Was habt Ihr heute so gegessen?

pseb>by


bowned.. dir bringt das so nix... früher oder später wird der jojo winken :-/

Morgen: Semmel mit Leberwurst, Semmel mit Kaviar

Mittag: Cornflakes mit Milch, Schokomüsli mit Naturjoghurt (gott ist Naturjoghurt ekelhaft *g*)

Abend: Bratkartoffeln mit Speck, Vanillepudding mit Sahne, 3 Orangen

s!ilvermAike


Samstag

Früh:

2 Roggenmischbrotscheiben mit Butter und Schinkenwurst

Mittag:

5 Fischstäbchen mit Pommes

Kaffee:

1 Stückchen Zitronenkuchen

Abend 1:

1 selbstgebackene Dinkel-Bärlauchbrotscheibe mit Butter und Salami

1 selbstgebackene Dinkel-Bärlauchbrotscheibe mit Butter

und Schinken

1 Roggenmi8schbrotscheibe mit Butter und Emmentaler

Abend 2:

1 Teller Nudel-Erbsen-Möhrchen-Topf

LUune,tta


pebby

Nö, Nature-Joghurt ist das einzige Joghurt, welches schmeckt :)z :-@ :-q

p)ebNbxy


Nö, Nature-Joghurt ist das einzige Joghurt, welches schmeckt :)z :-@ :-q

da fehlen 2 wörter... einzige Jogurt, welcher nach nichts schmeckt ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

n-adjaGdieexrste


da fehlen 2 wörter... einzige Jogurt, welcher nach nichts schmeckt

nöööö! ich finde lunetta hat recht, ich mag naturjoghurt auch am liebsten. da muss man schon viel bezahlen, dass man ein fruchtjoghurt bekommt, das nach ECHTEN früchten schmeckt. dann lieber selber machen. :)z

psebxby


joo, selbst machen is gut. nur purer naturjoghurt bzw. in dem fall eben mit müsli drin.. ürgs {:(

gut schmeckt er mit kirschen und bisschen kirschsaft.. ;-D

nKadjadfieersxte


purer naturjoghurt bzw. in dem fall eben mit müsli drin

:-q

p#eJbb_y


:|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N

hab dann noch kabapulver dazugeschüttet, dann hats gepasst *pfeif* ;-D

und jetzt hol ich mir nochmal so einen perversen fertig-vanille-pudding aus dem kühlschrank. ... das schmeckt so künstlich, dass es fast schon wieder gut ist ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

n1adjadVieGesrsxte


:)D perversen fertig-vanille-pudding aus dem kühlschrank

ich mach mir gleich selbst nen schoko(grieß)pudding :-D :-q

p)ebbxy


ok, DAS kann fertigpudding nicht bieten... heisser schokopudding... :-q :-q :-q

n adja#di}eersxte


gestern

frühstück: 1 banane + honig

mittag: 3 kugeln eis, 1 cappuccino

abend: schinkenbrote 3 dicke scheiben wunder-brot mit viel frischkäse, schinken, senf,, backgenasche (viel ;-D)

zm: 1 apfel, 1 cappuccino, nüsse

heute

frühstück: topfen + obst 1 p. topfen, 1 kiwi, 1 orange, honig, nen haufen rosinen, honig, nüsse

mittag: schinkenbrote 2 dicke scheiben wunder-brot mit frischkäse und schinken,, milchkaffee

abend: knödel & gemüse | vieeel grießpudding

zm: nüsse

jEa@yda]ne


heute kam , was kommen musste: Ein Fressanfall. :(v :°( >:( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

habe quasi alles gegessen, was ich gefunden habe. Schokolade, Weißbrot, Fleisch, Süßigkeiten, ...alles!

ab morgen heißt es wieder zusammenreißen. Sonst habe ich ein ernstes Problem, denn ich war heute deswegen den ganzen Tag schon so deprimiert, dass ich an nichts anderes als meine Schuldgefühle wegen dem Essen mehr denken kann. ich habe morgen eine wichtige Prüfung, vor der ich schon Monate Angst bzw. sogar Freude-gefühle habe, weil ich es endlich hinter mir haben will. ich wollte mich noch gut drauf vorbereiten und voller Energie und Vorfreude hingehen. aber nichts dergleichen habe ich heute getan. mir ist die Prüfung total egal, habe mir nichts zurecht gelegt und mich null vorbereitet. das einzige,das mich interessiert ist, dass ich ab morgen wieder weniger essen muss. :°( :°( : könnte nur mehr heulen.

so, das wars mit dem Selbstmitleid. :P

nba,djad1ieeTrste


@ jaydane

:)_

aber ehrlich gesagt: wenn ich mir anschaue, was du sinst so isst, wundert es mich nicht, dass das passiert ist ... du hungerst eben und dann holt sich dein körper halt irgendwann mal zurück, was du ihm verweigerst.

brow8nexd


@ all

Danke für eure Besorgnis - aber im Ganzen gesehen hab ich gerade echt eine 'gute' Phase...Phase...Zumindest manches kann ich wieder ohne schlechtes Gewissen essen! Ich "vertrage" sogar wieder Fisch/Fleisch/etwas Öl am Salat und all sowas. Das ist für mich grad schon ein ganz ordentlicher Schritt.

pBea!ce.Xan4dxi


@ jaydane:

So geht's mir teilweise auch oft... :-/ naja, Kopf hoch und viel Glück morgen :)_

@ bowned:

Wer 750g Gemüse an einer Mahlzeit schafft, kann auch zwischendurch mal ne Scheibe Schinken dazu essen! %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH