Was habt Ihr heute so gegessen?

s[ilverm]ike


@ pebby

kann man den Schwarzwaldschinken bei Euch einfach so kaufen?

p(ebbAy


ja mike... warum? bei euch nicht? und falls nein, warum nicht? ??? ??? ???

svilve4rmixke


Hier ist ja der Schwarzwald um die Ecke, aber in Bayern ???

p~ebPby


aaaaaaah, deswegen :-D ja, doch, gibts alles, fertig in Scheiben geschnitten, als Stück zum selber schneiden :-q :-q :-q

sIilv8ermxike


Freitag (komplett)

Früh:

1 Brötchen mit Butter und Schwarzwaldschinken

1 Brötchen mit Kräuterfrischkäse

Mittag:

1 kl. Portion Wurstsalat

1 Brötchen

1 Lechtaler Gurke

Kaffee:

1 Madellaines

Abend 1:

4 Sandwichscheiben mit Butter und Paprikalyoner

Abend 2:

1 orange-rot-grün-blaues Ei

2 kl. Tomaten

1 kl. Birne

1 Becherchen Vanillepudding

Sport:

1 Std Southern Walking

aPcexr


@ silvermike

...willst du mir etwa konkurrieren? ;-)

ssilvSermixke


@ acer

in welcher Disziplin ???

a?cexr


"Lang-Plan"-Poster ;-D

L-une4tta


acer

Der unterschied von Mikes Plan zu deinen ist, dass du alles auf eine einzelne Linie schreibst, es nach wahnsinnig viel aussieht aber eigentlich gar nicht soooo viel ist. (gut, Mike schreibt manchmal auch viel untereinander, aber dort IST es irgendwie schlussendlich mehr)

Ich denke, wenn ich das so machen würde, könnte ich auch so lange posten. @:) *:)

m>iMni-Amedxi


Nö, ich finde nicht, dass Mike mehr gegessen hat. Zumindest acers letzter Plan hatte bestimmt eher mehr!

m}iniL-medxi


hmm, der Beitrag oben war jetzt sprachlich keine Meisterleistung, aber mein Gehirn schlummert um diese Uhrzeit noch

aIcer


@ mini-medi

;-)

a^c}er


Ok, hier mal eine andere Aufteilung:

Gestern

Morgens: Joghurt-Quark-Mix + Mango, Apfel

V-Mittags: Kiwi, 2x Balisto grün ;-D , viel Lakritz

Mittags: Glyx-Brötchen + Curry-Gemüse-FK, Rote-Bete-Salat, M-Milchreis vanille,,

Tomatensaft

N-Mittags: Joghurt Aprikose-Vanille,, 3x VK-Landkeks, 2x Schoko-Doppelkeks, Banane

Abends: 3x Vitalzwieback + Paprika-Möhren-Quark, Balsamico-Creme-Tomaten in Olivenöl

"After 8": Schale Schoko-Knuspermüsli (feinherb) + Rosinen+Toppas Topping ;-) + Sojadrink

Cocos-Mandel-Quark, 1 Balisto Joghurt-Erdbeer,, 1 Zartbitter-Duplo,

Rippe Choco&Rice-Schokolade, "Saure Tropenfrüchte", Sojadrink schoko

%:|

L>u-nett>a


Morgen: 1Grahambrötchen mit Hüttenkäse, 1Apfel

Mittag: Frühlingsrollen mit süss-sauer-Sauce

Nachmittag: 2Waffeln mit Puderzucker, 1Kiwi

Abend: Pellkartoffeln mit Gemüsesticks und Kräuterquark

Später: 2-3Brownies

i(chwaWr|snicxht


FS: Porridge mit zimtzucker&Cornflakes, 1 Zwieback

M: Kleiner Teller Nudeln mit Mozarella,1 Schälchen Vanillequark

ZM: 3 Zwieback mit Butter

A: Schale VanilleQuark mit Marmelade&Cornflakes

verspätet @ acer

Bauchweh hatte ich schon nach dem Frühstück.. Desswegn auch die komische ''Ernährung''.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH