Was habt Ihr heute so gegessen?

L<uGnettxa


Morgen: Joghurt mit 1Apfel

Mittag: Broccoli-Kartoffel-Gratin, Tomatensalat

Nachmittag: Obstsalat

Abend: 3Graham-Brötchen mit Quark&Marmelade, Sellerie-Salat

Später: Schoko-Nuss-Tarte

h2awwaito'ast


Frühstück: zzz zzz zzz

"Mittagstück": 3 Vollkornbrote mit Mandelmuss, Sirup und Haferflocken obendrauf & großer Milchkaffee

Abends: Pute-Karotten-Reispfanne mit etwas Ketchup

Nachtisch: Blaubeermuffin & ein Latte Mac. mit Sirup

--

Später: Ananas & Orange (frisch) + 1 Joghurt, Ingwertee

MKissx_T


F: Kornspitz mit Hüttenkäse

M: 1 Joghurtweckerl mit Käse, Paprika, Radieschen, Ei & Ruccolasalat

NM: 200 gr Himbeeren

A: 125 gr Büffelmozarella mit Tomaten & Basilikum (+Essig & Öl), 1 Rippe 70%ige Schokolade

nach dem Sport noch 300 ml Eiweißshake Schokogeschmack

nyadjadie)ersxte


wie kann man so nur über einen ganzen tag kommen? ":/ ;-D

*iMgissXy*0


bin sooo {:( war am do schon schlapp und hab erstmal 18 std gepennt. war dann das we hauptsächlich im bett mit migräneähnlichem kopfschmerz, lichtempfindlichkeit etc. dachte fast, dass ich wieder gesund würde aber stattdessen bin ich heut morgen mit hals-kop-und gliederschmerzen aufgewacht... :-(

hatte deswegen heute einen etwas bescheidenen plan, aber immerhin ;-) :

FS 1 Laugenbrötchen, 1 kl. Apfel, Vollmilchschoki, 1 kl. Tasse Kaffee mit Milch

ME ca. 200 g Beerenjoghurt, paar Löffel Vollkornreis (ca. 5-6 EL)

AE 1 Brühe, 1 gr. Paprikaschote, 1 Sch. Brot mit Pesto, großes Stück Camembert

und natürlich viiiel Tee...

MFis)s_T


nadjadierste meinst du mich ??? Wenn ich was da gehabt hätte, hätt ich eh mehr gegessen aber um 14:00 hat bei uns die Kantine zu und ich hatte nur mehr Himbeeren im Kühlschrank auf der Arbeit,was nur ein bisserl geholfen hat gegen den Hunger ;-D Ich hab auch andere Tage wo ich mehr esse, gleicht sich immer ganz gut aus.

Außerdem ist das Joghurtweckerl eh etwas größer als ein normales Weckerl ;-)

niadja@dieexrste


@ miss te

ja, dich mein ich! ;-D und das mit der kantine les ich jetzt ncht zum ersten mal, wenn du das eh schon weißt/kennst, warum nimmst du dir dann nicht noch was mit zum essen ??? ;-)

M\isxs_T


weil ich um 13:00 (hausnummer) noch keinen Hunger habe und auch gar nicht an essen denken will weil ich noch voll bin und glaube bis um 17:00 auszukommen und um 14:10 hab ich dann doch Hunger ;-D

Heute bin ich aber voll versorgt, hab gestern Abend noch extra gekocht damit ich was warmes hab zu MIttag und Topfekäse hab ich auch gemacht *yummy*

nfadj[adiee~rsxte


und auch gar nicht an essen denken will weil ich noch voll bin und glaube bis um 17:00 auszukommen und um 14:10 hab ich dann doch Hunger

aha, ich dachte es heißt aus fehlern lernt man, aber scheint ja nicht immer zuzutreffen :=o ;-D

MMissx_T


nö, ich bin eigentlich immer der Meinung, wenn ich grad total vollgefressen bin, dass ich nieeeewieeeder was esse ;-D Genauso wie ich am nächsten Tag nach dem Saufgelage sage, ich trink nieeeewieeder was ]:D

MJiss_xT


obwohl, betrunken war ich schon lange nicht mehr, vll hab ich doch draus gelernt ]:D

Boretxt1


Hab mir einen "Strammen Max" gemacht: :)^ :)z

Zwei Scheiben frisches, gaaaaanz frisches Gersterbrot, darauf Schinkel - klein gewürfelt, darauf 2 gewendete Spiegeleier...

Sehr lecker, geht schnell, schmeckt gut... Aber viiiiiel Cholesterin... :=o

Schmeckt übrigens auch gut auf Schwarzbrot mit Salami...

L<unetxta


Morgen: Tomaten-Zucchini-Rührei auf Toast

Mittag: Gemüselasagne

Nachmittag: Erdbeer-Smoothie

Abend: 3Laugenbrötchen mit Quark&Honig, Gurkensalat

Später: Schoko-Nuss-Tarte

nFadjadrieverste


frühstück: cappuccino, schinken-weckerl

mittag: "vitalsalat" das waren glaub ich ca. 300g gemischte rohkost, also blattsalat, karotten, zucchini, paprika, ... und dazu balsamico-dressing,, cappuccino

abend: feta-eierspeis, viel salat eierspeis mit 2 eiern, ca. 1/3 p. feta, 1 zwiebel, 1 tomate, olivenöl, gewürze ... salat: 1 häupl salat, 1 tomate, paar stückerl gurke – mit olivenöl und balsamico usw. | topfen + obst 1 p. topfen, naturjoghurt, 1 kiwi, 1 riesen-apfel, honig, rosinen, 2-3 EL haferflocken

zm: gr. apfel, paar gummibärli

ikchwlars4nicxht


FS: Porridge mit Wellnessflakes & ZimtZucker 40gr Haferfl.15gr Flakes,viel ZimtZucker

ZM: 2 Knäcke,1 Banane

M: Ca. 1 Teller Reisrisotto , 1 Schälchen Vanillequark

ZM: Cappuccino,2 Haribos

A: Porridge mit Wellnessflakes & ZimtZucker 40gr Haferfl.20gr Flakes,viel ZimtZucker + 2 Zwieback mit Nutella,

Tee

+ Ca. 20km Fahrrad fahren

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