Was habt Ihr heute so gegessen?

L,unNetta


Aicha

Toller Fortschritt, aber trotz Lob nicht aufgeben, denn das Ziel ist noch weit entfernt @:) :)*

sOuL

Wie tutti schon gesagt hat, du brauchst dich nicht zu schämen :°_ :)z @:)

njadjad;ieerstxe


Wie was für nen Tag habe ich noch nicht gepostet? Manchmal rechne ich das nachts-essen beim Frühstück mit ein.

einen tag, wo du angeblich so furchtabar viel gegessen hast.

nEa>dja`d{ieer'ste


Kostenmäßig sind beide Salate gleich, aber in dem Vitalsalat ist mehr drin. ;-D :-q

ähm. also isser doch billiger. ":/ ;-D

Awicxha


Danke für die netten Worte - das spornt mich noch viel mehr an :)z

Ich weiss, dass noch ein langer, harter Weg vor mir ist. Aber ich bin voller Zuversicht.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende & hoffentlich kommt der Frühling wieder :)

B*rothehrhood


So,

F: Cornflakes, Milch

M: Currywurst mit ner großen Pommes und Majo ]:D

Z: Powershake

A: Putenbrustbrötchen (kommt noch. Subway FTW)

nladjadizeeLrste


frühstück: topfen + obst 1 p. topfen, 1 apfel, honig, rosinen, 1 EL haferflocken, fruchtjoghurt

mittag: 1 cappuccino, 1 apfel

abend: topfen + obst 1 p. topfen, ca. 200g naturjoghurt, 1 apfel, 2 kiwis, honig, rosinen, ca. 2-3 EL haferflocken

zm:back-genasche, milchkaffee

-

komischer tag heute ":/ ;-D

GvlamOou,rmcauxs


Morgens: 1 Ei; 1 Scheibe Pumpernickel mit Butterkäse

Mittags: 2 Teller Spaghetti mit 4-Käse-Soße

Nachmittags: 2 Scheiben Scheiblettenkäse; Tomatenmark; 1 Pfirsich-Maracuja-Joghurt

Abends: 2 Teller Sommergemüse-Suppe; 1 kleiner Blattsalat mit Tomate; 1 Hand voll Mandelscheiben

G3lam}our5mauxs


...morgens noch 1 gr. Schüssel Dinkelpops mit Milch

p|ebGbxy


Morgen: Stückerl Leberkäs, VK-Semmel mit Frischkäse

Mittag: Kirschquark, Schale Erdbeeren

nachmittag: 1/2 Gurke, 2 Tomaten

Abend: Gulaschsuppe

später: Milka Tender

JXarax82


Bei mir gabs heute:

F: 1 Scheibe Gerstenbrot mit Butter und Honig, 1 Erdbeer-Bananensmoothie

ZM: Apfel

M: Spinatsuppe, kleiner grüner Salat, 1 Stück Schokokuchen

A: Stück Pesto-Brie, Hirsebrei ca. 50 Gr. Hirse mit Vanillereismilch gekocht, Zimt, Sauerkirschen, Banane, Ahornsirup

Später: 1/2 Liter Apfelwein, 1 Baileys

Sport: 40 Min. Fitness

suOXuxL


Danke, ihr seid lieb. Dann schreib ich nachts mal mit rauf. Vielleicht hilft es mir ja auch irgendwie ":/

Ok, mein Tag gestern.

Frühstück: Erdbeeren, 125g Vanillejoghurt + Hand voll VK-Flakes

ZM: 1 Apfel

Mittags: 1 Laugenknoten x:)

Nachmittags: 1 Möhre, 1 Apfel, 1 Scheibe Kartoffelbrot mit Frischkäse + Käsewürfel

Abends: 2 kl. Scheiben Kartoffelbrot (Enden) + Frischkäse/Käse/Marmelade + große Schüssel Schokopudding

Später: VK-Flakes mit Vanillejoghurt/Erdbeeren/Himbeeren + Chips |-o

Nachts: 1 Scheibe Kartoffelbrot mit Magerine

Kein Sport!

Dgiplomt<ussxi


frühstück:** topfen + obst

mittag: 1 cappuccino, 1 apfel

abend: topfen + obst

zm:back-genasche, milchkaffee

Bevor du solche Magersüchtigen Pläne postest, solltest du lieber gar nix posten! Oder was genau willst du damit erreichen? Vorallem den lachenden Smilie dahinter hättest du dir auch sparen können. Ich habe deinen Beitrag übrigens gerade als "medizinisch bedenklich" gemeldet.

morgens: Brötchen mit Erdbeerkonfitüre

mittags: halbe Pizza mit Spargel, Spinat und Hähnchenbrust

abends: Brötchen mit Käse, 1 Bratwurst, paar Bissen Steak, Schüssel Erbsensuppe

nradjagdieerxste


@ diplomtussi

du solltest erst mal sehen, wie ich aussehe ... ;-D

DaiplNomft8ussi


Was hat dein Aussehen mit deinem Essensplan zu tun? Auch ein fetter Mensch kann nach Hungerplänen leben.

nRa7djadi@eYersxte


ok. gutes argument. ;-) aber ich kann dir sagen: vom kalorien-gehalt, wars sicher nicht weniger als das, was du gegessen hast. und dann hieße das ja, dass du magersüchtige pläne hier rein stellst ... :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH