Was habt Ihr heute so gegessen?

**Misssy*x0


heute:

FS viel Mousse au chocolat, 1 Sch. Brot mit Käse&Tomate+Basilikum

ME Restessen: viiiele Nudeln

AE 1 Vollkornbrötchen mit Käse & Marmelade

juayd,ane


jaydane, wir wollen dir nicht verbieten, hier zu posten, wir möchten nur dich und die anderen hier schützen, indem wir versuchen klar zu machen, dass das nicht okay ist. Du bist herzlich willkommen, wenn wir dir helfen können, wieder zu einer NORMALEN ernährung zu finden

Ok, danke. :-)

Wie definierst du/ihr normal eigentlich? Ich weiß langsam selber nicht mehr, was normal, zu wenig und zu viel ist. ":/

p#eacve(.anxdi


Andi is back in da house!! ;-D


Mein Essen heute? Öff... ungefähr so:

Baguette, Croissant, Baguette, Baguette, Croissant, Schokocroissant, Baguette & Eistee. ;-D

Jetzt dürft ihr raten, wo ich war. ;-D

p<ewbbxy


Wie definierst du/ihr normal eigentlich? Ich weiß langsam selber nicht mehr, was normal, zu wenig und zu viel ist.

ich glaube, "normal" definiert jeder anders. ich meinte mit "normal" eher... hm..

normale Mengen ... so genau kann man das ja nicht festlegen, da Alter, Größe & Gewicht mit reinspielen, aber du isst wirklich extrem wenig.. unter 1600 kalorien (und das ist schon niedrig geschätzt) denke ich, ist es zu wenig.

Normal fände ich z.B. morgens 2 Scheiben Brot, mittags was warmes (Fleisch, Nudeln, Gemüse oder Salat o.ä.) und Abends nochmal Brotzeit mit ner Nachspeise o.ä. Es ist schwierig, "normal" zu definieren, wenn man sich darüber noch nie Gedanken gemacht hat.

Der perfekte "Normalplan" sind für mich Lunettas Tagespläne, vielleicht magst du dir die mal angucken? @:)

j8aydfane


Das Problem ist, dass man von so etwas zunimmt! Ich zumindest, und ich denke auch viele andere. Kenne nur wenige, die nicht zunehmen, wenn sie täglich Nudeln usw. essen. Das muss man sich eben leider verkneifen, wenn man schlank bleiben oder abnehmen will. Sonst würde ichs liebend gerne essen. Gemüse und Salat ist ja kein Problem, esse ich täglich. Aber Nudeln mit Sauce, zu viel Brot, geschweigedenn Süßes geht überhaupt nicht, um in Form zu bleiben.

j,ay danxe


Edit: Kennt ihr die Ernährungspläne von beispielsweise (den meisten) Prominenten? Nicht dass das vorbildlich wäre, aber es ist leider die Wahrheit, dass man nur auf diese Weise schlank bleiben kann. Ich würds ja auch gern anders haben. 8-)

msini-Xmedxi


Wenn man jeden Tag Nudeln (oder Vergleichbares) isst, nimmt man zu?! Ist mir neu... Das ist doch ein ganz normales Mittagessen.

Wenn Du von einem Teller Nudeln oder einer Scheibe Brot zunimmst, dann solltest Du Dich mal darum kümmern, Deinen Stoffwechsel wieder auf Vordermann zu bringen.

m.ini-`medi


aber es ist leider die Wahrheit, dass man nur auf diese Weise schlank bleiben kann

%-| Boah, so ein Müll... Sollen diese "Prominenten" doch essen oder nicht essen, was sie wollen! Es gibt genug andere Leute, die schlank sind und sich nicht von 1000kcal am Tag ernähren, während sie nebenbei noch 3h Sport machen. :(v

p8ebbPy


Nicht dass das vorbildlich wäre, aber es ist leider die Wahrheit, dass man nur auf diese Weise schlank bleiben kann. Ich würds ja auch gern anders haben. 8-)

nein, das ist nicht richtig. Ich esse fast jeden Tag Nudeln, Spätzle, Reis oder Kartoffeln, mein Frühstück besteht immer aus Brot oder Semmeln - Gewichtsprobleme hab ich keine.

Dein Stoffwechsel ist dir böse, weil du ihn mit "Magerkost" quälst. Er wird sich wieder an "normales" Essen gewöhnen, wenn du ihm die Chance gibst. Dazu braucht es aber ein wenig Geduld - und keine Panik, wenn die Waage anfangs rebelliert. 8-)

juaydxane


@ mini-medi

Also was ich so mitkriege, haben Stars vor Kohlenhydraten mehr Angst als vor einem Atomkrieg.*g* Sowas fällt einem wahrscheinlich nur auf, wenn man figurbesessen ist wie ich oder eben wie Stars. ;-) Da mir die Figuren derer oft gut gefallen, höre ich da auch ein bisschen genauer hin.

Und ja, ich nehme auf jeden Fall zu, wenn ich täglich Nudeln und Co. esse. Meinst du, mit nebenher Sport, oder einfach so? Also ohne Sport und täglich Spaghetti und Pizza, wer würde da nicht zunehmen ???

m'ini-jmexdi


pebby hat Deine Frage schon beantwortet...

s&ilverXmikxe


Sowas fällt einem wahrscheinlich nur auf, wenn man figurbesessen ist wie ich oder eben wie Stars. Da mir die Figuren derer oft gut gefallen, höre ich da auch ein bisschen genauer hin.

Du solltest Dir lieber mal die Frage stellen was es einem bringt eine Figur wie Star xyz zu haben wenn da drunter ein Haufen Lebensfreude drauf gehen ???

Und ja, ich nehme auf jeden Fall zu, wenn ich täglich Nudeln und Co. esse. Meinst du, mit nebenher Sport, oder einfach so? Also ohne Sport und täglich Spaghetti und Pizza, wer würde da nicht zunehmen

hier hat Pebby ja schon alles gesagt

j'aydaxne


@ silvermike

Naja, weil ich das Leben anders erst recht nicht genießen kann. Mir geht es dreckig, wenn ich nicht auf meine Figur achte. Schlechtes Gewissen rund um die Uhr, depressiv, mies gelaunt, Gedanken NUR bei den Schuldgefühlen... Von Lebensfreude kann hier keine Rede sein. Hört sich krank an, ist es auch. Aber ich kann es nicht ändern. Es wäre unerträglich für mich, dick/er zu sein.

M\me _Valo*ixs


Mir geht es dreckig, wenn ich nicht auf meine Figur achte.

zwischen "nicht drauf achten" & "ungesundes essverhalten" gibt es nochn paar graustufen.. :=o

Aber ich kann es nicht ändern.

du willst es nicht.

dir wurde erklärt, warum du zunimmst, wenn du "1 scheibe brot" isst. aber das ignorierst du resp. willst es nicht verstehen, weil du dir dann wohl eingestehen müsstest, dass bei dir ganz gewaltig was schief läuft.. :=o

j7aydanxe


Vielleicht hab ich es schon mal geschrieben, bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber: ich komme mit Graustufen nicht klar. Da liegt vermutlich genau mein Problem. Aber ich will jetzt nicht wieder zu sehr ins Detail was meine Psyche betrifft gehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH