Was habt Ihr heute so gegessen?

tUuttli_f5rut#ti


Zutschini. ;-D

Nö, nö - Zuchini. :)z

p9ea[ce%.andi


Immer noch falso.

tVutt*i_frxutti


;-D - du hast Recht, es fehlt ein "H". Naja, ist ja schon spät und ich bin geistig im Arsch für heute.

n,adjFad"ie|erste


Ja, genau der. War aber lecker, besser als der mit Mais.

ja, das find ich auch. :)z und vor allem kostet er viel weniger ;-D

Bhroth7erbhooxd


Das sind Männer Klare Strukturen. Kein schnickschnack zwischendurch...

Und das alles noch selber gemacht ;-D

Heute:

F: Müsli

M: Döner :=o

Z: Obstsalat

A: Brot und Salat mit Schafskäse

A²: Erbsen und Thunfisch

s2ilcverEmike


Donnerstag

Früh:

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Schinken-Meerrettich-Aspik

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Schinkenwurst

Mittag:

2 Pumpernickelscheiben mit Butter und Paprikalyoner

1 kl. Portion Eisberg-Gurken-Salat

Kaffee:

1 Donut

Abend 1:

1 Teller Kartoffel-Zuccini-Aubergine-Zwiebel-Ei-Schinken-Pfanne

Abend 2:

2 Roggenmischbrotscheiben mit Butter und Fleischwurst

1 Doppeldecker Waldmeister

s5OuL


Gestern

Frühstück: 1 VK-Toast mit Magerine, 1 Laugenknoten, 1 Apfel

Mittag: 2 Möhren, paar Radieschen, paar Cocktailtomaten, 6 (?) Käsewürfel + Dressing

Nachmittag: 1 Brötchen mit Frischkäse/Käse/Marmelade + Schokocappu + 1 Apfel

Sport: 22 Min. Crosstrainer, 25 Min. Ergometer, 3x 30 Situps, BBP

Abends: 250g Vanillejoghurt + Erdbeeren, Mango, 1 Banane

Später: 2 Toasts mit Frischkäse/Käse (hatte dann doch noch Hunger irgendwie :-/ ) + Rest Mango

C`alolaloxo


Gestern (war ein komischer Tag...)

FR: 1 Stück Marmorkuchen

M: 1 Lamhacun mit Salat und Tzaziki

A: Portion Spargel mit etwas Hollondaise (fettreduziert), großer Teller Feldsalat mit Tomaten und ger. Pinienkernen, 1 Apfel

Heute wird's so aussehen:

Fr: 2 Activia mit 2 kl. Pflaumen und 1 kl. Apfel + 3 EL Früchtemüsli und 1 EL Dinkelkleie (hab ich grad verputzt.. mjamm!)

ZM: 1 Apfel

M: Erbsen und Reis mit Sauce, evlt. ein frisch gepresster Saft dazu

A: Feldsalat mit Gurken und Tomaten, dazu 250 Gr. Lachsfilet :-q

nkadjadxiSeerxstxe


hatte dann doch noch Hunger irgendwie

hätte ich auch an deiner stelle. hast ja bis dahin nicht viel gegessen. ;-)

sfOuL


@ nadja:

hätte ich auch an deiner stelle. hast ja bis dahin nicht viel gegessen

Das Ding ist nur, dass ich fast jede Nacht noch was esse und mich dann wirklich zusammenreißen muss, dass ichs nicht wieder einspare am Tag darauf. :-/

Außerdem esst ihr hier alle so schrecklich wenig, wenn ich das mal so mit mir vergleiche ":/

____________________

Fr: 2 Activia mit 2 kl. Pflaumen und 1 kl. Apfel + 3 EL Früchtemüsli und 1 EL Dinkelkleie (hab ich grad verputzt.. mjamm!)

Holla, da will aber jemand seine Verdauung anregen ;-D

n7adjaFdieemrstxe


dass ich fast jede Nacht noch was esse

??? so nen tag haste aber noch nicht gepostet, oder ??? ":/

und: vom einsparen kommt ja eben der hunger ;-)

BErothe=rhood


Außerdem esst ihr hier alle so schrecklich wenig, wenn ich das mal so mit mir vergleiche

he, da möchte ich aber nicht mit einbezogen werden. ;-D

n)adjadijeerste


ich auch nicht ;-D

L9une)ttxa


Und ich erst recht nicht :)z

sii?lveremikxe


passt so bei mir wohl auch nicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH