Was habt Ihr heute so gegessen?

a6cer

ruhige Nacht ohne rumpelnde Nachbarn

Ja, das wäre es... bekomme seit über 2 Wochen nicht mehr als 3h Schlaf/Nacht... und dabei muss ich jeden Tag auf Station "powern" :-/

btw.

Chai 4 President! besonders "Yogitee" und "David Rio"

BBrot9heZrhoxod

Ok, ich bin mal wieder dran.

F: 2 Eier, 4 Eiweiß

M: Reis, putenbrust

N: reis Putenbrust

N2: Vollkornbrötchen mit Salami und sowas

A: Reis+Eiweißshake

n/adjad5iexerste

@ brotherhood

dein essen ist sicher wahnsinnig gesund und du machst krafttraining und deswegen ernährst du dich so, aber irgendwie finde ich, dein essen liest sich bisserl eklig ;-D ;-D

M:m&e Vjaloxis

4 Eiweiß

schmeisst du das eigelb weg?

isst du so ne längere zeit? bekommst du nicht unheimlich lust auf gemüse?

pLea\ce.WanHdxi

Ich stimme Nadja zu. ;-D

Und was heißt

2 Eier, 4 Eiweiß

???

Sind das dann 6 Eiweiß und 2 Eigelb?

Und warum macht man sowas? Fühlt man sich dann nicht total bekloppt, wenn man so übertreibt? ":/

n adjadCieesrste

sicher, weil im eiweiß nur wenig fett drinnen ist :=o ;-D

p{ebbxy

ich glaub, da würde ich nach n paar tagen nur noch von eiern träumen ;-D ;-D ;-D

p ebebZy

Mittag: Schale Erdbeeren mit Sahne, Kirschquark mit Schokostreuseln

Abend: Döner, Packung Manner-Waffeln, Packung Schokopuffreis, Dose Mandarinen, 2 Paprika, 1 gesalzene Tomate

*rumroll*

Blrhothe(rhoxod

dein essen ist sicher wahnsinnig gesund und du machst krafttraining und deswegen ernährst du dich so, aber irgendwie finde ich, dein essen liest sich bisserl eklig

:-D Naja geht so. Es gibt schlimmeres. Genauso, wie manche mein Essen eklig finden würde ich bei den Mengen, die hier manche essen eingehen ;-D

schmeisst du das eigelb weg?

isst du so ne längere zeit? bekommst du nicht unheimlich lust auf gemüse?

Wieso sollte ich dann hunger auf Gemüse bekommen? ???

Versteh ich gerade nicht so ganz.

Sind das dann 6 Eiweiß und 2 Eigelb?

Und warum macht man sowas? Fühlt man sich dann nicht total bekloppt, wenn man so übertreibt?

So bekloppt fühl ich mich noch nicht ;-D

sicher, weil im eiweiß nur wenig fett drinnen ist

:)^ Richtig.

Cdallxaloo

Bin gestern abend spontan von Freunden eingeladen worden, daher war gestern das große Futtern angesagt...

FR: 1 Rosinenweckchen, 1 Kakao

ZM: 1 Apfel

M: 1 Teller Linseneintopf mit Bockwurst und Brötchen, Obstsalat

ZM: 1 Rosinenweckchen

A: 1 Teller Spaghetti mit Weißweinsauce (ohne Sahne zum Glück) mit Blattspinat und Krabben, 1 Magnum Gold, 2 Amicelli

MFisNs_T

Gestern

F: 1 Weckerl mit Mozarella und Tomaten

M: Nudel-Hackfleisch-Fetaauflauf

A: 1 großer Teller Meeresfrüchte + Putenfleisch mit Gemüse in spezieller Mongolen-Sauce gebraten), 3,4 knusprig gebratene Hühnerfleischbällchen mit Reis und Sojasauce, 3 gebackene Bananen mit Honig, 2 Rumkugeln, 1 mini muffin

(war ein Mongolen all you can eat Buffet)

GblamoGurOmaxus

Gestern

Morgens: 1 VK-Brot mit Salami; 1 Banane; 1 Apfel

Mittags: 1 großer gemi. Salatteller; 1 kleine Portion Pommes mit Ketchup

Abends: 2 Teller Flädle-Supp; 2 Kürbiskern-Semmeln (1. mit Schnittlauch-Frikä 2. mit Briescheiben und Preißelbeermus)

LMuLnettxa

Morgen: Hüttenkäse mit 4Sch. Ananas

Mittag: Salatteller Paprika-, Karotten-, Gurken-, Kartoffel-, Tomatensalat mit Balsamico-Dressing und 1VK-Brötchen

Nachmittag: 2Kugeln Cappuccino-Eis, 3Karotten

Abend: Reis mit Wok-Gemüse und Curry-Joghurt-Dip

Später: Truffes-Torte

AkiVchxa

Meine Woche:

Montag

0.1%-Magerquark, Orange, Bio-Vollkornbrötli, 1 Tomate, Eisbergsalat, LC1, 1 Karotte, Apfel

Dienstag

Aktivia mit Müsli, 1 Sch. Brot, Orange, Bouillon, Eisbergsalat, LC1, Karotte, 2 Äpfel, 1 Portion gemischter Salat ohne Sauce, 100 gr. "Saure Pommes"

Mittwoch2 Stk. Pumpernickel, Kiwi, 1 Sch. Brot, Randen- und Tomatensalat, 1 EL Polenta, kl. Stück "Plätzli", 2 Karotten, Randen- Tomatensalat, 1 Stk. Leerdamer-Light, 1 Sch. Brot, 2 LC1 mit Müsli, Orange, Apfel

Donnerstag

Aktivia mit Müsli, 1 Stk. Leerdamer-Light, Orange, Eisberg-Gurkensalat, Karotte, 2 Kiwi, und dann gleich noch 1 Brötchen und einen Apfel

Was meint ihr so dazu?

BXroth]erhooxd

Was meint ihr so dazu?

Viel zu wenig.

Was du in 3 tagen isst esse ich an einem. Du solltest wirklich mehr essen :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH