Was habt Ihr heute so gegessen?

c>her9rycherxry


hey deins ist aber auch nicht viel mehr eigentlich :/

ich wieg auch schon wieder 47 oder 48

LSac]rima2b3x05


und wie groß bist du?

c#herr2ychexrry


167-168

tTutt;i_fxrutti


@ cherrycherry

In Summe:

100gr Haferflocken + etwas Milch, Zimt/Zucker, 2 Mörehn, Wassermelone, bisschen Magerquark, Optiwell, 2 Sch. Brot

Das war dein ganzer Tag...fällt dir da nicht auf, dass das ein bisschen wenig ist? Mit anderen vergleichen ala "aber du hast ja auch nicht ..." bringt auch nichts, denn es geht bei dem was du isst um DICH (deine Gesundheit) und nicht darum, ob andere mehr oder weniger als du gegessen haben.

Ks e 8k xs


Sie wirds nie kapieren und will doch eh nur provozieren und hören, dass es mal wieder viiiel zu wenig war. Nur dann fühlt sie sich doch gut. :|N

LWacri|ma2x305


hmm wiegst ein bisschen wenig findet du nicht, Cherry?

MPareeNn88


@ all

ich weiß das ich oft genug schon gefragt habe

meine ärztin sagen ich soll morgens und mittags schon jeweils 600kcal essen weil ich ja abends endlich mal nicht mehr so viel kcal überhaben will

ich bekomme das irgentwie nicht hin

müsste dafür ja 4 brötchen essen

das schaffe ich nicht

habe heute(hatte schule und danach arbeiten)

1 Pause 1 Apfel

2 Pause 200gjoghurt 50ml kirschsaft und müsli gemischt

mittag 300g griebrei und 1 apfel

abends porridge 80´g haferflocken und 200ml milch 50ml kirschsaft

es kommt auf jeden fall noch was aber habt ihr vielleicht ne tolle idee fürs frühstück und wie viel hat eruer freühstück

meine mum hat so ein kleines probepack nutella und honig traue mich aber irgentwie nicht

oh man das echt der letzte schritt den ich noch schaffen muss sonst bin ich echt schon frieden

DAS VERTEILEN DER KCAL ÜBER DEN TAG

HILFE!!!!!!!:-o

Kj e k% s


Naja, eine richtige Mahlzeit war da ja auch nicht wirklich dabei.. :|N Wo bleibt die warme Mahlzeit? Wo das Brot? wo das Fleisch und das Gemüse??

M`areenx88


ja hatte mir gestern grießbrei gemacht und hatte mir den mit zur arbeit genommen

ich weiß ist nicht so gut aber mache mir gleich noch brot brötchen und joghurt müsli und was süßes

aber wie sieht es mit frühstück aus?

Ko eI k s


Naja, mich persönlich würde ein Apfel und Joghurt überhaupt nicht satt machen. Wieso isst du morgens kein Brötchen?

MXare+en8x8


hm mich hat es auch nicht richtig satt gemacht

ja brötchen bekomme ich morgens manchmal nicht runter

da ist sowas wie joghurt besser

muss vielleicht einfach mehr joghurt mit müsli essen

und dann ne banane oder so

wie wäre das?

aber da komme ich auch nicht auf 600 :-/

n!adjaj1234


mareen, wie wärs, wenn du morgens nur zwei oder ein brötchen ißt und die dazu mit schön frischen rühreiern mit schnittlauch oder ner tomater oder so? das macht nämlich satt und ist noch dazu gesund! kalorientechnisch wär das dann so: 3 eier (ca. 240), öl (50), ein vollkornbrötchen mit dickem belag (zb frischkäse und schinken oder so) 300, zusammen also ca. 600 kalos. na, wär das nicht mal nen versuch wert?

n4adjaX12g3x4


mein tag heute:

morgens: pita gefüllt mit frischkäse und putenextra, rohkost

zwischendurch: apfel und ne hand voll mandeln

mittags: das gleiche wie morgens

zwischendurch: apfel

abends: gemüsepfanne mit roten bohnen

nVad{ja123x4


ach ja, sport heute 75 minuten crosstrainer, 55 minuten fahrrad.

M6areecn8x8


hm das ist aber schlecht auf der arbeit zu essen und rührei oder spiegeleier mag ich nicht

naja werde es mal mit brötchen und müsli mit joghurt versuchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH