Was habt Ihr heute so gegessen?

Dnipl<omtuxssi


Ich denke nicht das man belegte Brötchen, Bratwurst und Pizza mit deinen Topfen-Joghurt-Haferflocken-Plänen vergleichen kann.

nEadjad0ieerYsxte


doch denke ich schon.

und jetzt geh ich mal raus – und das ohne schlechtes gewissen, denn ich weiß ja, dass meine portionen groß sind und "backnaschen" auch gebackene ware beinhaltet ... oder findest du kuchen ist auch magersucht-verdächtig? ":/ ;-)

@:) *:)

s]OuJL


Es geht ja auch nicht unbedingt um den Kaloriengehalt, sondern auch um Regelmäßigkeit.

Diplomtussi hatte immerhin ein ordentliches Mittagessen. 1 Apfel ist kein Mittagessen. Da muss ich ihr ein wenig Recht geben. Man kann nicht nur von Obst und Quark leben.. sorry o:)

nHaqdjad3ieers_tle


nachtrag: guck einfach mal, was ich sonst so esse, das finde ich ehrlich gesagt fast schon vorbildlich ... jeder kann mal nen tag haben, an der er nur arbeitet/lernt und deswegen nur zeit für ungekochtes hat :-D ;-) *:)

s}OeuAL


War ja auch nicht böse gemeint :)*

Ich esse ja oft auch nichts Warmes ":/ Allerdings isst du sonst auch nur ne Banane zum Frühstück. Das find ich ein bisschen wenig. Aber manche Menschen mögen morgens ja nichts essen...

sxilvwermixke


Freitag

Früh:

1 Mehrkornmühlenbrotscheibe mit Butter und Hähnchenbrust

1 Mehrkornmühlenbrotscheibe mit Butter und Paprikalyoner

Mittag:

1 kl. Pommes rot-weiß

Kaffee:

1 Banane

Abend 1:

1 Teller Maultaschen gebraten mit Zwiebel und Ei

Abend 2:

1 Döner

pzebbxy


mittags: halbe Pizza mit Spargel, Spinat und Hähnchenbrust

öh, ähh... wie? War AUF der Pizza Spargel, Spinat und Hähnchen? :-o

t?utti%_frxutti


Das hab ich mich auch gefragt und mir dann überlegt, wie das wohl schmeckt. :-D

p+eybbiy


ja, wie das schmeckt frag ich mich auch ;-D - ich mag ja sowieso keinen Spargel, aber der weicht doch den Pizzaboden bestimmt total durch ":/

Wobei, ich hab auch mal Hackfleischpizza gegessen. Hat besser geschmeckt als sie aussah ;-D

D}ipjlom1tussi


Was ist denn an diesem Pizzabelag so ungewöhnlich? Spargelpizza gibts doch zur Zeit überall. Und wieso sollte der Spargel den Boden aufweichen ???

So sah das ganze übrigens aus: [[http://store.hallopizza.de/index.php?company_id=43#]]

Die zweite von oben ist es.

p<ebbxy


mh, sieht eigentlich ganz lecker aus :-D (auch wenn ich keinen Spargel mag)

naja, Spargel "suppt" doch relativ, oder nicht? deswegen dacht ich, er macht den Boden matsschig, aber sieht nicht so aus :-D

DliplMomt(ussxi


Eigentlich "subbt" Spargel überhaupt nicht. ;-) Der liegt genaus trocken drauf, wie ein Maiskorn.

Lcunextta


Der Spargel in rohem Zustand ist ja nicht "suppig" und wenn er einfach drauf gelegt wird und eigentlich somit "gebraten" wird (also nicht im Wasser liegt und dieses aufnimmt) bleibt er auch knackig frisch; denke ich ;-D

D)iplIomtuxssi


Genauso ist es. :-) Also ich denke nicht das er in rohem Zustand draufgelegt wird aber er war trotzdem nicht zu weich.

sGOuL


Sieht aus wie abgeschnittene Fingerkuppen ]:D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH