Was habt Ihr heute so gegessen?

syilv9ermikxe


Sonntag

Früh:

1 Dinkelbärlauchbrotscheibe mit Kräuterfrischkäse

1 Dinkelbärlauchbrotscheibe mit Veggi-Aufstrich "süß-sauer"

Mittag:

1 Teller Nudel-Huhn-Gemüse-Pfanne

1 Vanillepudding

Abend:

2 Roggenkraftkornbrotscheiben mit Veggi-Aufstrich "süß-sauer"

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Paprikalyoner

Sommerzeit sei Dank

aKdria*na m


heute (also eigentlich gestern):

morgens

1 Kürbiskernbrötchen mit Quark und Marmelade bzw. Gouda, eine Tomate, zwei Zwieback mit Butter, ein Osterei mit Senf

mittags

ein kleiner teller grüne bandnudeln mit angebratenen Champignons und 3 fleischbällchen, etwas obstsalat mit Vanillequark

abends

ein Apfel und ein 150g-Becher Naturjoghurt

a`drianxa m


und eine Laugenstange!!!

ach da muss ich gleich mal was fragen... wie kommt es, dass sich hier alle so gut an ihr Tagesessen erinnern? Bei mir ist es erst so, seit ich bewusst wieder darauf achte, was ich esse. Noch vor 3 Monaten hätte man mich abends nach dem Essen fragen können und ich hätts nicht mehr alles zusammenbekommen.

Ist das normal oder essen hier in diesem Faden nur auch alle sehr bewusst? Was meint ihr :-) ? LG

m]ini-wmexdi


Also ich kann mich abends nie dran erinnern, was ich jetzt am Tag alles gegessen habe! Irgendwas vergesse ich immer und oft weiß ich nicht, ob ich dies&das jetzt heute oder gestern gegessen habe... Deshalb schreibe ich hier auch nie Essenspläne 'rein.

Trotzdem ernähre ich mich recht gesund und auch bewusst. Aber mein Gehirn scheint's trotzdem für eher unwichtig zu halten und nutzt den Platz anderweitig ;-D

L uneYttxa


andi

zwischendurch mal ne Scheibe Schinken dazu essen! %-|

Gleichfalls ;-D :)z

adriana m

Naja.....entweder sind hier solche, welche planen müssen, sehr bewusst essen oder einfach ihre "grauen" Zellen trainieren @:) *:)

-RjulysulnTshinxe-


Gestern:

F: 1 Scheibe Kürbiskernbrot mit Salami und Käse

M: Frische Tagliatelle mit Bolognese-Sauce

N: Schoko-Muffin :p>

A: 2 Scheiben Brot mit Salami und Käse

Karottensalat

Heute:

F: Schokomüsli

M: 1 Apfel, 2 Scheiben Brot mit Käse, 1 Schoko-Muffin

A: rest Tagliatelle mit Bolognese und Gurken-Salat

G@lamouGrmaxus


Gestern

Morgens: 1 große Schüssel VK-Dinkelpops mit Milch; 1 Apfel

Vormittags: 2 Geflügel-Wienerle

Mittags: 3 Teller Spaghetti mit Basilikumpesto und Parmesan

Nachmittags: 1 Banane; 1 Apfel; 1 blaues Osterei; 1 Geflügel-Wienerle

Abends: 2 Knäcke mit Kräuterbutter; 2 Knäcke mit rohem Schinken; 1/2 Limburger

nxadjadi2eerstxe


ach da muss ich gleich mal was fragen... wie kommt es, dass sich hier alle so gut an ihr Tagesessen erinnern? Bei mir ist es erst so, seit ich bewusst wieder darauf achte, was ich esse. Noch vor 3 Monaten hätte man mich abends nach dem Essen fragen können und ich hätts nicht mehr alles zusammenbekommen.

Ist das normal oder essen hier in diesem Faden nur auch alle sehr bewusst? Was meint ihr :-) ? LG

in nem faden, der "was habt ihr heute so gegessen?" heißt, brauchste dich nicht wundern, wenn hier leute unterwegs sind, die sich merken, was sie essen ;-D

abgesehen davon sind manche pläne hier so übersichtlich, dass es nicht schwer ist, sich das bisschen nahrung von einem tag zu merken ;-) (u.a. auch deiner)

M#iss_xT


Gestern

F: 2 kleine Leinsamenbrote ((1x Nutella, 1x mit Streichkäse und 1 Sch. Salami+Stinkikäse),), 1 Frühstücksei, 2 Kekse

M: 1 Stk. Marmorkuchen

A: Rindfleisch mit Kartoffeln und Sauce, 2 Mini-Schokoeier

Heute:

F: 3 kleine Leinsamenbrote (1x Honig, 2&3 mit Streichkäse und je 1 Salamiblatt), 1 Schokoriegel

M: vieeele Erdbeeren mit 1 Becher Naturjoghurt 3,6 % Fett , 1 Banane

A: Lachs mit gebratenen Chicorée in Sahne-Orangen-Curry Sauce :-q

n<adja/dieUerxste


voila, das meinte ich zb mit übersichtlichen plänen ;-)

snilDverxmike


Tja, die Sommerzeit macht es möglich

*UMissxy*0


gestern:

FS große Schale Obstsalat 1/2 Banane, 1/2 Pflaume, 1/2 Apfel, 1/2 Kiwi, Honig, Kerne mit Naturjoghurt,

1 Milchkaffee

ME 1 Stück Erdbeerkuchen mit Sahne, 1/2 Stück Apfel-Sahnetorte mit Schokorspeln, 3 Milchkaffee

AE 2 Möhren mit FriKä, Portion Spaghetti mit Öl,Knoblauch&Salbei + Pesto&Parmesan , 1 kl. Salat Gurke, Tomate, Salat, Feta , 1 Glas Weißwein

*LMi"sspy*x0


achja und heute gabs bisher:

FS 200 g Frucht Quark (Kirsch) mit Schokoraspeln + Müsli

MKiss_xT


silvermike: Ich komme aber trotzdem meistens auf 1500-1900 kcal, was bei einer Größe von 157 cm reicht @:)

bHowgned


Missy, wo hast du Salbei her? Frischen?? :p>

Ich freu mich so, wenn es wieder wärmer wird und es wieder ordentliches Gemüse zu leistbaren Preisen gibt. Ich habe seit Monaten keine Tomaten mehr gegessen (frische meine ich)...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH