Was habt Ihr heute so gegessen?

a@nimXecha(n


ok danke^^

dann waren meine soorten ja doch ganz gut ausgesucht.*schweingehabt*

so werde mir jetzt frühstück machen lecker obstsalat :p>

S$cThock~y-ScqhoIkixe


Frühstück

1 Nektarine

1 Glas Multisaft

S;chocky7-Sch>okixe


Frühstück**

1 Nektarine

1 Glas Multisaft

5 Raffaello

nDadjaG123x4


frühstück: 1x fitneßbrötchen zum toasten mit frischkäse, tomaten, rohschinken und ein paar möhren.

gestern abend sind übrigens noch ne hand voll fruchtgummis dazu gekommen. ;-)

EOrdbeecrlimxo


Huhu ihr, hab heut Nacht n Truthahn-Käse Burger gegessen :-(

Mach mir jetzt dann gleich Frühstück...

t{uttSi_{frutti


Morgens:** Ein Knoppers (ich kann wirklich morgens nicht mehr essen)

Mittags: 2 Celerbrations, 1 Apfel

Nachmittags: Eine Scheibe Brot mit einer Scheibe Leberkäse

...wundert mich nicht, dass du nicht abnimmst, bei dem "Müll" den du da so tagsüber isst... und wer morgens ein Knoppers runter bekommt, wird wohl auch was anderes zum Frühstück runterbekommen. ;-)

m+ause|fussxes


@ Die_Cori

Das ist mit Abstand der gesündeste Tagesplan den man hier so lesen kann, aber tausch doch den Corny Free gegen einen normalen, der hat nämlich auch nicht mehr Kalorien, dafür aber keinen chemischen Süßstoff.

tYut{ti_frKutti


@ Die_Cori

Bananen-Möhren-Curry :p> x:)

Könntest du mir das Rezept schicken, bitte? :)*

m|ausefu2ssxes


wundert mich nicht, dass du nicht abnimmst, bei dem "Müll" den du da so tagsüber isst..

Richtig!

Und dann wird es zum Abend hin immer mehr, weil doch der Hunger dann kommt, statt weniger.

tIut1t`iP_frQutti


Und dann wird es zum Abend hin immer mehr, weil doch der Hunger dann kommt, statt weniger.

...ich würde eher sagen der Appetit, weil davor so viel Zucker eingeworfen wurde.

E9rdvbee rl$imo


Hallo ihr!

So, hab den Schock über den Burger wieder verdaut (betrunken kommen wohl die alten Essgewohnheiten wieder zu Tage, mist ;-D )

Früh

zzz

Mittag

1 kl Früchtemüsli

1/2 Vollkornkäsebrot

1 kl Joghurt mit 1/2 Nektarine

Zwischendurch

1 Alete Babybrei (karotte,truthahn :-q )

1 4-Korn Reiswaffel

1/2 Nektarine

SQchock3y-Sch;okie


Frühstück**

1 Nektarine

1 Glas Multisaft

5 Raffaello

Mittag:

Nudelauflauf mit Gemüse

Plätzchen

1 Brötchen mit Käse/Leberwurst/Nutella/Schinkenwurst ( nicht alles auf einer Hälfte) ;-D

Nachmittag:

Raffaello

Plätzchen

Abend:

Obstsalat aus Nektarine, Apfel und Birne

bP-ballpclayerxin


mein tag heute:

FS: 1VK-Brötchen mit käse,

ZM: 1pudding belight

M: karotten mit kartoffeln und ein putenschnitzel(unpaniert)

ZM: 4 dänische buttercookies und 2 schokofrüchte

A: 1scheibe brot mit magarine und tomaten

ZM: joghurt belight

also ich finds ganz schön viel oder gehtz??

L%acr6ima23x05


zu wenig so scaffst du es nie bis zu dem Datum zuzunehmen!

mein Tag:

FS: 2 KB mit Marmelade, Kochschinken, Lachsschinken und Putenwurst

ZM: ein Balisto, ein Fuchtzwerge-Verschnitt, ein Apfel

MT: Putenfilet mit Zigeunersauce und Zucchini-Gemüse-irgendwas^^, paar Pflaumen

ZM: Quark mit Apfel und ein Proteinriegel

AB: Pfefferminztee mit Zucker, eine Schnitte mit Harzer und Nusschinken, Joghurt (1,5) mit Chrunchy und Apfel

Sport: 1 1/2 Stunden Fiti

*8Missxy*0


heyho!

irgendwie war mir heute den ganzen tag bisl schlecht...hab mich auch null bewegt und entsprechend nich soviel gegessen

insgesamt:

100 g Brie

1 Paprika

100 g körnigen Frischkäse

50 gr (2 Rippen) Kaffee-Sahne-Schoki :-q

ca. 20 g Maasdamer

und mein bauch tut weh weil ich gestern das erste mal seit langem wieder sit-ups gemacht hab ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH