Was habt Ihr heute so gegessen?

Lyunetxta


Morgen: Paprika-Rührei, 1VK-Brötchen

Mittag: Gemüsequiche

Nachmittag: Stück Biberfladen, 5Scheiben Ananas

Abend: 4Knoblauch-Toasts, 2Gemüsespiesse

Später: Sachertorte

GPl_aMmoursmauxs


@ sOuL...

Gerade habe ich irgendwie keinen richtigen Hunger. Mag sein, dass es daran liegt, dass ich wenig Zeit habe.

Ich SOLLTE mir aber Zeit nehmen,

da ich gerade heute Morgen (nach diesem 0-Tag gestern) gemerkt habe,

wie kraftlos und müde ich bin.

Vor dem Mittagessen war ich total schlapp!


Ich habe mir in letzter Zeit in meinem Leben meine alte Gemütlichkeit (die ich ja auch sonst immer hatte und habe) zurückgewünscht....

Dank deines Beitrags,den ich eben gelesen habe, ist mir blitzartig klar geworden,

dass meine "Abwesenheit der Gemütlichkeit" am "Essensmangel" liegen MUSS!

Eine Maschine braucht ja auch Öl um zu Laufen ! ;-D

Danke.

G6lam(ournmaus


Heute

Morgens: 1 VK-Brot mit Hähnchen-Aspik-Wurst; 1 VK-Brot mit Salami; 1 Ei; 2 Kiwi

Mittags: 2 Teller Flädle-Supp

Abends: 2 große Teller Bratkartoffeln; 1 Pfirsich-Maracuja-Joghurt; 1 Apfel

n6adja8dieerxste


frühstück: 1 banane, 1 apfel

mittag: körndlweckerl, cappuccino

abend: viel thunfischsalat 1 kl. kopfsalat, 2 riesen-tomaten, 1/2 gurke, 1 dose thunfisch in gemüse, ca. 1-2 EL parmesan, olivenöl, balsamico

später: restl. gemüsezeugs von gestern

zm: topfen + obst 1 p. topfen, naturjoghurt, himbeerjoghurt, 1 riesen-apfel, 1 orange, honig, rosinen, ca. 2 EL haferflocken</em>

-

satt {:(

pbeace#.anvdi


morgens: 1 Scheibe Brot mit Frischkäse

Schule: 1 Körnerbrötchen mit Frischkäse

mittags: 1 orange Paprika, 3 Karotten, 1 Apfel

zwischendurch: 1 Scheibe Brot mit Gouda, 80g Zartbitterschokolade

abends: 1 Pizza Margherita

J?arax82


F: 2 Scheiben Dinkelbrot mit Butter und Honig

ZM: Apfel

M: 1 Karotte, 3 Champignons und 2 Radiesschen mit Frischkäsedip, 1 kleine Portion Vollkornnudeln mit Pesto und Parmesan, 1 Becher Vanille-Reisdessert

A: Porridge ca. 35 gr. Haferflocken mit Vanillereismilch gekocht, 1 EL Ahornsirup, Sauerkirschen, 1 Banane , 1 Scheibe Dinkelbrot mit Honig

Jetzt eben: 2 Bier ]:D

Sport: 90 Min. Fussball

sKilverWmikxe


Dienstag

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Marillenkonfitüre

Mittag:

1 Teller Nudel-Huhn-Gemüse-Pfanne

Kaffee:

1 Stück gefüllter Streuselkuchen

Abend 1:

1 Currywurst mit Pommes

Abend 2:

1 LKW

Mittwoch

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Sauerkirschkonfitüre

Mittag:

1 Teller Lasagne Bolognese

1 kl. Portion Gurkensalat

Kaffee: ausgefallen wegen unterwegs

zzz zzz zzz zzz

Abend 1:

1 Stück Mandarinenkäsekuchen

Abend 2:

2 Mehrkornbrotscheiben mit Butter und Lyoner

s5OuxL


Gestern

Frühstück: Vollkornflakes + 200ml Vanillemilch

ZM: 1 Laugenknoten

Mittag: 1 Ofenkartoffel + 1 Schale Milchreispudding mit roter Soße

Abends (früh): Nudeln mit Tomatenmark und Hackbällchen

Später: 1 Banane, 400ml Vanillemilch + Stückchen Käse + 1 Wassereis

Sport:

25 Min. Crosstrainer

45 Min. Ergometer

20 Min. Geräte + Workout

Bwrothferhooxd


Gestern:

F: Müsli

M: Putenschnitzel, Kartoffeln, Spargel

Z: Reiswaffeln

A: Kartoffeln, Salat, Rührei

stOuL


Gestern:

F: Müsli

M: Putenschnitzel, Kartoffeln, Spargel

Z: Reiswaffeln

A: Kartoffeln, Salat, Rührei

Das sind Männer ;-D Klare Strukturen. Kein schnickschnack zwischendurch... :)^

C)allValoo


Gestern:

FR: Quark mit 1 Banane und 1 Schale Himbeeren

ZM: 1/2 Banane

M: Hähnchengeschnetzeltes mit Gemüsegarnitur an Kräuterreis (Kantine ;-D )

ZM: 1/2 Banane

A: Putenschnitzel mit Salat, Nachtisch: 4 Weingummiherzchen

Und ab jetzt gehts los mit dem Sport! Mache derzeit zu wenig (1x die Woche Reiten, 1x 1 Std. Badminton) und hab mich gestern zum Intervalltraining angemeldet. 1x die Woche kommt wohl noch Walking dazu. JUHUUUUU ICH WERDE FIT!!!

Frage @ALL

Was bedeuten die 3 Sternchen (***), die manche oft hinter einige Mahlzeiten setzen ???

C al~lavloxo


@ Silvermike

Was ist 1 LKW ???

L0unxetta


Callaloo

Seltsam, diese Frage hatten wir schon einmal ;-D

Das ist -soweit ich es in Erinnerung habe- ein Leberkäsbrötchen (LeberKäseWeckerl)

Korrigiert mich, falls ich falsch liege @:)

LhunetBta


Nachtrag an Callaloo

Du kannst mit der Maus über die Sternchen fahren und dann siehst du "Verstecktes". Das sind eigentlich Details, die hineinschreiben kann, wenn man genauer wissen möchte, was das ist.

-> Ausprobieren :)z

C1allaXloo


@ Lunetta

Aaaah vielen Dank :-) Da hab ich wieder was gelernt!!! :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH