Was habt Ihr heute so gegessen?

s+OuL


;-D Ist ja gut!

@ nadja:

Wie was für nen Tag habe ich noch nicht gepostet? Manchmal rechne ich das nachts-essen beim Frühstück mit ein.

Cnallalxoo


@ sOuL

Verdauung anregen? Nein das ist nur der nette Nebeneffekt :-) Ich ess das doch soooo gerne :)^

Und mit dem wenig Essen kannst du mich auch nicht gemeint haben *lach*

sDilJvermixke


Nachtessen gehört zu Nachtessen

und

Frühstück zu Frühstück!

sOOuL


ja, aber wie bescheuert siehts denn aus, wenn ich täglich schreibe

Morgens..

Mittags..

Abends..

Nachts..

Ich schäm mich schon genug deswegen |-o

A&ichxa


Bis jetzt war, glaube ich, heute ein richtig guter Tag :)

Frühstück: Vollkornbrötchen, Naturejoghurt

Zw: Apfel, 1 Sch. Brot, 2 Reihen Schoggi

Mittag: ca. 200 gr. gemischter Salat, "Griesköpfchen"

Dessert: Pralinato

Und baaaald is Weekend :)

C|alhla?loxo


@ sOuL

Dann schau dir doch mal im Vergleich an, was andere (z. B. meine Wenigkeit) Mittags und Abends zu sich nimmt. Du ißt zu den einzelnen Mahlzeiten ja nicht besonders viel und reichhaltig. Da ist es klar, dass du später noch Hunger hast. Vor allem da du rel. viel Sport treibst. Wenn ich das über den Tag essen würde was du ißt, würde ich am Abend warscheinlich in die nächste Pommesbude rauschen und eine doppelte Currywurst mit ner großen Pommes und Majo bestellen, weil ich so hungrig wäre, dass mir ein Stück Fisch mit Salat (so wie ich es heut Abend essen werde) wohl völlig lächerlich vorkommen würde und ich auch gar keine Lust und Zeit mehr hätte (vor Hunger) mir das zuzubereiten ;-D ]:D

Cualla8loo


@ Aicha

Prima Kleene :-) Heut abend noch ne kleine warme Mahlzeit und viell. was Obst als Nachtisch und alles is gut :-)

ALicha


Hab für Nachmittag noch eine Orage bereit, am Abends gibts wohl noch ne Suppe und später im Ausgang vielleicht noch nen Hot Dog oder so :=o

szOuL


@ Callaloo:

Ja gut, mag sein. Ich habe lange Zeit sehr unregelmäßig gegessen und abends dann immer recht viel. Dadurch bin ich jetzt wohl noch etwas vorsichtig mit dem reichhaltigem Essen. Aber ich möchte auch gern ein wenig abnehmen. Von daher bin ich ja gezwungen, etwas auf die Bremse zu treten. :)z

@ Aicha:

Auch alles drin geblieben? ;-) Ich find deinen Plan super :)^ :)^ :)^

s@OuL


Ach so.. noch eine Frage: Wiegst du den Salat ab??

t1uttAi_fruxtti


@ nadja

und vor allem kostet er viel weniger ;-D

Kostenmäßig sind beide Salate gleich, aber in dem Vitalsalat ist mehr drin. ;-D :-q

t@uttif_fr!uttxi


Frühstück: 2 Semmeln mit Hüttenkäse, 1 Paprika, 0.5l frisch gepresster Orangensaft

Mittag: großer Salat Blattsalate, Mais, Silberzwiebeln, Radieschen, Gurke, Schinken, Büffelmozzarella, Olivenöl, Balsamico,, Focaccia

Abend/Uni: Banane, Apfel, Milchkaffee

+ Cashewkerne, Schokoladenosterhäschen x:)

Acichxa


@ sOul

Ja, alles drin geblieben & geht mir sogar richtig gut.

Ne ne, den Salat wieg ich nicht - hätt ja nicht mal ne Waage. Hab in der Bäckerei einen gemischten Salat gekauft und da drau stand, dass es 200 gr. waren.

tQuttiF_fxrutti


@ sOuL

Ich schäm mich schon genug deswegen |-o

Du brauchst dich doch deswegen nicht zu schämen. :)_ Kannst es ja mal ausprobieren, die Auflistung zu ändern.

LWun@ett>a


Morgen: Obstsalat

Mittag: Falafel im Fladenbrot

Nachmittag: 1Hand voll Nüsse, Obstsalat

Abend: Pfannkuchen mit Joghurt-Gemüsefüllung

Später: Mocca-Roulade

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