Was habt Ihr heute so gegessen?

mCausi!0/0771


gestern 1/2teller suppe

heute:

ein wassereis

Mrme V{alHoixs


@ mausi

Nicht toleriert werden insbesondere: (...) Beiträge, die als medizinisch bedenklich einzustufen sind

m`aZusi0m0771


nützt nix,kann nix essen bzw bekomm nix runter

wegen weil schmerzen :-X

tzuttir_afruttxi


nützt nix,kann nix essen bzw bekomm nix runter

wegen weil schmerzen :-X

Dann muss man doch nicht auch noch posten, dass man nahezu nichts gegessen hat. :-/

m8ausi{007x71


doch,hab langeweile {:(

Coallalxoo


@ tutti-frutti und Mme Valois

Na der Riesen-Rösti war sicher nicht so ganz unfettig und die Chips? Wenn man bedenkt was ich am WE gefuttert habe.. Aber viell. seh ich das alles viel zu eng und verbissen... hm.....

M@me VEalo}is


Na der Riesen-Rösti war sicher nicht so ganz unfettig und die Chips?

fett ist nicht "böse", dein körper braucht auch fett. & ne halbe handvoll chips ist ja nun nicht dramatisch.

t0uttci_4fruottxi


Aber viell. seh ich das alles viel zu eng und verbissen... hm.....

Das kann durchaus sein. :)*

Die Chips waren ja kaum der Rede wert. ;-)

sEilRverfmike


schließe mich mal tutti uns Mme an

@ All

Samstag

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Breschtlinggsälz

Mittag:

1 Schnitzel "Wiener Art" mit Spätzle und Blumenkohl

Kaffee:

1 Stück Möhnkuchen

Abend 1:

1 Roggenkraftkornbrot mit Butter und Paprikalyoner

1 Roggenkraftkornbrot mit Butter und Limburger

Abend 2:

1 Schälchen Breschtling

1 Becherchen Milchreis "natur"

Sonntag

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Breschtlinggsälz

1/8 Pomelo

Mittag:

1 Rote

1 Brötchen

1 kl. Portion Riesenmöhren-Tomaten-Paprika-Salat

Kaffee:

1 Stück Streuselkuchen

Abend 1:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Paprikalyoner

Abend 2:

1 Hähnchenschnitzel mit Wedges

Montag

Früh:

1 Brötchen mit Butter und Paprikalyoner

1 Weltmeisterbröchen mit Butter und Limburger

Mittag:

1 Hähnchenschnitzel mit Nudeln und Brokkoli

Kaffee:

1 Stück Apfelkuchen

Abend 1:

2 Pumpernickelscheiben mit Butter und Paprikalyoner

1 Schinkenbrotscheibe mit Butter und Salami

Abend 2:

zzz zzz zzz zzz

Dienstag

Früh:

1 Schälchen Vollkornflakes mit Waldfrüchten und frischen Breschtling reingeschnippelt

1 Banane

Mittag:

1 Teller Huhn-Nudel-Mischgemüse-Irgendwas

.

.

.

(Fortsetzung folgt!)

i+chwar9snic\hxt


@ Mini-Medi

seit letztem Monat nicht?...

tut mir echt leid eh . Ich raff das irgendwie selber schon nichtmehr.

Ich dachte ich hätte zugenommen ..

Ist auch nicht angebracht hier Panik zu schieben ,.irgendwie musste das da grad raus ..

i}chwaLrsnichxt


FS: Porridge+2 Zwieback

ZM: 2 Kl.Äpfel

M: 1 ''Burger'' Weißes Burgerbrötchen mit Ketchup,Tomaten,Gurken,bisschen Fleisch ??SCHEISS HAUSWIRTSCHAFT . WIR ''KOCHEN'' NUR MIST ??

ZM: 1 Joghurt + 2 El Naturjoghurt + Müsli, 1 Kl.Apfel

s5il_vermixke


@ Müsli

warum ist ein "selfmade" - Bürger denn Mist ???

Warum so viel Stress wegen einem Kleid, gibt doch bestimmt größere im Laden

L-unet#ta


Morgen: Joghurt mit 1Apfel

Mittag: Falafel im Fladenbrot

Nachmittag: 1Hand voll Nüsse, 5Scheiben Ananas

Abend: Peperonata mit Polentaschnitten

Später: 2-3Brownies

t@u4ttid_fruNtti


@ ichwarsnicht

Burger, Pizza, ... - ;-D eigentlich nicht wirklich das, was man sich in Hauswirtschaft an Gerichten erwartet. Ich dachte, da lernt man wirklich kochen?

BKrothberhoxod


So, mein heutiger Plan.

Frühstück: Müsli, Milch und Erdbeeren

Mittag: Salat, kartoffelbrei und Geflügelwurst

Nachmittag: kleines Vollkornbrot mit Geflügelsalami, fettarmen käse usw.

Abendessen: Reis mit Seelachs

Später: Etwas Magerquark und Erdbeeren.

garnicht so einfach sich so bewusst zu ernähren. Bisher hieß es immer nur "rein mit dem Zeug, hauptsache man hat was gegessen" Aber jetzt ist das alles garnicht so leicht. :=o

Aber trotzdem. Wird schon irgendwie :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH