Was habt Ihr heute so gegessen?

sLag4wefwxas


also dann mache ich mal weiter, ich han heute viel gegessen :DDD :

Morgens : Cappucino, ein belegtes Brot ( ketchup, salatsauce, gurken, salami ), kekse

zwischendurch : Süßigkeiten aller " russischer " art

Mittags : son spezielles russisches gericht, dass sind kleine wie bleche aussehende teigstücke mit fleischbeilage, 3 schokoladen eier mit nugat füllung

zwischendurch : noch mehr rund 15 schokoladeneier mit nugatfüllung

abends : wieder das gleiche Gericht wie am Mittag, da ich keine lust auf kochen hatte^^, dann bisschen fischstäbchen, einen Joghurt, Kondensmilch undzwar sehr viel einfach so ohne etwas anderes :D

bis zu diesem Zeitpunkt, wars das mit dem fressen und das nehme ich jeden Tag zu mir^^

svagwefxwas


so grade eben noch piratinos fleischbällchen dazugefressen xDD

p+eacde.Ianvdi


@ sagwefwas:

Mittags : son spezielles russisches gericht, dass sind kleine wie bleche aussehende teigstücke mit fleischbeilage

Meinst du Pelimeni oder Mantuschki? ;-D :-D

s|agwSexfwas


weder noch^^, das Gericht dass ich meine ist, hmm....wie soll ich das schreiben ?? : Bischparlmak :D

ist halt, einfach nur teigeinlagen, mutter hatte die kleingeschnitten, die in einer rießigen pfanne geworfen, wasser dazu, viele zwiebeln dazu, gewürze und gekochtes fleisch (teigstücke sind auch gekocht^^ ) und jo, das wars auch schon :D

schmeckt eigentlich ganz gut

aMdriatna xm


fressen

dazugefressen

:(v Das mag ich nicht. Tiere fressen, Menschen essen. Auch wenn sie mal viel essen.

GNlxam|ourmxaus


dazugefressen

... bist du ein Tier ?

Gzla1mo@urmaxus


... oh, adriana hat das ja auch schon kitisiert :-o

Toll, dass sowas auch noch Anderen auffällt :)^

sQilvxesrmixke


Jedenfalls ein sehr außergewöhnlicher Speiseplan

P\etixa


Bischparlmak

Hör ich zum ersten Mal und ich bin Russin ;-D Meinst du "Vareniki"?

pmeace.$andfi


Bischparlmak hör ich auch zum ersten Mal ;-D Aber Vareniki kenne und hasse ich :-D ;-D :-D

L_unextta


Morgen: Quark mit Ananas

Mittag: Falafel im Fladenbrot 8Falafel, Salat, Tomaten, Zwiebeln, 32cm Tortilla, Joghurt-Sauce

Nachmittag gleich: 2Waffeln mit Puderzucker, 1Apfel, 1Kiwi :-q

Abend: 2x Veggie-Burger a la Lunetta Brokkoli-Hirse-Burger, selbstgemachte Buns, Salat, Zwiebel, Ketchup, Senf

Später: 2-3Brownies

Sport: 2h Schwimmen eine Bekannte nimmt immer mich mit, obwohl ich gar nicht gerne schwimme ;-D

bHown5ed


Hallo!

F: ca. 150 g Obst (Mango, Orange, Melone, Kiwi) mit 150 g Joghurt

M: ca. 750 g Gemüse in Tomatensauce

ZM: ca. 200 g Obst (s.o.) / Rote Grütze mit 150 g Joghurt

A (gleich): Rohkost, saure Gurken, vielleicht etwas Schinken

twutati\_fr4uxtti


@ bowned

Es würde deiner Gesundheit nicht schaden, wenn du gleich die ganze Packung Schinken essen würdest. :)*

tJutti-_fr_utti


Frühstück: 1 Banane, 1 Reiswaffel mit Butter bzw. Bärlauchaufstrich

Mittag: selbstgemachte Rindssuppe mit Gemüse und Nockerln

Nachmittag: Schale Müsli mit Milch

Abend: Blattsalat mit Gurke und Mais, 1 Apfel

+ knapp ne Tafel Schokolade :=o

nFadjtadieerastxe


@ bowned

du hast echt ne krasse "ernährung".

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH