mir um 20 Uhr schlecht wird, lag das gaaaaaaaaaanz bestimmt am Leberkäs %-| ;-)

soilvZeromikxe


Also wenn ich Mittags Leberkäs und abends Döner essen würd, wär mir auch schlecht

Da ist doch genug Zeit dazwischen um mit Kuchen zu neutralisieren

p-ebbxy


;-D ;-D genau :)z

Shchäfcnhenm007


hey ihr lieben,

bin ab dem 2.4. wieder hier @:) @:) @:)

*LM^issyx*0


heute bisher:

FS 150 g Erdbeerjoghurt mit 1 Schale Müsli, handvoll gebrannte Mandeln

ZM 1 Kiwi, 1 Pflaume, bisschen Honigschoki, 1 schwarzer Tee mit Milch

ME 1 gr. Tomate mit Fetascheiben&Balsamico, 1/2 Dose Erbsen

LFunextta


Missy

FS** 150 g Erdbeerjoghurt mit 1 Schale Müsli, handvoll gebrannte Mandeln

ZM 1 Kiwi, 1 Pflaume, bisschen Honigschoki, 1 schwarzer Tee mit Milch

DAS Klingt gut aber

ME** 1 gr. Tomate mit Fetascheiben&Balsamico, 1/2 Dose Erbsen

Bist du sicher, dass das reicht? @:)

j[aydGaxne


Da kannst Du aber von ausgehen das dann diese Kilos zum größten Teil nur Magen- und Darminhalt sind ???

Ich glaube nicht wirklich, ich brauche dann wieder ewig, um weniger zu wiegen.

j,afykdanxe


@ add1

Ich würde es an deiner Stelle mit ernsthaftigem Muskelaufbautraining und ausreichend Essen probieren.

Da hast du sicher recht wegen der Muskelmasse, ich müsste wirklich mal was tun, aber ich bin leider sehr faul.... %-| 8-) zzz hoffe, dass ich mich demnächst aufrappeln kann. wenn ich mal drin bin, dann fällt es mir nicht so schwer. mal schaun...

G]lajmouSrma-us


Morgens: 2 VK-Brote mit Puten-Paprika-Aspikwurst; 2 Kiwi

Mittags: Hähnchen mit Reis und Mango-Chutney; 1 große Schälchen Karottensalat

Abends: 2 Kürbiskern-Semmeln (eine mit Ziegenkäse, die andere mit rohem Schinken); 1 große Schale Karottensalat

a4dria<na Pm


morgens:

eine große Schale Haferflocken mit einer Banane, einer Birne und einem Apfel drin - mit 200g Naturjoghurt 1,5%

zwischendurch: Paprika und Gurke mit Kräuterquark-Dip

mittags: ein Stück Putenbrustfilet mit Broccoli und Kartoffeln mit dem Rest vom Kräuterquark

abends: ein Knäcke mit Nutella, eins mit Käse und ein Osterei mit Senf

ein Vanillejoghurt

ein paar Chips

sSilv"ermxike


Freitag

Früh:

2 Brötchen mit Butter und Breschtlinggsälz

Mittag:

1 Teller Linsen-Saiten-Topf

1 Becherchen Milchreis mit Zimt

Kaffee:

1 Stück Kirschstreuselkuchen

Abend 1:

1 Sandwichscheiben mit Butter und Putenwurst

1 roter Paprika

Abend 2:

1 Brötchen mit Butter und Schinkenwurst

1 Sonnenblumenkernbrotscheibe mit Butter und Schinkenwurst

s0ilvermrike


Abend 1:

1 Sandwichscheiben mit Butter und Putenwurst

waren 2 Scheiben

P5aDt18


fs: naturjoghurt m müsli, cornflakes, obst (wie irgendwi e jeden morgen ^^)

zwischendurch: müller milchreis apfel m rosinen, 1 sandwicheis kaffee-karamell

mittag: Brot un d1 brötchen mit quark, pute und marmelade

zwischendurch: milchreis kirsch mit rosinen

abend brötchen, 1 brot, 2 wurst, pute, curry-ananasaufstrich

nachts 300g fettarmen naturjoghurt mit smacks, rosinen und marmelade

evtl. später:noch ein riegel oä

pIeaceZ.:andQi


morgens: 1 normales Brötchen mit Gouda

mittags: 1 Schüssel Müsli mit Vollmilch, 1 Karotte, 1 Tomate, 1 Sahnepudding

zwischendurch: 1 Zwiebelbrötchen ({:() mit Frischkäse

abends: 1 Stück Pizza, Alkohol

i}chwJarsxnicht


Gestern:

FS: Porridge+zimtzucker+2 Zwieback

ZM: 2 Zwieback+Nutella

M: 1,5 Toast-Hawaii (ohne Ananas),1 Joghurt mit Müsli

ZM: 3 Zwieback+Nutella

A: Kleiner Teller Curry-reispfanne

Spät: 1 Apfel

Heute:

FS: halbe scheibe schwarzbrot mit putenwurst,1 joghurt mit Müsli,1 Apfel

Wie findet ihr das immoment?

-ich nehme davon nämlich zu ;-) .. bin bei 48,6

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH