Was habt Ihr heute so gegessen?

pzeaceV.andki


@ Nadja:

Kaiserschmarrn kommt frühestens Dienstag. Aber er kommt auf jeden Fall noch. Das versprech ich. :)z

M\iss_xT


hab grad spontan entschieden es kommen noch backrohpommes mit ketchup dazu :p>

h;aEwait!oast


Sonntag:

F: zzz zzz zzz

M: Milchkaffee + 2 Brötchen mit weißem Mandelaufstrich

zw: Karamell-Espresso Shake (groß)

A: Karotten + Sesambagel mit Schinken, Käse, Salat, Frischkäse + Ingwertee

später: vielleicht noch etwas Schokolade :=o

Biroth;erhxood


So, ich mach auch mal wieder mit. Ab jetzt jeden Tag, erstmal bis zum 25.5.Dann hab ich die erste Etappe geschafft. jetzt gilt es bisschen Fett zu verlieren. So für die ladys und so. ;-D

Also, der heutige tag zählt nur zur Hälfte

Frühstück: Brötchen mit Salami und Schokolade

Mittag: Reis mit Putenbrust

Nachmittag: paar kekse

Abendessen: Omelett mit 4 Scheiben Brot

Jetzt: Magerquark.

Msme Vma]loixs


Brötchen mit Salami und Schokolade

zusammen? :-D

oder brötchen mit salami & danach schokolade?

BwrothKerhbood


zusammen?

oder brötchen mit salami & danach schokolade?

ne, eins mit Salami und eins mit Schokolade :-D

Auf sowas komisches lass ich mich gar nicht erst ein ;-)

M|me "Valoixs


dann ziehe ich meinen fröhlichen smiley zurück. ;-D

n'adja[dieexrste


;-D ;-D ;-D

ohne worte

JTara8x2


Gestern:

F: zzz

Brunch: Haferbrei Haferflocken mit Vanillereismilch gekocht, Leinsamen, Ahornsirup, Mandeln, Banane,, Glas Molke

ZM: Frische Ananas x:)

A: Fingerfood 3 Blätterteigcroissants mit Füllung, 1 Pizzaschnecke, 5 Mini-Omeletts mit Poulet, Ei und Preiselbeeren, 3 Gurkenscheiben mit Thonmousse, 4 Tomaten-Mozzarella-Spiesse, 1 Stück Gurke mit Rindfleisch

Dessert: Rhabarberschnitte

CNall]axloo


Uiuiui, dass Wochenende war furchtbar... Ich hatte gar nix im Griff und hab gefuttert wie ewig nicht mehr...

Samstag:

F: 1 Schale Müsli mit H-Milch

ZM: Pizzasnack von der Tanke

ZM2: 2 Scheiben Vollkorntoast mit Tomate, Erdbeerquark

A: Grillen (jede Menge Salat, kleine Kartoffeln mit scharfer Sauce, 1 Putensteak, 1 Würstchen), Knabberzeug, Minieis

Sonntag:

F: 2 kleine Brötchen mit Fleischwurst, Erdbeerquark

ZM: Erdbeerquark

A: Putensteak mit Pommes

Später: Chips

Na da muss ich mich nich wundern was? Ab heute gehts aber wieder ganz gesund weiter! :-)

DBip/lomtuxssi


Gestern:

morgens: 2 Scheiben Vollkorn-Karotten-Brot und gefühlten 3 cm Nutella drauf

mittags: Hackfleisch Paprika Pampe mit Kartoffeln

nachmittags: Schüssel Cornflakes

abends: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Wurst und Käse

später: halbe Tüte Chips, mehrere Schokowaffeln

m-adixta81


bisher noch nichts - aber nur weil meine Arbeit so stressig ist :-( und ich nicht dazu komme

m ini-ymexdi


Immerhin kommst Du dazu, hier was 'reinzuschreiben...

LDuBnetxta


mini-medi

Hab ich auch gedacht ;-D

Lfunettxa


Morgen: 1VK-Brötchen mit Hüttenkäse und 3 Tomaten

Mittag: Gemüselasagne

Nachmittag: 2Kugeln home-made Erdbeer-Joghurt-Eis, 1Apfel

Abend: 3Laugenbrötchen mit Quark&Honig, Karottensalat

Später: 2-3 Brownies

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH