Was habt Ihr heute so gegessen?

i?chw)ars.n{icSht


FS: 1 Banane,Kleiner Apfel+ 4 El. Naturjoghurt&Rosinen,Halbe Scheibe Schwarzbrot mit Käse

M: 1 Schinken-Käse-Wrap,Halber Latte

A: 1 Cornetto Eis,Halbe Scheibe Schwarzbrot mit Schinken&Käse

Später: 1 Banane,Kleiner Apfel+ 3 El. Naturjoghurt&Rosinen,1 Zwieback

i<chwgarsnxicht


":/

sbilv ermikxe


Ostermontag

Früh: (11:00 Uhr)

1 Mehrkornbrotscheibe mit Butter und Salami

1 Mehrkornbrotscheibe mit Butter und Lyoner

Mittag: (14:00 Uhr)

2 kl. Straußensteaks an Kartoffeln und Paprikarahmgemüse

Kaffee: (15:30 Uhr)

2 Scheibchen vom Osterlamm so ein Sandkuchentier

Abend 1: (18:00 Uhr)

2 Frühlingsrollen

3 Jalopenos-Frischkäse-Dinger

Abend 2: (20:30 Uhr)

1 Schälchen Kartoffel-Paprika-Irgendwas

Dienstag

Früh:

1 Brötchen mit Butter und Salami

1 Brötchen mit Butter und Putenbrust

Mittag:

1 Portion Paprikagulasch mit Spätzle, RiesenMöhren und Rosenkohl

Kaffee:

1 Hand voll Spritzkekse mit so rotem Geelee drauf

Abend 1:

1 Ribburger

1 Cheesburger

Abend 2:

1 Teller Spätzle-Riesenmöhren-Rosenkohl-Topf

MPissx_T


Heute

F: 1 Scheibe getoastetes Brot mit Butter und Honig

VM: 1 Joghurtweckerl mit Käse, Paprika, Salat, Radieschen

M: 1 großes Stück Apfelstrudel

A: 200 gr Mozarella mit Tomaten & Pesto

tVuttig_f{ruttxi


@ ichwarsnicht

Deinen gestrigen Tag find ich echt gut. :)^

cRhica bKandita


*:) hey hier...wollte mich einfach mal wieder zu wort melden...

an meinen tagesplänen hat sich bisher noch nicht wirklich viel getan. Zwischendurch war mal ein wenig besser, aber dann kam wieder ne dicke erkältung und hat mich komplett zurückgeworfen...

LVuYnettxa


Morgen: Hüttenkäse mit Ananas

Mittag: Falafel im Fladenbrot

Nachmittag: Stück Marmor-Cake, 5Scheiben Ananas

Abend: 3Bagels mit Frischkäse und Karotten, Gurkensalat

Später: Schoko-Frappé

SOchäBfchhen00x7


Hey ihr lieben @:) erstmal, ich komm nur noch über den iPod ins inet, firefox und alle andren Browser streiken bei mir. %-| (und ich hab keine Ahnung wie man beim iPod in ne neue Zeile wechselt, deswegen wird's unübersichtlich, sorry. Dienstag: morgens: obstsalat, Toast mittags: Pfannkuchen mit Kirschen abends: Mäcces (Nuggets OHNE süß-sauer-Sauce (ausverkauft :°() pommes) heute: morgens: wurstbrötchen mittags: Reis, Sauce, Fisch In letzter Zeit werd ich von viel kleineren Portionen als sonst satt und krieg dann auch nix mehr runter :-/ keine Ahnung worans liegt, vielleicht weil ich erkältet bin, aber sonst ist das ja auch nicht so :-/ Hmm.. Hab jetzt ne gefühlte halbe stunde für den Beitrag mit halber groß- und Kleinschreibung (das macht der iPod, da kann ich nix für!o:) ;-D) gebraucht!%-| ;-D. @:)

Gwlamo`urmxaus


Morgens: 1/2 Scheibe Brot trocken; 1/2 Fladenbrot mit Landrahm,Salatgurke und Tomate

Mittags: 1 Teller Spaghetti Bolognese mit viel Emmentaler x:); 1 kleiner Blattsalat

Nachmittags: 3 Haferkekse; 1/2 Honigmelone

Abends: 1/2 Scheibe Brot mit Sahne-Streichkäse und Schnittlauch; 1/2 Scheibe Brot mit Truthansalami; 1/2 Scheibe Brot mit Mortadella; 1 buntes Osterei; etwa 50g Schnittkäse aus Ziegenmilch; 1/2 Salatgurke

(... ein Tag der halben Sachen, stelle ich fest ;-D)

Gklam7ourxmaus


... ach und eben noch 3 kleine Stückchen Marmorkuchen :)^

imchewarsniacxht


Frühstück: Halbe Scheibe Schwarzbrot mit Käse&Putenwurst,1 Joghurt mit Müsli 150gr Joghurt,ca.30gr Müsli , Tee

Mittag: 1 Teller Nudeln mit Erbsen&Möhren + Dunkle Soße

Nachtisch: 1 geh. Löffel Wallnusseis

Nachmittag: 1 Stück Apfelkuchen , Kaffee

Abend: Halbe Scheibe Schwarzbrot mit Käse&Putenwurst,1 Joghurt mit Müsli 150gr Joghurt,ca.30gr Müsli , Tee

t|utt&i_fruxtti


@ ichwarsnicht

Das klingt wieder gut. :)z

pBeacke.anxdi


Bei mir geht's mit dem Essen momentan echt total drunter und drüber ":/ :-|, aber heute war wieder ganz okay und endlich wieder "postbar".

morgens: 2 Schüsseln Müsli mit Vollmilch

mittags: 1 Teller Spagetti mit Tomatensoße

zwischendurch: 1 halbe Honigmelone, 1 Karotte

abends: 4 Scheiben Roggenbrot mit Kräuterfrischkäse

zwischendurch: 2 Schoko-Ostereier

Sport: 2 Stunden Inline-Skaten x:) x:) x:) draußen mit Sonne und in T-Shirt und kurzer Hose :-) :)z

i5chw0arsnicxht


@ Tutti

Yo . Danke ;-D ;-D War bei meiner Omma heute ... :-p :p>

*!Mis&sy*x0


heute:

FS 2,5 Sch. Brot mit Schmelzäse+Tomate, Erdnussmus, 2 Milchkaffee

ZM 1 Apfel

ME 1 Brownie mit Nüssen, 1 Milchkaffee

ZM 1 Kinderriegel

AE (Grillen): Backcamembert mit Preiselbeersauce, Zucchinischeiben mit Ketchup, kl. Portion Mayo-Kartoffelsalat, großes Stück Brot mit Knoblauch-Frikä

NM 250 g Erdbeer-Rhabarberjoghurt, 1 Stück Brie mit Himbeermarmelade

wie findet ihr das?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH