Was habt Ihr heute so gegessen?

srOquL


Wie groß und schwer bist du denn? Kannst ja ne PN schreiben, wenn du magst.

s5ilvHerrmiXke


Ich habe mir ganz fest vorgenommen, ab nächsten Monat neu zu starten und es alleine zu schaffen.

Warum nicht sofort ???

@ All

Montag

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Breschtlinggsälz

Mittag:

1 Teller Farfalle Arabiata

Kaffee:

1 Nusshörnchen

Abend 1:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Paprikalyoner

Abend 2:

1 Fleischküchle mit Reis und Mischgemüse

Acicxha


@ sOul

Hab dir ne PN geschickt.

@ silvermike

Gibt dann auch privat eine Veränderung bei mir - dann möchte ich gerade einen Neuanfang machen. Ich nehme es mir ganz fest vor.

siOxuL


Warum nicht sofort ???

Denke, sie hat Angst. Sie schiebt es auf. Sie will es vielleicht gar nicht wirklich ändern oder weiß nicht wie. Sie wird es immer weiter aufschieben. Meine Vermutung!

C5allMaloxo


@ Aicha

Da du es erst seit 3 Wochen so schlimm hast würde ich vermuten, dass du da JETZT noch ganz gut rauskommen kannst, wenn du es angehst. Allerdings würde ich dir wirklich raten, dir Hilfe zu suchen. Das ist ja nichts schlimmes, du musst keine Angst davor haben. Ich weis wovon ich spreche, auch wenn es bei mir nicht um Bulimie ging. Schlaf in Ruhe darüber, aber versuche nicht dich da zu sehr unter Druck zu setzen und es unter allen Umständen allein schaffen zu wollen... wenn du da scheiterst, wirst du mit dir noch weniger zufrieden sein und der Teufelskreis dreht munter seine Runden.

Cpal%l=aloxo


@ Aicha

Und ich kenne genügend Frauen, die Speckrollen haben und damit sehr hübsch aussehen. Ich hab auch meine Speckrollen (sehr viele !!!) und ok, ich möchte gern ein bischen abnehmen, werde aber auch dann max. Kleidergröße 40 haben und damit würde ich mich suuuuper wohlfühlen!!! Hab jetzt 44 und das ist mir auch zuviel.

In einer Therapie könntest du lernen, dass du über gesundes Essen und Sport einen sehr viel schöneren Körper bekommen kannst, als über wenig, viel zu wenig Essen und Erbrechen. Ich drücke dir fest die Daumen. Ist doch schonmal ein Schritt in die richtige Richtung, dass du hier im Forum dazu stehst, auch wenns mehr oder weniger anonym ist. :)^

Ajichxa


Callaloo, vielen Dank für deine Worte! Sie tun sehr gut und spornen mich an!

Ich möchte es wirklich schaffen - mit oder ohne hilfe. Ich hab noch fast mein ganzes Leben vor mir - ich möchte dies geniessen können und nicht jede Sekunde mit Gedanken ans Essen, Kalorien und Gewicht zu verschwenden.

LBune!tta


Aicha

So Leid mir das wirklich tut, finde ich, dass du solche Dinge hier nicht posten solltest, da das unter "Medizinisch bedenklich" fällt und nicht den Regeln entspricht.

Hole dir Hilfe, es gibt User (zu denen zähle ich übrigens auch) die es einfach nur schade und nicht umweltgerecht finden, auch wenn wir dich verstehen können; das gehört nicht in diesen Faden.

Es ist wirklich nichts gegen dich aber du musst auch andere verstehen und ich glaube, dazu bist du in der Lage @:)

C,allaxloo


@ Lunetta

Im Grunde hast du Recht, es gehört hier nicht her. Ich sehe es aber ein klein wenig anders. Ich denke nicht, dass Aicha hier ausführlich ihre Probleme diskutieren wollte / will. Sie hat nur geschrieben, dass sie erbrochen hat. Ein kleiner Hilfeschrei, auf den hier reagiert wurde und der jetzt kurz Thema ist, aber hier sicher nicht das Hauptthema bleiben wird, und natürlich auch nicht bleiben sollte, klar. Ich find's jetzt aber nicht schlimm, dass das Thema hier kurz andiskutiert wird.

n1adjaddieebrstxe


Ich nehme es mir ganz fest vor.

hm. na ich hoffe du glaubst dir das selbst.

und: du bist noch immer im falschen faden.

L5uVnaettxa


Morgen: Quark mit Himbeeren

Mittag: Wok-Gemüse mit Reis

Nachmittag: 2Waffeln mit Puderzucker, 2Kiwis

Abend: 3Laugenbrötchen mit Quark&Honig, Gurkensalat

Später: Truffes-Schnitte

*kMis/sy*x0


@ all

mein essen war heut irgendwie sehr strange...gab nich viel zuhaus und eher alles so nebenbei...

FS: 1/2 dünnes Fladenbrot, 2 Quarkbällchen

ZM: 1 Apfel

ME: 1 dünnes Fladenbrot

AE: 1,5 Sch. Brot mit Erdnussmus, Ricottapesto& 1 Tomate

:-/ kommt ja sicher noch einiges, is ja erst halb 7

@ aicha

gute besserung @:)

LQunetytxa


Missy

Zuerst dachte.....NEIN... aber wenn du das einhälst:

:-/ kommt ja sicher noch einiges, is ja erst halb 7

bin ich still ;-) @:) *:)

Jyara8x2


F: Müsli Amaranth-Müsli, Flockenmischung, Amaranth-Flakes, 1 Banane, Schoko-Dinkelmilch

ZM: Apfel

M: Salatteller mit Ei an Hausdressing Grüner Salat, Karottensalat, Irgendwelches Kraut, Randen, Chicorée, Gurken, 1 Ei

A: 1 Pouletbrüstchen, 2 grosse Champignons mit Frischkäse gefüllt, Feldsalat mit Champignons und Kernen an Honig-Senf-Dressing

Gerade eben: 5 Toffifee x:)

Einen schönen Abend allerseits!

Jearax82


+ eine Scheibe Olivenbrot am Mittag...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH