Was habt Ihr heute so gegessen?

S/noo.key


Also ich finde auf jeden Fall, dass sich bei dir was geta hat. Zwar nicht viel, aber jeder Schritt in die richtige Richtung zählt! :)^

iqchwa rsnitcht


okay, danke @:)

M: Portion Kartoffelpüree ,1 Joghurt mit Müsli&Marmelade

*hMisvsy*x0


@ Lunetta

danke für die kritik @:) ja, es hat definitiv gereicht, ich war den ganzen tag seeeehr satt (war nur zuhaus und hab gemalt) ;-)

Es gab auf alle Fälle noch ne Riesenmöhre mit FriKä, paar händevoll Vollkorncracker mit FriKä, bisschen Rührei mit Feta&Tomate, 2 Schokokekse

heute bisher:

FS Maracuja-Pfirisch-Dessert mit viiiel Müsli, 1 schwarzer TEE MIT hONIG

L+uLnetstxa


Morgen: Erdbeer-Smothie 3dl Milch, ca. 150g Erdbeeren, 4EL Müsli

Mittag: Tomatensuppe mit Ciabatta

Nachmittag eben vorbei: 2Vogelnestli, 4 Scheiben Ananas

Abend: Brokkoli-Kartoffel-Gratin

Später: Butterkekse mit Schokoplättchen

iVch"warsInilcxht


FS: halbe scheibe schwarzbrot mit Margarine&Putenwurst,1 Joghurt mit Müsli,1 Apfel

M: Portion Kartoffelpüree mit Zwiebeln und 1 joghurt mit Müsli

ZM: 1 Apfel

A: 1 Mk-Brötchen mit Margarine&Petrella,1 Zwieback mit Nutella

außerdem 3 schokocappus ,...kommt aber eh noch was,

pNebTby


Morgen: Semmel mit Leberkäs, Semmel mit Gurkenscheiben und Kräuterkäse

Mittag: gemischter Salat mit Joghurtdressing, Stück Geramont

Abend: Fisch mit Kartoffelsalat, Schokopudding

GVlamSouErmauxs


Morgens: 3 Orangen gestückelt in Joghurt mit Zitronensaft und Walnüssen; 1 Vk-Brot mit Lyoner; 1/2 Korbkäse (=ca. 100g; Sauermilchkäse)

Mittags: Hähnchengeschnetzeltes mit Reis und brauner Soße; Rohkostsalat mit Paprika und Mais

Nachmittags: 1 Banane; 1 Erdnuss-Krokant-Riegel; 1 blaues Osterei

Abends: 1 VK-Brot mit Loner; 4 Scheiben Knäcke "köstlich" ebenfalls mit Lyoner; 2 Kiwi; viel Kartoffelsalat; viel Mini-Knabber-Gebäck

-Eju9lysun~sshine-


Gestern:

morgens: Schokomüsli

mittags: 5 kleine! nürnberger Bratwürstchen und viel Salat

nachmittags: in der Stadt 1/2 Portion gebratene Glasnudeln mit Hühnchen und Gemüse und ein Eisbecher (2 Kugeln, Schokosauce und Sahne)

abends: 1 Stück Pizza

Heute:

morgens: 2 scheiben Körnerbrot mit Salami und Käse

mittags: 1 Brötchen mit Salami und viel Salat

nachmittags: 1 Schokomuffin

abends: noch nichts aber gleich noch belegtes Brot

*:)

p:ea2ce.axndi


morgens: 1 Schüssel Müsli mit Vollmilch, 1 Fruchtjogurt

mittags: 2 Scheiben Brot mit Frischkäse, 1 Apfel

abends: 2 Teller Beilagen von Omma, 1 Stück Kuchen

später: 1 Nektarine

":/

Beobx55


1/2 Brötchen mit Honig

3 Lammsteaks mit breiten Nudeln und frischen Champignons

1/2 Gummiadler mit 1 Kartoffel und Tomatensalat

1/2 Tafel Ritter Sport ganze Nuss

m?ifni- medi


1/2 Tafel Ritter Sport ganze Nuss

So geht das aber nicht! Etwas genauer bitte!!! ;-D

Welche Ganznuss? Weiß? Vollmilch? Dunkel?

Du unterschlägst die wichtigsten Details!

B9ob5x5


:-o

also da steht drauf:

Voll-Nuss mit knackig gerösteten, ganzen Haselnüssen und natürlich VOLLMILCH steht nicht drauf aber ist drin.

genau genug ???

m?i)ni-mexdi


Also die mittelbraune Verpackung nicht nicht die weiße bzw. die dunkelbraune?!

Ok, jetzt bin ich zufrieden mit Deinem Tagesplan, jetzt kann ich mir was drunter vorstellen! :)=

Blobz5N5


bist Du Dir da ganz sicher ???

m'iniB-mexdi


Was ist schon sicher?! ;-)

Aber die grobe Vorstellung soll für heute reichen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH