Was habt Ihr heute so gegessen?

L3uXnetxta


pebby

An was denkst du schon wieder ;-D ;-)

petia

Jaydane, dass du eine Essstörung hast, weißt du?! :-/

Ich bezweifle, dass sie das einsieht *:)

Und wer nicht will, hat gehabt (sorry, aber der Wille muss da sein). :-/

Gflamou5rmaus


Morgens: 1 Obstsalat (2 Orangen, 1 Kiwi, 2 Bananen, 1 Apfel) mit Walnüssen,Joghurt und Zitronensaft; 1 große Schüssel VK-Dinkelpops mit Milch; 1 Scheibe Pumpernickel mit Käse-Schinken-Wurst

Mittags: 2 große Teller Spaghetti in Erbsen-Chili-Soße; 1 Endiviensalat mit viel Tomaten und Feta

Nachmittags: 1 Multifruchtriegel; 3 Mini-mini-VK-Brödli

Abends: ein paar Karotten und 2 1/4 Scheiben Pumpernickel mit Rapsmargerine

jJagydDa.nxe


@ Petia

Mir ist schon klar, dass ich kein normales Verhältnis zum Essen habe, aber es betrifft nicht nur mein Essverhalten. Ich denke in fast allen Dingen schwarz-weiß und komme mit einem Mittelweg nicht klar, das kann ich einfach nicht ausstehen.

Wie auch immer, heutiger Tag:

Mittag: 1 Schüssel gemischten Salat, halbes Vollkornbrötchen, ein paar Erdbeeren, ein paar Nüsse

Abend: ein bisschen buntes Tiefkühlgemüse, Vollkornbrötchen mit: Tomatenscheiben, Schnittlauch, Butter. ein paar Nüsse, 1 Banane, 1 Kiwi, 1 Erdbeere

KDath\igEirl


ich glaube jaydane möchte auch hören, dass sie zu wenig isst...schade...denn das Leben kann so schön sein, und ich bezweifle stark, dass die Umwelt Menschen besser findet, wenn sie so wenig essen,viel darüber nachdenken etc. das nervt die irgendwann...

myini'-mexdi


jaydane, wenn Du eh nichts an Deinem Essverhalten ändern willst - dann verschone uns doch hier wenigstens mit Deinen Plänen.

LEunetxta


mini-medi

:)=

tTuttil_jfruxtti


Vormittag: Melange, 4 Prinzenrolle-Kekse

Mittag: Karreesteak mit Pommes, bunter Salat

Nachmittag: Eisbecher 3 Sorten Eis, Sahne, Schokosplitter, 1 Profiterol

Abend: 2 Eier, bunter Salat

Spät: 2-3 Kiwis

L9un%ettGa


tutti

Was darf ich mir unter bunt vorstellen? @:)

pwebby


An was denkst du schon wieder ;-D ;-)

*luftgugg* ich denke immer nur an.. öhm, ja! genau ;-D ;-D

jaydane, wenn Du eh nichts an Deinem Essverhalten ändern willst - dann verschone uns doch hier wenigstens mit Deinen Plänen.

du bist soooooo direkt x:) x:) ich hab vorhin eine viertel Stunde an einem Text rumgeschrieben, der das ein wenig.. öhm.. "rücksichtsvoller" beschrieben hat. Irgendwie kam ich mir dabei dann aber blöd vor und habs wieder gelöscht ;-D ;-D


Morgen: heisse Salamisemmel, VK-Semmel mit Putenschinken, Tomate und Gurke

Mittag: Quark mit Orangen (ich kann keine Orangen mehr sehen, warum kauf ich Depp denn ein 3kg-Netz?), paar Radieschen, ein Schokoosterhase ;-D

Abend: zuviele Nudeln mit Hackfleischsauce, Gurkensalat

ich glaub, ich sollte mein Abendessen mal auf nachmittag verlegen, ich werd alt und mein Bauchi mag abends scheinbar solche Brocken nicht mehr ;-D

jpaydxane


Was habt ihr denn für ein Problem? Könnt ihr vielleicht begründen, warum ich euch damit verschonen soll? Darf wohl mitschreiben wo ich will.. ;-)

jbayd!anxe


Nachtrag: steht irgendwo, dass der Thread nur für Leute ist, die was ändern wollen? Wenn ja, hab ichs wohl übersehen..

M{me Vhaloxis


hier steht das (& du hast diese regeln im übrigen auch akzeptiert :=o)

Beiträge, die als medizinisch bedenklich einzustufen sind, dazu gehören z.B. die Verherrlichung oder Verharmlosung von Suchtverhalten (auch legaler Drogen wie Zigaretten oder Alkohol) und Essstörungen. (...)Auch die gegenseitige Unterstützung medizinisch bedenklichen Verhaltens wird nicht hingenommen, (...)

dein essverhalten ist nicht gesund & normal. dir ist das aber, scheinbar, egal & willst nichts ändern. also tritt oben zitierte forenregel in kraft *:)

tvutti_f`ruttxi


Was habt ihr denn für ein Problem? Könnt ihr vielleicht begründen, warum ich euch damit verschonen soll? Darf wohl mitschreiben wo ich will.. ;-)

Natürlich darfst du schreiben, wo du willst, allerdings sollte man gesundheitsgefährdende Beiträge vielleicht besser unterlassen.

Nachtrag: steht irgendwo, dass der Thread nur für Leute ist, die was ändern wollen? Wenn ja, hab ichs wohl übersehen..

Steht nirgends...

Auszug aus den Forumsregeln:

Beiträge, die als medizinisch bedenklich einzustufen sind, dazu gehören z.B. die Verherrlichung oder Verharmlosung von Suchtverhalten (auch legaler Drogen wie Zigaretten oder Alkohol) und Essstörungen. Auch hier gelten Hinweise auf entsprechende Webseiten als Regelverstoß. Auch die gegenseitige Unterstützung medizinisch bedenklichen Verhaltens wird nicht hingenommen, konkret ist das unkritische Auflisten von Gewichtsangaben entsprechend einem BMI unter 18 (medizinisch bedenkliches Untergewicht) nicht erlaubt.

mlini-5mLedi


Danke, Lunetta! :-)

Und bitte schön, pebby ;-)


jaydane, ganz einfach: hier sind eine ganze Reihe Leute, die eine Essstörungen haben oder hatten bzw. Leute, die sich um eine gesunde Ernährung bemühen. Da ist es wenig förderlich, wenn jemand wie Du ankommt und solche absolut lächerlichen Essensmengen hier postet. Zumal Du ja auch gar nichts daran verbessern bzw. keine Tipps/Hilfen zur Verbesserung annehmen willst. Folglich: Es ist völlig sinnlos, das Du Deine Pläne hier postet - oder siehst Du den Sinn darin, andere Leute zu nerven, sie 'runterzuziehen und eine angespannte Atmosphäre zu erzeugen?! Wenn ja, dann machst Du das wirklich klasse! :)=

mNini-mexdi


Ok, die objektiveren Antworten haben ganz klar Valois&tutti gegeben ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH