Was habt Ihr heute so gegessen?

Amichxa

Aber ich würde gerne etwas Gewicht verlieren - hab seit Dezember fast 5 Kilo zugenommen. Fühle mich so richtig unwohl :(

BMr>oth{exrhood

Aber ich würde gerne etwas Gewicht verlieren - hab seit Dezember fast 5 Kilo zugenommen. Fühle mich so richtig unwohl :(

Dürfte ich dein gewicht und deine Körpergröße erfahren?

Mbissx_jT

Aicha ich finds auch zu wenig. Um abzunehmen muss man essen :)_

iuc`hwlarsnoichxt

Morgens: Porridge 35gr Haferflocken mit Wasser&Milch+Zimt&Zucker+2xZwieback+Zimt&Zucker+2xZwieback

Schule: 1 Corny,n Stück Salatgurke&2 Stücke Apfel

Mittags: Schale Reis mit Buttergemüse&Soße,1 Joghurt mit Flakes

ZM: 1 Kaffe+Milch&Zucker

Abends: Porridge 35gr Haferflocken mit Wasser&Milch+Zimt&Zucker+2xZwieback+Zimt&Zucker+2xZwieback

2 Finlinchen(Knäcke) mit Nutella, Stück Salatgurke mit Kräutern

n;adja.diee3rsxte

frühstück: 1 banane mit honig, cappuccino, apfel

mittag: backerbsensuppe, spinat, spiegelei, bratkartoffeln, cappuccino

abend: tomatenbrote 2 1/2 dicke scheiben roggenbrot mit margarine, 3 tomaten und senf, dazu 1 riesen-kohlrabi | ne tonne obst 1/2 zucker-melone, 1 mago, 1 3-in-1-apfel

p,eacAe.anxdi

morgens: 2 Scheiben Sauerteigbrot x:) mit Ougda

Schule: 1 Körnerbrötchen mit Frischkäse + Paprika + Salatblatt, 1 Milchreis Schoko

nachmittags: 1 Pizza Spaghetti

abends: 1 Teller Spargel mit Sauce Hollandaise...

Ist der Tag gut/schlecht?

p:eOace.xandi

Ougda

Öööh... |-o Gouda. ;-D

n!adjagdieeArstxe

also entweder du hast dich vertippt, oder es gibt jetzt shrek nicht mehr ;-D wie kannst du nur nen oga verspeisen!

pcebbxy

Morgen: zzz

Mittag: Semmel mit Marmelade

Abend: 2 Semmeln mit Mettwurst, 2 Schüsseln Eis mit Erdbeeren, 1 Schale Erdbeeren, Kirschquark

GElamou4rm#aus

Morgens: 1 Semmel mit dick Fleischkäse; 1 Semmel mit Geflügel-Salami

Mittags: 2 riesen Teller Chili Con Carne und Reis; 1 kleiner Blattsalat mit Babykarotten und Feta

Nachmittags: 1/2 Papaya

Abends: 2 Teller Flädle-Supp; 50g Handkäse; 1 Banane

GYlamou8rmauxs

... und 1 VK-Brot mit Salami x:)

p@ebKbxy

und bei mir kam noch n Eistopf dazu {:( {:(

*-MiBssRy*0

hallo leute *:)

war jetzt länger krank...fiese frühlingsgrippe! naja, fühl mich seit gestern besser! hab aber trotzdem in den letzten 2 wochen fast immer gut gegessen außer an den tagen, wo ich echt mit gliederschmerzen und verschleimtem alles im bett lag.... {:( war bei mami und die hat jeden abend gekocht! x:) außerdem gabs eiskaffee und essen war ich mit meinem freund auch! so, heut ist noch nicht sooviel bei rumgekommen, aber bin noch gierig ;-)

bisher:

FS: 1 Körnerbrötchen mit Gouda&Tomate&Salat, 1 Milchkaffee

ME: 1 Banane, 2 Riegel Balisto (Korn-Mix), Stück Mandelhörnchen (von ner Freundin)

ZM: 2 gr. Möhren mit viel Tomatenscmelzkäse, paar händevoll Baked Rolls (Zwiebel) mit Dip +2 Sch. Bio-Käse

AE: 150 g Heidelbeerjoghurt mit 4 TL Müsli, 1 Kamillentee

und gleich such ich mir noch n Snack!

J)arFax82

M: 2 Scheiben Zehnkornbrot mit Butter und Honig, Mandeln, 1 Glas Molke

ZM: Apfel

M: Blattsalat, Kleine Portion Tortellini mit Schinkenfüllung an Rahmsauce, 1 Glas Wein

A: 2 Mini-Pouletschnitzel, Salat Eisbergsalat, Peperoni, Champignons, Feta , 2 mit Frischkäse gefüllte Champignons, 1 Glas Wein

Und jetzt gibts noch ein Glas Apfelsaft und ein Stück Apfelkuchen x:)

*6Misxsy*0

bei mir gabs jetzt noch ne tomate mit pesto ricotta und basilikum und ne handvoll Baked Rolls

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH