Was habt Ihr heute so gegessen?

p%e>bby


ah ok. ich kenne nur gekochten Matsch-Spargel (vielleicht auch ein Grund, warum ich nie wieder Spargel essen will ;-D)

dann bin ich beruhigt ;-D

D[iplomJtussi


Sieht aus wie abgeschnittene Fingerkuppen ]:D

Da hast du tatsächlich Recht. ;-) Aber die Pizza ist mal sowas von lecker. Vorallem schmeckt mir Lieferpizza häufig sogar viel besser als Pizzen von richtigen italienischen Restaurants.

swOuxL


Ja, find ich auch häufig leckerer. Ich war mal in Berlin beim Italiener - hab nie eine so schlechte Pizza gegessen ;-D

Aber Spargel mag ich nicht. Dann eher Hawaii x:)

DOi8plo'mtusxsi


Dann eher Hawaii

Das finde ich nun wieder eine ganz gruselige Vorstellung. Ich kann einfach herzhaft und süß nicht kombinieren. Manche essen sogar Pizza mit heißen Birnen drauf.

sCO_uxL


Ist bei euch auch so ein Mistwetter? Und dann auch noch Feiertag *seufz*

Superätzend! Heut Morgen schien noch die Sonne. Gott sei Dank habe ich das noch genutzt und war noch mit meiner Mutti spazieren - 5km :-)

Werde mich nachher nochmal aufs Ergometer schwingen, denk ich... ich krieg sonst keine Ruhe...

Mein Tag bisher

Frühstück: 2 Hände VK-Flakes + Mango/Erdbeeren/Himbeeren + 250g Vanillejoghurt

ZM: Rest Schokopudding

Mittag: 1 Cordon Bleu, 1 kl. Kartoffel + Eisbergsalat mit Dressing und 2 Käsewürfeln

Das kommt mir schon alles so viel vor |-o Und mein doofes Finessstudio hat heut glaub ich nicht auf :-(

Irgendwie ärgere ich mich ja darüber, dass ich immer zwischendurch so viel esse. Andererseits soll ich wegen Magen-Darmproblemen erstmal mehrere kleine Mahlzeiten essen. Aber klein kann man das ja auch nicht gerade nennen ;-D

s6OuL


Das finde ich nun wieder eine ganz gruselige Vorstellung. Ich kann einfach herzhaft und süß nicht kombinieren. Manche essen sogar Pizza mit heißen Birnen drauf.

Auja oder heiße Pfirsiche. Ich stehe total auf alles, was süß ist. Deshalb ess ich auch selten warm, weil mir dieses Deftige auch nicht fehlt. :-/ Allerdings schlägt einem das irgendwann auf die Gesundheit... ":/

tCuttir_f|rutxti


@ Diplomtussi

Aber die Pizza ist mal sowas von lecker.

Hätte ich Spargel zu Hause gehabt, hätt ich den jetzt testweise direkt auf meine Pizza gelegt. :-D

Manche essen sogar Pizza mit heißen Birnen drauf.

Banane macht sich auch gut. :-q

@ sOuL

Das kommt mir schon alles so viel vor |-o Und mein doofes Finessstudio hat heut glaub ich nicht auf :-(

Eigentlich doch gut, wenn dein Fitnessstudio heute nicht auf hat. Du musst dir das Cordon Bleu nicht wieder abtrainieren. ;-)

@ Lunetta

Allerdings schlägt einem das irgendwann auf die Gesundheit...

Ich denke nicht, dass es irgendwie gesundheitsschädlich ist, wenn man selten warme Gerichte isst, solange man sich ausgewogen ernährt - und das tust du ja.

Lkune/ttxa


tutti

Ich habe das gar nicht geschrieben ;-D *:) @:)

trutti _frutxti


@ Lunetta

Tatsächlich - sorry. |-o *:)

sxOuL


Ich wars. ;-D

Bei mir war die Ernährung lange Zeit leider alles Andere als ausgewogen |-o

Lyunetxta


Morgen: Spiegelei auf VK-Toast, 2Tomaten

Mittag: Gnocchi mit Paprika-Tomatensauce

Nachmittag: eben vorbei 2 Stück Linzertorte

Abend: 3Bagels mit Frischkäse, Randensalat

Später: 2-3Brownies

lOov/elly_|angel20


bis jetzt:

11:00uhr:2 scheiben mehrkornbrot mit tilister-käse,

2 scheiben kornbrot mit truthahnbrust und dazu gurken und salat

dazwischen:1 apfel,1 karotte, 1 schockoriegel, 1 glas milch mit honig und zimt

bin späät aufgewacht... :=o

falls euch irgendtwas an meinem essverhalten nicht gefällt bitte sagen.....hatte nämlich ms und bin grad am zunehmen

tsutti`_frutxti


falls euch irgendtwas an meinem essverhalten nicht gefällt bitte sagen...

Um etwas dazu zu sagen, denke ich, ist es sinnvoll, wenn du 1-2 Tagespläne postest. *:)

Liunetxta


lovely_angel20

Da man nicht immer gleich isst wäre es wirklich sinnvoll, noch nicht zu viel von uns zu erwarten, damit wir sehen können, was du "allgemein" so isst.

Aber ich finde es schon einmal toll, dass du gegen die MS ankämpfst und ich wünsche dir alles, alles Gute dabei! @:) :)*

l>ovel(y_anUgel2x0


danke.... :)*

eben gerade gab es noch 2 türkische pizzen....mmh kennt ihr die ":/

und danach noch ein magnum eis

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH