Was habt Ihr heute so gegessen?

MWissx_T

@ nadjadieerste

also recht viel gehaltvoller als mein Plan war deiner ja auch nicht ;-D

Heute:

F: 1 Aboriginesweckerl mit selbstgemachten Topfenaufstrich (?? Topfen und zerstückelte Paprika, Salz,Pfeffer, Paprikagewürz & Kräuter??)

VM: kleine Schüssel Joghurt mit Erdbeeren

M: Große Portion Vollkornnudeln mit Tomatensauce & Parmesan

NM: 250 ml Eiweißshake Schoko

A: 180 gr Fetakäse mit Zucchini, Sonnenblumenkernen,Paprika & Tomatenstücken in Soße als Auflauf im Ofen gebacken *yumy*

MEiss_eT

aja und 70 Rippen 2%ige Schokolade, oder umgekehrt..?? ;-D

mLinii-Gmedi

Was soll denn ein "Aboriginesweckerl" sein?! :-D

Mxiss _[T

sehr lecker, kannte ich vorher auch nicht drin ist:

weizenmehl, wasser, erbsen, karotten, walnüsse, Roggenmehl, leinsamen, sojaschrot, sonnenblumenkerne, weizenschrot, pflanzl. fett Roggenmal, sesam, mohn, salz...

nDa0djabdiee9rstxe

Aboriginesweckerl

bin heut beim billa gestanden und hab mir überlegt, ob ich mir das leisten soll. ;-D

nza)dja=diexer)sxte

@ mini-med

[[http://www.stroeck.at/frameset.html?page=produkt_details.aspx?queue=565&ceid=2856 aboriginiesweckerl]]

M`issx_T

ja genau beim billa, 2 stück um günstige 1,69 hab ich gar nicht gesehen ;-D

mxini-+mxedi

Erbesen?! Wie gruslig! :-D

mzini'-meFdi

Scheiße.... ERBSEN meinte ich ]:D

JGarax82

Möchte auch mitmachen... *:)

Also, bei mir gabs heute:

F: 2 Scheiben selbstgemachtes Dinkelbrot x:) mit Butter und Honig, 1 Glas Molke

ZM: Apfel

M: 2 Maistortillas mit Karotten, Gurken, Reibkäse und ner Creme aus Frischkäse, Senf und Sojasauce, bisschen Mango zum Nachtisch

A: Feldsalat mit Champignons, Maissalat mit Ananas an Currysauce, 1 Scheibe Dinkelbrot

Und eben gerade 1 Scheibe Ananas und ein paar Mandeln...

pVebbxy

nabend!

Morgen: zzz zzz zzz zzz zzz

Mittag: zzz zzz zzz zzz zzz ;-D

Nachmittag: Semmel mit Blutwurst, Semmel mit Nutella, Semmel mit Käse, Gurke und Tomate

Abend: 2 Hamburger, 1 Tomate, gemischter Salat, 2 Orangen, Kirschquark mit Schokostreuseln

hLawaiptoaxst

Guten Abend alle zusammen! @:) *:) ]:D ;-D

Ich schließe mich "pebby" an, habe momentan einen schlechten schlafrhythmus :-o >:(

War ein doofer Zucker und Kohlenhydrate-Tag. Werde mich bessern *:) ;-D

Morgens: zzz zzz zzz

Mittags: ein Vollkornbrötchen + Mandelmus + Sirup drauf, ein kleines Ikea-Törtchen mit Zuckerguss, großer Milchkaffee

Abends: großes Stück Kaffeekäsekuchen (vom Bäcker, das stopft {:( ) + ein Latte Mac. + eine Ingwerbrause

Später: vielleicht noch ein Joghurt oder Schokolade oder nix und mal "früh" schlafen

hMawalitoLast

@ Jara82 *:)

Was nimmst du denn für Maistortillas?? Selbstgemachte oder ausm Laden? ???

:p>

p]eaIce.Candi

*:)

Andi ist wieder krank, also nicht wundern... {:(

morgens: 1 halbe Brötchenhälfte mit Käse ":/

Schule: 1 normales Brötchen mit Frischkäse

mittags: 2 Paprikas, 1 Schale Erdbeeren x:)

abends: werd wohl unterwegs nur irgendwas Schnelles essen... ":/

pOebbbxy

1 Schale Erdbeeren x:)

sind die bei euch auch grad so günstig? ich hab heut eine schale für 79 Cent ergattert :-q :-q :-q :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH