Was habt Ihr heute so gegessen?

L_aUcrimfa23/05


du ich ess auch viel wenn ich mich NICHT bewege :-/

a4ni%mec7han


boah bin ich satt heute gabs

frühstsück obstsalat mit joghurt und vllk haferflocken

mittag 1 1/2 weetabix mit obst und butetrmilch

zwischendurch 1 kleine scheibe rosinenbrot und nen halben smoothie von meiner arbeitskollegin sie hat darauf bestanden v_v

jetzt nen kleinen broccoli blumenkohl auflauf

KV e kx s


Also was manche hier so esse, da kann ich echt nur den Kopf schütteln... Mir kommt es vor, als schreiben hier mittlerweile nur noch die Essgestörten und alle anderen wurden erfolgreich vertrieben :-/

a%nime4cha7n


ich weiß es war nicht der supertag heute v_v

nfadjai1!23x4


so, heute zu mittag dann ein schinken-tomaten-baguette und abends hackfleisch-tajine und danach brownies und schoko en masse. naja. ich versuch es einfach mal zu vergessen.

L*acriBma23x05


hey, hey ich fand meinen Tag ganz jut, ja :-p ;-D

Diie_CAori


@ mausefusses

Die Cornys habe ich geschenkt bekommen - meine Großeltern denken, dass ich die Free eher esse als die Normalen, auch wenn das nicht stimmt (hatte mal Magersucht). Heute musste auch den letzten Riegel dran glauben.

Aber davon mal abgesehen - ich persönlich habe nichts gegen Süßstoff in Maßen...das Süßstoff den Heißhunger anregen soll, halte ich für ein Gerücht und das er Krebs hervorruft ist auch nicht wissenschaftlich belegt. Dann dürfte ich auch keinen Käse, Eier, Gemüse etc. mehr essen, wenn ich alles glaube was mir die Wissenschaftler auftischen wollen. Hier gilt genauso wie bei allem - in Maßen statt in Massen. Und solange ich mich sonst gesund ernähre macht so ein winziger Riegel am Tag auch nichts ;-)

@ tutti_frutti

Ich schicke dir dann gleich das Rezept.

@ Erdbeerlimo

Der Burger macht doch nichts. Einfach drüberstehen und mit der gesunden Ernährung weitermachen. Ich hole mir auch regelmäßig einen Veggie-Döner, wenn ich mit Freunden unterwegs bin. Und? Das bringt einen doch nicht gleich um - immerhin will man trotz Ernährungsumstellung doch auch noch "normal" leben hmm? Also seh das nicht so eng :)

Ich kann mir übrigens gar nicht vorstellen, wie so ein Fertig-Deftig-Babybrei schmeckt. Irgendwie sträubt sich da bei mir alles (Obst- und Milchbrei ok - aber Truthahn ???)

@ animechan

Dein Tag klingt echt lecker (auch wenns etwas wenig war). Und der halbe Smoothie hat sicher nicht geschadet - ist doch nur püriertes Obst ohne was dazu und gesund ;-)

@ Lacrima2305

Ich finde auch, dass dein Tag ganz normal klingt. Obwohl manche hier echt ganz schön wenig essen :-(

DNie_Cmorxi


Mein Tag mal noch

Frühstück: ein Kartoffelbrötchen mit Margarine, Kräuter-Frischkäse und selbstgemachter Erdbeer-Marmelade, zwei Dinkel-Zwieback und eine Nektarine

Zwischendurch: ein Corny Free Joghurt und zwei Tomaten

Mittag: zwei Scheiben Vollkorn-Dinkelbrot mit Margarine und eine Dampfgarschale Blumenkohl-Mix

Zwischendurch: großer Obstsalat (ein Apfel, eine Banane, eine Orange) mit Walnusskernen und Mandeln

Abend: Tomaten-Couscous-Zucchini (große Zucchini, Couscous, halbe Schalotte, Sonnenblumenöl, Passierte Tomaten, zwei Tomaten, Gewürze, Raspelkäse)

Spät: eine große Schale Apfel-Joghurt (Natur-Yofu, Bio-Apfelmark)

agnime0chaxn


hab mir gerade noch ne trockene scheibe vllk kürbiskern brot geholt hatte hunger^^ und das schmeckt so saulecker wenn die kürbiskerne so geröstet sind schwärm

und futetr gerade noch paar apfelringe

Reegen-ktro}pfen


poste auch nochmal meinen tag:

Frühstück: 2 Brote mit veg. Aufstrich/Käse/Erdnussbutter Tee mit Milch

Mittagessen 1: müsliriegel, 2 linsenbratlinge mit senf

mittagessen 2: ein camembert mit paar preiselbeeren (waren mir zu süß), schüsselchen salat, glas frischer o-saft (Mensa)

Nachmittag: 3 Kekse, Tee mit Milch

Abend: Schüssel Joghurt mit etwas Müsli und Schoko-crunchy (Reste), Tasse heiße Milch mit Honig

so, und jetzt hab ich mal ein schlechtes Gewissen. wegen zweimal Mittagessen und dann auch noch diesen fettigen Käse :(v

R1egeyn-tero\pfen


hab noch vergessen nachmittags: ein stück wassermelone

E1rdbxeerKlimxo


Oh Regentropfen, ich helf dir und schreib meinen Tag auf :-/

Früh

zzz

Mittag

1/2 Vollkornkäsebrot

1 kl Früchtemüsli

1 kl Joghurt mit 1/2 Nektarine

Zwischendurch

1 Alete Babybrei (karotte/Truthahn)

1/2 Nektarine

1 4-Korn Reiswaffel

Abends

1 kleiner gemischter Salat

1 Kokos-Hühner Suppe

1 Rippe Schoki

2 Traubenzucker

2 4-Korn Reiswaffeln

1 kl Joghurt mit 1/2 Nektarine

Ich bin heute mega mega hungrig gewesen, habe aber auch viel zu wenig getrunken, denke es lag echt daran, MIST, das ärgert mich einfach, wollte nicht mehr so viel essen... Jetzt gehts ja dann auch noch in Urlaub, die erste Woche spiel ich wenigstens täglich Fußball, das wird mich nicht dicker machen, aber dann mit meinen Eltern im Hotel... ohje, da brauch ich ja jetz nicht so übertreiben....

Danke Cori, ja stimmt schon, man muss sich auch mal was gönnen... mach ich mit meiner schoki ja auch ;-) Das werd ich niemals nicht essen können, aber was solls, sonst macht das Leben ja keinen Spaß mehr ;-) so, werd jetzt meine Sit ups machen...

a7nimecxhan


so gerade am frühstsücken^^ tasse kaffee und 3 scheiben vllk brot mit tartex und frischkäse

S7chockby-Scehokie


Frühstück

1 Glas Multivitaminsaft verdünnt

1 kleine Schnitte mit Schmierkäse

1 Yogurette

KT e |k5 s


gestern:

morgens: zzz

nachmittags: 1 Dürum mit Falafel und Halloumi und Dönerfleisch (ich verstehe nicht warum die Dinger so groß sind. Welcher normale Mensch kann denn ein ganzes Dürum essen ???)

abends: 1 Joghurt und ein paar Kekse

heute:

morgens: 4 Scheiben Knäckebrot mit Nutella und Wurst

mittags: warmer Erdbeerpudding mit Buchteln x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH