Was habt Ihr heute so gegessen?

sXilveromikxe

Happy 4100 !

pkebbxy

tutti, valois.... ihr seid soooooooooooooooo gemein!!! ich hab die ganzen nutzungsbedingungen durchwühlt und wollte gerade die passende Passage reinschreiben und dann kommt ihr daher und seid schneller >:(

MTme +Valoxis

och pebbles.. :°_ (fürs nächste mal: die wichtigsten sachen stehen unterm antwortfenster.. unter den smileys, ganz leicht zu kopieren.. :=o ;-D)

j$aydaxne

Ok, ich seh´s ein. Es war nicht meine Absicht, bedenkliche Tipps zu geben. Ich gebe zu, ich habe teilweise gar nicht mehr gemerkt, ob meine Beiträge ein Schritt zu weit sind oder nicht und deshalb möchte ich mich 1. entschuldigen und 2. werde ich mich von nun an zurückhalten.

mhini-7medi

@:)

t`utti_Hf(rutxti

@ pebby

tutti, valois.... ihr seid soooooooooooooooo gemein!!!

Oooooooooooooch, das tut mir jetzt aber leid. *kopftätschel* :)_ ;-)

@ jaydane

Ich gebe zu, ich habe teilweise gar nicht mehr gemerkt, ob meine Beiträge ein Schritt zu weit sind oder nicht und deshalb möchte ich mich 1. entschuldigen und 2. werde ich mich von nun an zurückhalten.

Möglicherweise ist dies ein Ansatz für dich, einige Schritte in die andere Richtung zu setzen, bevor du einen Schritt zu weit in die derzeitige Richtung gehst. :)

p2ebbxy

LOOOOOOOOOOOOL bin ich doof! ;-D ;-D ;-D ;-D danke für den tipp valois ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

jaydane, wir wollen dir nicht verbieten, hier zu posten, wir möchten nur dich und die anderen hier schützen, indem wir versuchen klar zu machen, dass das nicht okay ist. Du bist herzlich willkommen, wenn wir dir helfen können, wieder zu einer NORMALEN ernährung zu finden @:)

PUerle[79

**:) *:) *:)

frühstück: 3 scheiben microc (so dünne, leichte weizenscheiben) und 1 kaffee

mittags: einen teller eintopf (karotten, fleisch und wenig kartoffeln) und 1 portion bärlauchsalat,danach 1 kaffee

nachmittags: 2 scheiben ofenbraten dünn geschnitten

abends: 2 teller grüner salat und ein kleiner becher aprikosen-quark. nach dem pilates noch ne ovomaltine

über den tag verteilt hab ich noch 1.5 liter wasser getrunken.

*YMxiss0yx*0

heute:

FS 1 Sch. Brot mit Frikä&Brie, 2 dicke Scheiben (frische) Ananas

ME 1 große Brezel, 1 Apfel

ZM 1 kl. Tüte Nic Nac´s

AE große Portion Nudeln mit Feta-Sahnesauce & Zucchini, viel Weißwein

NT Mousse au Chocolat x:) 1 Rum Cola

M1issx_T

silvermike

1 blaues Ei (wer weiss ob die Farbe wichtig ist)

freilich ist das wichtig!! Frag glamourmaus ;-D Wir müssen uns ja bildlich vorstellen können, wie du dein blaues Ei schälst und isst ;-D

Gestern

F: 1 Scheibe Dinkel-vollkornbrot mit Putenstreichwurst, 1/2 Kornspitz mit Putenstreichwurst, 1 Müsliriegel Schoko

M: 1 Müsliriegel Schoko, 1/2 Kornspitz von morgens ((normalerweise ess ich Mittag mehr, hatte keine Zeit wegen Arbeit))

A: 2 Teller Gemüsesuppe mit einer 1/2 reingeschnibbelten Knacker und 1 Löffel Sauerrahm :p> , 2 Teelöffel Nutella, 1 Rippe 70%ige Schoki

+ Sport

L)u]netxta

Morgen: Quark mit gerösteten Nüssen und 1Apfel

Mittag: Tomaten-Gurken-Ebly-Salat

Nachmittag: Obstsalat

Abend: Rhabarberkuchen

Später: Stück Sachertorte

tlu9tti_3fruOtti

Vormittag: 4 Reiswaffeln, 4-5 Prinzenrolle-Kekse

Nachmittag: Asia-Buffet einige Sushi, Maki und Kroketten, große Schale Reis - mit Gemüse-Eier-Reis, gebratenes Gemüse mit Tofu in Currysauce, 1 Schale Kompott, 2 kl. Stück Pudding

+ 2 Melange

Irgendwie glaube ich fehlt da für heute das Obst... ":/ Evtl. nachher noch 1-2 Äpfel, sobald sie reinpassen.

GAla0moRur'mauxs

Morgens: 1 VK-Brot mit Leberwurst; 1 VK-Brot mit Schinken-Käsewurst; 1 Banane

Vormittags: 2 Hände voll Walnüsse

Mittags: 3 Geflügel-Wienerle mit Senf und Kartoffelsalat

Nachmittags: 4 Scheiben Aspikwurst "Hawaii"; 1 Schüssel VK-Dinkelpops mit Milch; etwas Tomatenmark

Abends: 3 Teller Tomatensuppe; 2 Kiwi

L8uanet8txa

Glamourmaus

Isst du das Tomatenmark roh? Oder mischst du das unter die Milch?

Sorry, eine doofe Frage aber ich kann mir echt beides nicht vorstellen ;-D

puebxby

Morgen: restliche Nudeln mit Hackfleischsauce, Schüssel Cini-minis mit Milch

Mittag: Leberkässemmel, Amerikaner, 3 Orangen

Abend: 2 VK-Brote mit Geramont und Tomate

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH