Was habt Ihr heute so gegessen?

P6atx18


ich poste auch mal wieder mit :) also mein tag heute:

FS: naturjoghurt, cornflakes, müsli und 1 apfel

zwischendurch: 2 Milchreis

mittag: Hähnchen, soße, püree, erbsen und möhren :p>

kaffee: brezel und 1 mini milkyway

abends: 1 weizenbrötchen, vk-brot, 2wurst, frischkäse, gurke

eben noch : naturjoghurt mit smacks und rosinen, 1 sandwicheis

wie fandet ihr meinen tag?ich bin eigentlich heute ganz zufrieden. um mich auch mal zu quten hab übrigens auch seit 6jahren eine ES ":/

PTat1x8


quoten mein ich natürlich outen

P~at1x8


abend 2 kam noch n püree m frühlingsgemüse dazu, is so eine 5min terrine von maggi

JkarLa82


@ hawaitoast:

Ne, die Tortillas waren nicht selbst gemacht... Aber das wäre eine Idee fürs nächste Mal :-D

Mein Tag heute:

F: Müesli Amaranth-Knuspermüesli, Flockenmischung, Weizenkleie, Banane, Reismilch

ZM: 1 Scheibe Dinkelbrot

M: Maissalat mit Ananas an Joghurt-Currydressing, Feldsalat, Karottensuppe, 1 Scheibe Dinkelbrot

ZM: 2 Sesamcracker, Schoko-Reismilch :p>

A: Risotto mit Gemüse

Und gerade noch ein paar gedämpfte Apfelschnitze und ein paar Mandeln

Ich wohne auch in der Schweiz, habe aber keine Frühlingsferien... Was mache ich bloss falsch ???

Lwune<ttxa


andi, mini-medi, schäfchen

Wir hatten das letzte Mal im Februar Ferien.... Wir haben keine Osterferien.

L,unJetta


Jara

Du wohnsch im falsche Kanton ;-) @:)

p7eacqe.anxdi


@ Lunetta:

Wir hatten das letzte Mal im Februar Ferien....

Und why the fuck habt ihr im Februar Ferien? ;-D ":/ Winterferien gibts bei euch auch, oder was? %-| @:)

@ all:

*:)

morgens: zzz gepennt {:(

mittags: zzz gepennt {:(

nachmittags: 2 Liter Apfelschorle weil ich irgendwie dehydriert war ;-D

abends: Gemüse/Tofu-Schaschlikspieße, 1 gegrilltes Baguette, Kartoffeln + Zaziki

später: kommt auf jeden Fall noch irgendwas :)z

L^unetxta


Morgen: 1 Joghurt mit Weizenkleie und Apfel

Mittag: lauwarmer Tomaten-Ebly-Salat

Nachmittag: 2 Kugeln Cappuccino-Eis, 3Karotten ;-D

Abend: 3Weizen-Tortillas mit Paprika, Salat und Frischkäse

Später: Tafel Schokolade

andi

Ja, gibt es ;-D

mVini}-mDedi


Warum gibt's denn bei euch keine Osterferien!?! Leben bei euch nur Juden und Atheisten oder was?! ;-D

L{unebtxta


Es hat etwas mit unserem Schulsystem zu tun (übrigens hat bei uns JEDER Kanton seine eigenen Ferien und sein eigenes Schulsystem, weshalb auch alle andere Ferien haben).

Im übrigen ist unser Kanton katholisch @:) .

An Ostern haben wir einfach am Karfreitag und Ostermontag zusätzlich frei. Bei uns sind die Ferien so eingeteilt, dass wir ungefähr gleich viele Wochen Schule zwischen Sport- und Frühlingsferien und Frühlings- und Sommerferien liegen.

Ich hoffe das kapiert jemand ausser mir o:) :=o ":/ ;-D

m6ini-4medi


Sportferien?! Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder?! :-o :-D

tTutti(_fryuDtti


Sportferien?!

Ich glaub, das sind die "Winterferien" im Februar... vorzugsweise um Wintersport zu betreiben? ":/

mdini-mxedi


Die spinnen, die Schweizer! ]:D

h(awaitoxast


Schönes WE alle zusammen :)^

Samstag:

F: ein Vollkornbrötchen + ein Vollkornbrot mit Mandelmus und Marmelade, Milchkaffee

M: 2 Kugeln Eis (weiße Schoko + Kirsch)

A: halbes Brötchen, Möhren-Erbsen-Gemüse mit Ketchup und 2 Kartoffeltaschen mit Käsefüllung

**später:** Latte Mac. (koffeinfrei) und ein paar Lindt Pralinen von Ostern :p> x:)

Obst dann morgen .. :)z :)z

VG *:) ]:D ;-)

JJarax82


Schöne Diskussion... Aber wir spinnen doch nicht ]:D

Also, wir haben in der Schweiz

-Weihnachtsferien

-Sportferien (weil da fahren halt die meisten Schweizer Skifahren)

-Frühlingsferien irgendwann um Ostern herum

-Zum Teil Pfingstferien zwischen Auffahrt und Pfingsten

-Sommerferien und

-Herbstferien

Eigentlich ganz einfach, oder? :=o

@ Lunetta:

Liet nöd dra dasi im falschä Kanton wohnä, sondern dasi nümä id Schuel gang... Han däfür im Juni Feriä :-p

Sodele, mein Tag heute:

F: Müesli Amaranth-Knuspermüesli, Flockenmischung, Apfel, Apfelsaft, Naturjoghurt, Leinsamen,, 1 Glas Molke

M: Feldsalat mit Champignons und Kernen, 2 Scheiben Brot mit Honig

A: Griessbrei Dinkelvollgriess mit Vanillereismilch, Ahornsirup, Banane, Zimt, Sauerkirschen

Später: 1 Handvoll Mandeln, 1 Glas Vanillereismilch, Handvoll gedämpfte Apfelschnitze, halber Lindt-Schokohase

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH