Was habt Ihr heute so gegessen?

aeddx1

Aber Nudeln mit Sauce, zu viel Brot, geschweigedenn Süßes geht überhaupt nicht, um in Form zu bleiben.

Wieso in Form bleiben, du mußt doch vorher erst mal in Form kommen, oder? Bei 48 kg kannst du doch nicht in Form sein, da brauchst du doch deutlich mehr oder? Warum fängst du nicht an deine Figur durch Muskaelaubau zu verbessern, statt sie mit einer radikalen Hungerdiät noch weiterkaputtzu machen? Wenn du so weiter machen willst, solltest du vielleicht Vorbereitungen für deine baldige Beerdigung treffen. :-/ ":/ :-( %-|

L?unett"a

pebby

|-o Ich werde rot, danke für die "Blumen" @:) ;-) :-)

L3unegtta

Morgen:Joghurt mit Weizenkleie, 2Kiwis

Mittag: Gemüselasagne

Nachmittag: Stück Linzertorte, 2Äpfel

Abend: 3Laugenbrötchen mit Quark&Honig, Rote-Beete-Salat

Später: 2-3Brownies

smilvermxike

Dienstag

Früh:

1 Sandwichscheibe mit Butter und Kirschkonfitüre

1 Sandwichscheibe mit Butter und Marillenkonfitüre

Mittag:

1 Fleischküchle mit Bubaspitzle

1 kl. Portion Gurken-Eisberg-Riedenmöhren-Salat

Kaffee:

1 Sück Apfelkuchen

Abend 1:

1 Brötchen mit Fleischsalat

1 Brötchen mit Zatziki

Abend 2:

1 Schälchen Bubaspitzle

Mittwoch

Früh:

2 Brötchen mit Butter und Schinkenwurst

1 blaues Ei

Mittag:

2 grobe Bratwürste mit Kartoffelsalat

Kaffee: ausgefallen wegen unterwegs

zzz zzz zzz zzz

Abend 1:

1 Brötchen mit Zatziki

1 Brötchen mit Fleischsalat

Abend 2:

1 Fleischküchle mit Kartoffelsalat

Donnerstag (bis jetzt)

Früh:

1 Weltmeisterbrotscheibe mit Butter und Paprikalyoner

1 Weltmeisterbrotscheibe mit Butter und Appenzeller

Mittag:

1 Teller Lasagne

1 kl. Portion Rohkostsalat

Kaffee:

1 Donut

(Fortsetzung folgt)

jGaydaxne

@ add1

Du hast ja Recht, gesund ist es nicht und außerdem hasse ich Hungern und Verzichten so sehr. Gleichzeitig will ich aber so gern schlank sein. Es wäre schon mal schön, einfach mal ein Fruchtjoghurt zu essen wenn man Lust drauf hat oder bei einer Feier ein Stück Schokolade oder Kuchen, wenn alle andern auch was essen. x:) Ich neige leider dazu, dann wieder zu übertreiben und fett zu werden und davor habe ich Angst. Aber ich versuche jetzt mal, es zu ändern, ohne zu übertreiben. Ich habe überhaupt keine Lust mehr so eingeschränkt zu leben. Ich muss einfach einen Mittelweg finden. Deshalb möchte ich sehr gerne wieder hier mitschreiben und eure ehrliche Meinung zu meiner Ernährung hören/lesen.

ich schreibe jetzt mal meinen heutigen Tag auf:

Mittag: 1 Vollkornbrötchen mit Tomatenscheiben, 2 fettarme Käsescheiben, Schnittlauch. Erdbeeren, Cashewnüsse, 2 Birnen

grade eben: ein paar Löffel Reis (was ich mir normalerweise verbiete, aber ich hatte solchen Hunger u. Lust drauf), dann mal wieder 1 Vollkornbrötchen mit etwas Butter, Schnittlauch + Tomatenscheiben. Cashewnüsse. Dann hatte ich totale Lust auf Obst: 1 Banane, Erdbeeren, Apfelstücke.

Ich hätte noch große Lust auf ein Müsli, Joghurt oder sowas, ein Stück Schoko wäre auch ein Traum, aber meiner Meinung nach habe ich schon längst wieder zu viel gegessen.

MEme gValoixs

Aber ich versuche jetzt mal, es zu ändern, ohne zu übertreiben.

wo hast du denn was geändert? :=o

geh zu ner ernährungsberatung & lass dir einen plan ausarbeiten (oder mach es selbst, hilfe bekommst du hier, wenn du wirklich was ändern willst sonst auch) & halte dich an den plan. das wird nicht einfach, dich überwindung kosten & es wird dir am anfang nicht so super gehen, aber da musst du durch, wenn du tatsächlich was ändern willst.

kritik an deinem tag spar ich mir einfach mal.

p#eadceZ.uaxndi

Deshalb möchte ich sehr gerne wieder hier mitschreiben und eure ehrliche Meinung zu meiner Ernährung hören/lesen.

Achso. Und du denkst, dich lügen hier sonst immer nur alle an, oder was? ":/

s1il$vermxike

ich schreibe jetzt mal meinen heutigen Tag auf:

Ich erlaube mir mal an der Uhr zu drehen:

Mittag: 1 Vollkornbrötchen mit Tomatenscheiben, 2 fettarme Käsescheiben, Schnittlauch. Erdbeeren, Cashewnüsse, 2 Birnen

könnte man mal als ein nettes Frühstück durchgehen lassen, nur den Käse würde ich gegen einen mit natürlichem Fettgehalt austauschen.

grade eben: ein paar Löffel Reis (was ich mir normalerweise verbiete, aber ich hatte solchen Hunger u. Lust drauf), dann mal wieder 1 Vollkornbrötchen mit etwas Butter, Schnittlauch + Tomatenscheiben. Cashewnüsse.

hier noch 1 Ei oder ein kleines Steak dazu, dann könnte es als Mittag durchgehen

Dann hatte ich totale Lust auf Obst: 1 Banane, Erdbeeren, Apfelstücke.

Zwischmahlzeit, Kaffee oder wie auch immer Du es nennen willst

Ich hätte noch große Lust auf ein Müsli, Joghurt oder sowas, ein Stück Schoko wäre auch ein Traum, aber meiner Meinung nach habe ich schon längst wieder zu viel gegessen.

Jetzt bist Du an dem Punkt wo Dein Körper sagt das Du ihm noch ein Abendessen gönnen solltest und wenn dir gerade nach Müsli ist, dann iss es!

*RMissxy*0

heute:

FS 2 kl. Schalen Vollkornmüsli mit Joghurt+Marmelade, 1 Chai

ME 1/2 Brokkoli mit Salz, 1/2 Brot mit Quark, 2 Möhren mit Joghurt-Dip mit frischem Schnittlauch , 2 Tassen Milchkaffee

ZM bisschen Käse genascht

AE (kommt noch) Feldsalat mit Tomaten&Mozzarella, Weißwein

sieht nach nem diättag aus irgendwie...aber dafür gabs ja gestern ordentlich ;-)

j;a/ydakne

@ peace.andi

Nein, so war das nicht gemeint. Vielleicht hätte ich noch ein kleines "weiterhin" einbauen sollen.

@ silvermike

Ich kann einfach nicht. Ich habe zu viel Angst vor dem schlechten Gewissen morgen, das mir wieder die Laune aufs gesamte Leben verdirbt. Ich habe jetzt noch ein Ei gegessen, aber mehr möchte ich wirklich nicht mehr essen. Ich habe heute fast eine ganze Packung Erdbeeren gegessen! Und die vielen Cashewnüsse, Banane + Brot.. so wenig ist das doch gar nicht.

s&ilvRer8mike

Ich habe heute fast eine ganze Packung Erdbeeren gegessen!

was für eine Packung?

Msme Vcaloxis

Ich kann einfach nicht.

dann lass es, wenn du nicht willst.

es ist dein leben. aber frag doch nicht nach ratschlägen & meinungen. wie die ausfallen, kannst du dir doch denken.. (wenn nicht: lies einfach mal alle kommentare zu deinen plänen..) :=o

L@unetxta

jaydane

Wenn du nicht kannst / willst, dann lasse es einfach (das jetzt ist einfach nur eine Mitleidstour) *:) :(v %-| {:(

jla@ydwane

Eigentlich nicht... wollte es ernsthaft. ich schreibe nur meine aktuellsten Empfindungen nieder, weil es mir irgendwie ein bisschen hilft. Aber ich werde es wohl lassen. Will euch damit nicht belasten/belästigen.

L7unetxta

jaydane

Wenn du Empfindungen und so richtig festhalten willst, dann eröffne doch einen eigenen Faden, weil dann kann man darüber reden aber dieser Faden hier geht vor allem um den Titel und naja.... @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH