Was habt Ihr heute so gegessen?

t}uOtti"_fruttxi


Frühstück: 1 Apfel, 1 Banane

Mittag: gemischter Salat, Müsli mit Milch

Abend: Gemüse-Hirse-Pfanne Hirse, Karotten, passierte Tomaten, Paprika, Ruccola, Mais, etwas Sahne und Frischkäse, Schinken

+ 1 gr. Marzipanei mit Schokoladenüberzug, 2 Noggy-Eier

Lmunwetxta


nadja

Was...heute keine Schinkenbrote? ;-)

Andi

1/8 Tiefkühlpizza,

Naaaaaja ":/ :-/

n$adj^adi"eerstxe


@ lunetta

ne. ich versuch jetzt mal auf zu viele kh zu verzichten. schmeckt so eigentlich auch ganz gut ;-)

s5i+lvLermKixke


Ich merke halt, dass ich mich weniger bewege. Hatte bis Feb. noch ein eigenes Pferd, da war ich täglich im Stall. Täglich Box ausmisten, mehrmals die Woche Reiten.. Das fällt jetzt weg und das fällt mir auf. Ich wiege eh schon rel. viel (obwohl man mir die 87 kg wirkilch nicht so sehr ansieht)

Dann vermute ich wäre es das beste für Dich wieder zu etwas mehr Bewegung zu kommen, kann mir auch gut vorstellen das ein großer Teil deines Gewichts eben Muskeln sind.

pneacee.=andi


@ Lunetta:

Joa, mein Vater hat sich die gemacht und als ich nach Hause gekommen bin, hab ich mir halt das letzte Stück genommen. ;-) @:)

hAawaiFtoIast


Guten Abend! *:) o:) :)_

Dienstag

- F: großer Milchkaffee + ein Vollkornbrötchen mit Marmelade und Mandelmuss, paar Haferflocken dazu

- M: Reis-Tofu-Lauch-Mango-Tomatenpfanne mit 3 Fleischbällchen und zuviel :(v Ketchup (Essen schmeckt dann nicht mehr) + 1 Latte Mac.

- A (später): wahrscheinlich 1 Müsli, Betthupferl: etwas Schokolade x:) ..

i$chwaxrsnixcht


FS: 1 Brot mit Margarine&Nutella,Tee

ZM: 1 Brot mit Margarine&Nutella+ 2 icebonbons

M: Selbstgemachte Pizza mit Champignons,Salat

A: 2 Brote mit versch. Sachen , Salat

i<chwa(rsni`cht


+ ein kleiner apfel(gerieben) mit Naturjoghurt

bQownexd


Mal rein aus Interesse:

Selbstgemachte Pizza mit Champignons

- Wieviel?

R$ealTityd[reamexr


@ Miss_T

Ich brauche soviele Kalorien da ich ein sehr sehr hohen Verbrauch an Energie habe.

Wo du aber Recht hast - ist z.B das Eis am Ende des Abends das war überflüssig.

Aber Hey man muss sich doch auchmal was gönnen oder nicht =)

Heute :

Frühstück : Schwarzbrot mit Butter und ein tick Himalaya Salz.

Vormittag : Dönerfleisch nur mit Krautsalat und scharfer Soße.

Nachmittags : Spaghetti Bolognese ( guter Bestellservice ) + 2 Backkartoffeln mit Sour Creme.

Abends : Putenfleisch mit Jägersoße und Bohnen.

Bin nun am überlegen was ich mir gleich reinpfeiffe....

s ilveNrmikxe


Dann mal wieder mein bescheidener

Dienstag

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Breschtlinggsälz

Mittag:

2 kl. Gemüse-Huhn-Bratlinge an Pommes und Mischgemüse

Kaffee:

1 Mini-Hefe-Schnecke

Abend 1:

1 Teller Ravioli Diavolo

Abend 2:

1 Tassensuppe Nudel mit Gemüse

1 LKW

Mzis s_xT


freilich darfst du dir was gönnen realitydreamer ich wollte dich nur drauf aufmerksam machen weil ich eben gelesen habe, dass du zunehmen willst.

bei mir kommt noch was hinzu gestern,

1,5 Scheiben Dinkelvollkornbrot ((1x mit Rindercarpaccio, Rollinostreichkäse& Parmesan, 1/2 mit Margarine),), 2 mini schoko ostereier, 1 Osterei (farbe vergessen)

CKall&alxoo


Gestern abend gab's bei mir noch folgendes:

Super leckeren Salat (Feldsalat mit etwas Salatgurke und 1/2 Paprika und obendrauf geröstete Pinienkerne), dazu 2 kl. Scheiben Vollkornbrot mit etwas Butter, Nachtisch: 1 rote Pflaume und 1/2 Apfel

Heut Früh: 2 kl. Scheiben Vollkornbrot mit etwas Butter und grad 200gr fettarmen Joghurt mit 2 EL Müsli und frischem Obst (viel zu viel, viell. heb ich nen Rest für Nachmittags auf)

Mittag: Hühnerfrikassee mit Reis i. d. Kantine

Nachmittag: mal schauen

Abend: Das gleiche wie gestern

Cpall+aloo


@ silvermike

Ja stimmt schon, hab ne recht gute Bauch- und Beinmuskulatur und in den Armen hab ich für eine Frau auch recht viel Kraft und Muskeln wiegen nat. mehr als fett. Mehr Bewegung brauch ich dringend. Aber ich fang ja jetzt wieder langsam an mit einmal die Woche Reiten und einmal die Woche Badminton. Mein Ziel ist zweimal die Woche Reiten plus einmal Badminton und am Wochenende viell. noch die ein odere andere größere Tour mit dem Hund im Wald, schön stramm bergauf bergab...

iSchw(arIsn!icxht


Gestern:

FS: 1 Nutellabrot

Schule: Noch 1 Nutellabrot

Mittag/Hauswirtschaft: Selbstgemachte Pizza,Salat

A: 2 Brote mit verschiedenem drauf, Salat

Spät: Kleiner geriebener Apfel mit Naturjoghurt

Heute:

FS: Porridge mit Wellnessflakes

Schule: Banane,2 Zwiebacks

M: Schale Reis mit Buttergemüse&Margarine

ZM: nochmal etwas vom Mittag

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH