Was habt Ihr heute so gegessen?

pUebby


stimmt ;-D - aber die doofen Ü-Osterhasen sind auch teuer. 2 Euro für so n "Mini"-Hasi. Müsste ich mal nachrechnen, was auf die Menge gesehen billiger kommt. Schokohase oder paar normale Ü-eier ;-D

iAch~wa1rsnincht


FS: zzz -n gab sofort Mittag

M: Reis mit Soße&Putenfleisch,Buttergemüse,etwas Eis

s+ilvesrmilke


FS: -n gab sofort Mittag

gar nicht gut!

LWunjettxa


silvermike

Ich denke, wenn man bis mittags schläft und eine Mutter o.Ä. kocht, kann man dies nunmal nicht verhindern. Und ich denke auch nicht, dass es sie wegen 1x aus der Reihe kippen wird @:) *:)

L+un ettxa


Morgen: Quark mit TK-Beeren

Mittag: Lauch-Pitta

Nachmittag: Stück Karottentorte

Abend: 3Laugenbrötchen mit Quark&Honig, Zucchinisalat

Später: Mousse au chocolat

iJchwajrsOnicht


@ Mike

warum ist das nicht gut? ;-) ..

Jedes mal kommt das von dir wenn jemand nicht frühstückt..

Ich kann doch nicht im 12 Frühstücken und um 1 dann Mittagessen.. dann ess ich bei beidem wenig .

ich habe die letzen tage IMMER bis 12 gepennt ;-) , und immer gefrühstückt und halt erst um 5 oder so das nächste mal gegessen .. das ist auch nicht immer selbstverständlich

i}chwaVrsnicVht


das warum sollte nicht versteckt sein ;-)

G)lamour,mauxs


Gestern

Morgens: 1 Brot mit Mortadella; 1 Brot mit Tomaten-Mozzarella-Aufstrich; 1 Brot mit Chianti-Käse;1 buntes Osterei; ein paar Stücke Marmorkuchen

Mittags: 1 Mischsalat mit Karotten,Mais,Tomaten und Feta

Nachmittags: ein paar Haferkekse

Abends: Rindergulasch, Rotkraut und Semmelknödel

Heute

Morgens: etwas Schnittlauch-Rührei; 1 Brot mit Truthansalami; 1 Brot mit Tomaten-Mozzarella-Aufstrich; 1 Brot mit Leberpastete in Scheiben; 1 Kiwi

Mittags: Hähnchenbrustfilet mit gemischtem Reis (Wild + normal) und Chili-Soja-Soße; 1 Mischsalat mit Tomaten und Feta

Nachmittags: 1 weißes Osterei; 1 mittlerer Schokohase

Abends: 3 Orangen gestückelt in Zitronensaft mit Joghurt und Mandelscheiben

iqchw,ar(sni3cxht


FS: /

M: Reis mit Soße,Putenfleisch&Buttergemüse,Etwas Eis

Zwischendurch: 2 Bananen, 3 Stück Schoki

A: 2 Sandwichtoasts mit Margarine& 1 Portion Edelpilzcremesuppe, Rippe Schoki ??oder eher, Haselnuss Kuchenguss ;-D ??

M`issx_T


Sonntag:

F: 1 Dinkelbrötchen mit Bioaufstrich, Käse & Putenschinken, 1 weiches Ei, 1 Vk-Dinkelbrot mit Nutella

NM: Chicken Wrap menü mittel bei MC Donalds, 1 Balisto

A: die Ohren meines Lindt Schokohasen

Gestern

F: zzz

M: 1 Teller VK Nudeln mit viel Pesto, Parmesan

NM: 1 Teller Curry-Lauch-Hühnersuppe

A: Reste von Nudeln, 1 Teller Curry-Lauch-Hühnersuppe, Rumpf vom Lindt Schokohasen

Heute:

F: 2 Roggenbrote mit Butter und Honig, Beine vom Lindt Schokohasen

M: Curry Lauch Hühnersuppe (viel übrig von gestern)

A: Putenkäsekrainer mit Kartoffelsalat

Und vll noch die Zehen vom Lindt schokohasen ;-D

MIissx_T


übrigens: wenn ich mal bis Mittags oder nachmittags schlafe (was sehr selten ist außer ich war unterwegs) stehe ich normalerweise nicht zwischendurch auf um zu essen ;-D

LFun*e6ttxa


Morgen: Obstsalat

Mittag: Lauch-Paprika-Reis-Salat

Nachmittag: 2Hände voll Nüsse, 2Äpfel

Abend: Gemüse-Tomaten-Pizza

Später: 2Stück Marmor-Cake

*~Miss1y*0


heute (bisher):

FS: 1 Bagel mit Frikä, Gouda, Tomate&Salat, 1 Milchkaffee

ME: 2 gr. Möhren mit viel Schmelzkäse, eine große Briespitze mit Himbeermarmelade, 1 Schoko-Knusperei

ZM: 1 Milchkaffee, 1 Apfel

AE: 500 ml Brokkolicremesuppe mit 1/2 Strauß frischem Brokkoli

jetzt gehts in ne bar...cocktail maybe?

j8aydaxne


meiner Meinung nach diesmal nicht zu wenig

Mittag: so ein Bio-Roggen-"Burger" [ganz schön viel drin.. Schweinsbraten dünn geschnitten, Salat, Tomaten, Sahne, Kren, ......]

Banane

viele verschiedene Nüsse

Abend: Nüsse, Nüsse, Nüsse .. :=o , große Schüssel gemischter Salat, halbes Vollkornbrötchen mit Mohn

hört sich vielleicht nicht soo viel an, aber alles zusammen von den Kalorien her mal sicher nicht wenig.. hab zumindest versucht, so gesund wie möglich zu essen.

G9lamoufr}maxus


Morgens: 1 1/4 Scheiben Brot mit Truthansalami; 1 Apfel

Mittags: 1 riesen Tüte Pommes mit Ketchup und Majo

Abends: 300g Erdbeeren mit Vanille-Pudding

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH