Was habt Ihr heute so gegessen?

njadja1&234


wieso, frühstückst du nicht zu hause? dann mach dir einen schön gehaltvollen (und eiweißreichen) brotaufstrich - zb hummus - und den auf zwei drei brotscheiben mit bisschen gemüse da kommste schon auf deine 600 kcal.

S5wee-tHe8art2x0


Morgens: Ein Knoppers (ich kann wirklich morgens nicht mehr essen)

Mittags: 2 Celerbrations, 1 Apfel

Nachmittags: Eine Scheibe Brot mit einer Scheibe Leberkäse

Abends: 1 Teller Gulasch mit etwas grünem Salat

1,5 Liter getrunken (auch zu wenig)

Und ich bin 1.65 und wiege 56 Kilo :-/

Würde gerne wieder 51-52 wiegen, aber ich komm einfach nicht runter.

Und wenn ich hier so einiges lese... da essen andere auch nicht viel weniger.

Aber bei mir scheint das Gewicht eher in die Höhe zu gehen :(v

Das liegt wohl an meiner Pille... könnte sein oder? Seit dem ich eine neue nehme, steigt mein Gewicht oder zumindest komm ich absolut nicht mehr runter.

Morgen ess ich wieder mehr Obst, das war heute eindeutig nichts ^^

RWegen<-tropGfexn


würde auch sagen, bei brot oder brötchen mehr bzw kalorienreicheren aufstrich drauf. zb frischkäse/butter/margarine...und dann noch käse drüber. nutella, honig, marmelade wären natürlich auch eine möglichkeit, kann aber verstehen, dass du dich da ncith so rantraust. ins müsli könntest du noch nüsse reintun. oder eben eine banane. was wir auch manchmal machen, und was sehr lecker ist: brot mit tomate-mozzarella zum frühstück x:)

n<aNdja}12x34


ja oder ganz ganz lecker is auch nußmus aus dem reformhaus. ganial!!!

M.ae7delcxhen


@ sweetheart:

du isst zu wenig. dein körper bunkert was er kann. deshalb nimmst du nicht weiter ab.

nwad)ja123x4


ja, finde ich auch. das is schon sehr wenig, was du da so ißt an einem tag. machst du zusätzlich auch noch sport?

aRninme9cBhan


ok heute schei....tag nur ungesunde sachen heul

1 scheibe vllk brot mit frischkäse

schale obstsalat mit joghurt und hafer vllk flocken

3 kugeln eis (joghurt,himbeer,mango)

dann waren wir im kino

1 kleine tüte popkorn,fast ne 150 g packung wasabi erdnüsse ne handvoll apfelringe v_v und hab noch etwas hunger

nYadj~a123x4


was war denn da schon großartig ungesund?!?!?!? bis auf des bissl popcorn und die erdnüsse war doch alles ok! (eis als fruchteis zähle ich nicht unbedingt zu den schlimmen süßigkeiten, da muß es schon richtig fettes nettes schoko-milcheis und so sein ;-D)

aQnimeMchan


also muss ich mir wegen dem eis keine gedanken machen ? ich nehme ja meistens frucht oder nur joghurt wenn ich mich dazu ehrabalsse eis zu essen.

ams chlimmsten ich habe hunger

n!adj#a12x34


siehst du, ich nehme prinzipiell immer nur das, was mir schmeckt, wenn ich schon "sündige". dann iß doch was, wenn du so stark hunger hast! ne suppe oder gemüse oder so was. is leicht und füllt, wenn du nix schweres mehr essen willst.

a}niQmechxan


habs getan hab mir ne scheibe vllk brot mit wurst gemacht

ahnime5chaxn


naja morgen wirds hoffe ich besser zum frühstück aufjedenfall wieder obstsalat mit haferflocken mittags keine ahnung und abends werde ich mir blumenkohl gemüse machen *freu*

so werde nickerchen machen gehen muss wieder um 6:30 raus heul

wink

E`rdbreerlximo


Huhu, bin grad wieder heimgekommen, hab bei nem Imbiss n Truthahn - Käse Burger gegessen :(v

MXaedeHlcxhen


hallo anime,

wollt dir kurz noch schreiben: eis, solang es kein sahne eis ist, hat relativ wenig kcal. Sogar selbst wenn es schokoladeneis ist. Mit Joghurt und fruchteis liegst du da bei den noch kcal ärmeren sorten, drunter dürfte nur noch sorbet/wasserei/tofutti liegen.

Wenn du lust auf ein Stieleis hast, kannst du bspw ein solero nehmen. Das ist finde ich ein großes eis und hat unter 100kcal. Oder solero shots (diese kugeln) - die haben pro packung weniger kcal als ein apfel. *:)

Dvie_;Corxi


Ich liebe Eis - und das beste ist, dass es sogar Figurfreundlich ist (solange es kein fettes Sahneeis ist) x:)

Mein Tag gestern

Frühstück: ein Kartoffelbrötchen mit Margarine, Kräuter-Frischkäse und selbstgemachter Erdbeer-Marmelade, eine Banane und zwei kleine Tomaten

Zwischendurch: ein Corny Free Joghurt

Mittag: zwei dicke Scheiben frischgebackenes Vollkorn-Dinkelbrot mit Margarine und Waldpilz-Aufstrich, ein Apfel und eine große Schale Tomatensalat mit Balsamicoessig-Walnussöl-Dressing

Zwischendurch: drei Tomaten und eine große Schale selbstgemachte Frucht-Buttermilch-"Creme" (eine große Mango, eine Nektarine, Buttermilch) mit Walnusskernen und Mandeln

Abend: Naturreis mit Bananen-Möhren-Curry :p> x:)

Spät: eine Schale Quark-Creme mit Walnusskernen

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