Was habt Ihr heute so gegessen?

tSuttib_f0ruttxi

Frühstück: 2 VK-Brote (1x Frischkäse/Ketchup, 1x Topfen/Marmelade), 1 Glas Milch

Tagsüber: Ostersüßigkeiten, getrocknete Beerenmischung, 1 Knäcke mit Butter/Käse

Abend: gem. Salat - Nachtisch: Kaiserschmarrn mit Apfelmus

n>adj:ad\ieersxte

frühstück: 1 banane, 1 apfel, cappuccino

mittag: feta-eierspeis (2 eier), gurkensalat

abend: topfen + obst 1 p. topfen, naturjoghurt, fruchtjoghurt, 1/2 ananas, honig, rosinen, 2-3 EL haferflocken,, vieeel thunfischsalat 1/2 eisbergsalat, 2 tomaten, 1 gurke, 1 dose thunfisch in gemüse, ca. 2 EL parmesan, olivenöl, balsamico – schräge mischung irgendwie, ich weiß

zm: milchkaffee

i&chwabrsnichwt

boah Mike eh ..

GR !! .. glaubst du ich kauf mir mal so mir nichts dir nichts n neues Abschlussballkleid ? Hast du n Schimmer wie teuer die dinger sein können? .. Außerdem gehts nicht nur ums Kleid.Es geht mir im mich, und somit ums Kleid.

Und an einem Selbstgemachten Burger ist scheisse, das wir das in HAUSWIRTSCHAFT machen.

Dort lernen wir jeden Tag aufs neue wie toll wir uns doch ernähren sollen.Am besten immer perfekt nach der Ernährungpyramide...blaaa..und was machen wir? genau das gegenteil! ..

Das Fleisch war ekelhaft, noch blutig.

Für jede Gruppe gabs ca. 3 Tomaten, nen halbes Glas eingelegte Gurken und nen halben Salatkopf. ach und Ketchup+ die Weißen,pappigen Brötchen aus der Tüte.....

@ Tutti

(Nebenbei:unsere Lehrerin dachte,wenn sie Hauswirtschaft studiert ist das das gleiche wie Wirtschaft... ;-D ;-D ;-D Kochen kann sie also null. Nur französich da sie aus Frankreich kommt.(und deshalb auch grottenschlecht deutsch spricht) ... Und das erzählt sie uns auch noch lang und breit. hachja.

Naja aufjedenfall nehmen wir jetzt fastfood durch.essen nurnoch fastfood und beim nächstenmal machen wir ne führung durch den McDonalds mit und sollen danach das Essen vergleichen mit unserem.. .

Lääächerlich,.

i$chuwar'snicht

Naja ich reg mich nicht weiter auf. Ich habs bald geschafft mit dem Schman und werde HW nie wieder wählen.Im Abi gibts das ja so oder so nicht ;-) ...

Achja und Mike : Das mit dem Kleid war eh total übertrieben und doof das hier rein zu schreiben ..

G\lam!ourmKauxs

Gestern

Morgens: 1 Scheibe Brot mit Kräutersalami; 1 Ei

Mittags: Eine mini-Portion Spirelli mit Tomatensoße

Abends: Pommes rot-weiß und Gemüseauflauf (Broccoli,Karotte,Paprika,Tomate)

Heute

Morgens: 1 Brot mit Joghurt-Frikä und teilweise Kräutersalami; 1 Ei

Vormittags: 1 Banane

Mittags: 1 Baguett-Semmel mit dick Brie

Abends: Kartoffeln mit Frühlingsquark und Kresse; 1 Blattsalat mit Feta und Tomaten; Erdbeeren mit Vanille-Pudding

Gclamo7urmauxs

Es war Baguette, das ich gegessen habe ]:D

Jeara8x2

F: Müesli Amaranth-Müesli, Flockenmischung, Vanillereismilch, Haferkleie, Banane , Glas Molke

ZM: Frische Ananas

M: Gelbes Thai-Curry mit Reis, Kartoffeln und Gemüse, 2 Sesam-Cracker

A: 1/2 Bärlauch-Baguette mit Hüttenkäse, Scheibe Ziegenkäse, 1 Riesenkarotte

Und eben gerade den Rest vom Baguette weil soooo lecker, wieder mit Hüttenkäse x:)

p4ea/ce._andei

morgens: 1 Schüssel Müsli mit Vollmilch

Schule: 1 Käsebrötchen

mittags: 2 Scheiben Brot mit Frischkäse, 1 Schüssel Müsli mit Vollmilch

zwischendurch: 1 Fake-Magnum yaah, Nadja, ich mach dich nach xD

abends: 4 Karotten, 2 Tomaten, 100g Feta

h{awaUitoxast

Hallo alle zusammen!

Was ist denn ** Breschtling ??? :-o :-o ":/ ":/ :-/ ??? ???

Und ja, ich habe mehr als ein Wassereis gegessen ]:D

F: Milchkaffee + Stück Marmorkuchen + Vollkornbrötchen mit Mandelmus und Erdbeermarmelade

M: Salat mit Putenbrust

Nachmittag:

A: Chai Tee (Pulverform) + 2 kleine Vollkornbrote mit Karottenkäse und Frischkäse und Salat + 1,5 Scheiben Marmorkuchen

Spät: 1 (Bio)Orange

h{await}oast

Nachmittag: gab es Kaffee + Milch, habe ich vergessen.. |-o

p;ebbxy

mein tag war heute etwas.. öh, komisch

Morgen: Kaffee, Kaffee, Kaffee zzz

Mittag: Schale Erdbeeren und Quark

Abend: Currywurst mit Reis

danach: halbe Schale Erdbeeren mit Luftschokolade (Luftschokolade... die hat bestimmt 0 Kalorien! :)z)

h`awanitoasxt

@ ichwarsnicht

Wow! Krass! Ich versteh dich, das ist doch der Horror! Soll das nen Scherz sein: Exkursion zu MCDoof ??? {:( :(v %:|

"Müsst" ihr da was kaufen?

Was'n das für eine Lehrerin!!!?? Gut, dass ich nicht mehr zur Schule geh.

Dann am besten den Ein-Euro Salat bestellen oder kein Geld in dem Laden lassen... :(v

CPal9lalxoo

Soo dann will ich mal wieder:

Gestern:

FR: 2 Rosinenweckchen

M: Wiener Schnitzel mit Pommes, Brocckoli und Blumenkohl

ZM: Puffreis

A: Feldsalat und Paprika mit Putenstreifen, 2 kl. Partybrötchen, Wassermelone

CCall@aloo

@ ichwarsnicht

Exkursion zu Mc Doof? Kann es sein, dass eure Lehrerin so gar keine Ahnung hat von dem was sie da mit euch tun soll und sie nun versucht euch einfach zufrieden zu stellen? Ich mein, normalerweise finden Schüler Mc Doof ja toll und sie denkt warscheinlich, ihr würdet sie für die tollste Lehrerin halten, weil sie mit euch dorthin geht. Ja ne.. is klar! Viell. sollte sie einfach mal selbst nen Kochkurs besuchen, oder euch französische Küche beibringen wenn sie die beherscht. Kann ja auch nicht so verkehrt sein, solange es keine Froschschenkel gibt, oder?

M?iss_xT

Dann muss man doch nicht auch noch posten, dass man nahezu nichts gegessen hat.

Naja gegessen hast du doch auch nichts (bei deinem letzten Plan) ich frag mich grad, woher man mit so wenig Essen die Kraft fürs Arbeiten/Schule hernimmt. Is jetzt nicht böse gemeint, ich könnts nicht.

Gestern

F: 2 Scheiben Sonnenblumenkernbrot (1xmit Margarine & Honig, 1x nur Margarine)

M: 1 Teller Dinkelnudeln mit Tomatensauce & Parmesan, 1 Optiwell Schoko-Pudding

A: 10 Mini-Putenbratwürstel mit Sauerkraut und Senf/Ketchup, 1 Schüssel Schokomüsli mit Milch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH