Was habt Ihr heute so gegessen?

nuadja1v23x4

so, heute:

frühstück: baguette mit rohschinken, exquisa, tomate und möhren

BBettt%yP[age

bitte guckt euch meinen faden"mein körper macht mich wahnsinnig" im stoffwechsel/hormon bereich an.

ich bin im moment wirklich verzweifelt. danke

S~chBocky"-[Schokie

Frühstück**

1 Glas Multivitaminsaft verdünnt

1 kleine Schnitte mit Schmierkäse

1 Yogurette

Mittag:

1 Vollkornbrötchen mit Schmierkäse

2 Riegel Yogurette

1 Bifi

c3herTryc}herxry

Morgens: kante sonnenblumenbrot,lätta,kräutersalz

scheibe schwarzbrot,stück käsemlätta,kräutersalz+wassermelone

Mittags: bisschen Linsensuppe,doese champignons+dipp,wassermelone

L@acriHma230x5

@ die Cori wieso isst du nie normal Mittag? Ich lese immer nur, dass es Brot gibt :-/

M8exxö

So, ich hab mir jetzt mal 2 Tage Forumpause gegönnt. Hab ich mal gebraucht ;-) Mir gings nicht so dolle aber jetzt ist alles wieder okay ;-).

Mein tag heute bis jetzt:

Morgens: 2 VK-Brötchen mit Lachsschinken/Frischkäse/Marmalade

Mittags: Panierter Seelachs mit viel Broccoli

Nachmittags: 2 Balisto + 1 Nektarine

t7utcti_f3rutxti

@ die Cori wieso isst du nie normal Mittag? Ich lese immer nur, dass es Brot gibt :-/

Was ist daran denn eigentlich auszusetzen? Bei cori's Plänen liest man doch immer, dass es dann abends etwas anderes gibt...

DQieK_&Cxori

@ Keks

Dein Tag war gestern aber auch ganz schön wenig...

Verstehe auch überhaupt nicht, wo das ein Problem ist? Andere essen halt abends immer Abend-"Brot" und ich halt mittags. Ich koche dafür aber auch abends immer eine reichliche Portion warmes essen. Lässt sich nun mal mit der Schule bzw. später Arbeit so am besten koordinieren.

Tut mir ja leid, dass ich andere Essgewohnheiten als du hab %-| Für mich ist Brot + viel Gemüse/Salat mit Öl oder Butter nun mal ein "normales" Mittag.... :-/

@ tutti_frutti

Danke ;-)

B#eDtty2Pagxe

also ich finde coris pläne mehr als lobenswert, so konsequent eine so gesnde ernährung zu praktizieren. so lange es nicht zu zwanghaft ist. aber in ihren kopf gucken kann sie nur selbst und wenns ihr damit gut geht dann ist sie nach weidenfee der zweitgesündeste menshc der elt ;-D

B#ettyPxage

naja ich muss dazu sagen für michwär eine dampfgarschale, also eien große portion gemüse schon ein warmes mittagessen und würde mir wahrscheinlich als mittagsmahlzeit reichen, ich würde nicht noch zusätzlich warm essen. allerdings ist..wie jetzt schon öfter erwähnt wegen stress pille und eigener dummheit mein organismus und stoffwechsel auch ganz schön in mitleidenschaft gezogen

Lpacri`ma2305

ja ja schon gut

Mbisxs_T

aaalso dann schreib ich auch mal auf:

Morgens: 2 scheiben vollkornbrot (richtiges VK Brot nicht so ein Zuckereingefärbtes zeug) mit Honig und eins mit Käse

Mittag: Naturjoghurt (0,1 % Fett ) mit reingeschnibbelter Banane und Johannisbeeren & ZImt *yum*

Nachmittag: 1/2 Laugenweckerl mit Butter, ein ministück Pizza (reste von ner Freundin)

Abend: Salat mit Hühnerbruststreifen (wahrscheinlich) ODER Tiefkühlgemüse mediteran

Bin grad ein bissl am Gewicht reduzieren weil ich in 2 Monaten durch diverse Fressattacken 7 kg zugenommen habe was bei einer Größe von 157 schon auffällt (von 48 kg auf 55 kg)

LkacrPima23x05

also hier schon mal mein Tag:

FS: Schüssel Kornflakes mit Milch und Apfel

ZM: ein Müsliriegel, eine Milchschnitte

MT: paar Chicken Nuggets, Reis-Gemüse, Gurkensalat, dazu einen Kakao

ZM: Quark mit Apfel, ein Balisto :-q

ZM2: Proteinriegel :-q

AB: 2 Schnitten mit Belag (mal gucken was)

bV-ba@llpl]ayerxin

mein tag

FS: 1laugenbrötchen mit magarine

M: chilli con carne und tortillas

ZM: götterspeise belight

A: 1scheibe zwiebelbrot mit magarine( ist geplant=)

später kl joghurt belight

v-espxa

mein tag heute (verdorbener magen beim geburtstagsessen, wie fies +hoil+):

.

Frühstück: 2 Scheiben Brot, eine mit Butter und Käse, die andere mit Nutella, eine Tasse Kakao, ein weiches Ei

ZM: eine Orange

Mittagessen: gemischter Salat mit gegrillten Putenstreifen (war Joghurtdressing drauf, glaub ich), dazu ein halber Liter Speziii x:)

Nachmittags: eine Tasse Kaffee mit Zucker und Schlagsahne, ein Stück Joghurt-Himbeer-Torte, ein paar Joghurt-Cashewnüsse (:-q von meiner tante geschenkt gekriegt)

Jetzt gerade: ein Müsliriegel - bis abends werd ichs jetzt aber erstmal sein lassen, mein magen rebelliert schon wieder :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH