Was habt Ihr heute so gegessen?

HBavda0na


@ nadjadieerste

ich bin zu faul zum kochen. Aber ich ess später noch n paar Weintrauben.

n!adja>dieerxste


sieht eher aus, als wärst du zu faul zum essen ;-)

HXav6anxa


Nein, wenn mir jemand etwas servieren würde ;-)

nmadHjad[i,eeriste


aha. auch ne art, nix essen zu erklären.

J"araw8x2


F: Banane, 5 Dörrpflaumen, handvoll Mandeln

ZM: Apfel

M: 2 Teller grüner Salat an Honig-Senfdressing, Dinkelbrötchen, Brombeer-Erdbeersmoothie

A: Kleiner Grüner Salat an Honig-Senfdressing, Karottensuppe, Blattspinat mit Champignons, Scheibe VK-Brot mit Honig

Eben: Schälchen Apfelmus, 2 handvoll Mandeln

Sport: 40 Min. Krafttraining, 40 Min. Crosstrainer

sLilverzm/ike


Sport: 40 Min. Krafttraining, 40 Min. Crosstrainer

wo nimmst Du die Energie dafür her ???

*GMiss\y*0


hallihallo,

aaalso mein we krieg ich definitiv nich mehr auf die reihe... dabei waren aber auf jeden fall leckerer halloumi-döner mitten in der nacht, zitronenkuchen zum frühstück, baklawa (oder wie man das schreibt) mit mandeln :-q , schoki, waffeln, bowle etc. pp

ab heute also wieder bisl g´mäßigter und g´sünder ;-)

heute gabs:

FS: 1 großer Crêpe mit Tomate&Mozzarella-Füllung, 1 Cappu

ME: 1 Banane, ganz bisl Obstmüsli

AE: 2 Maiskolben + Butter&Salz, kl. Teller Nudeln mit Ei&Käse, 1 Kaffee mit Milch

Sport: 1,5 Std. Power Yoga

*JMissy1*x0


mmmh und hab ich schon von dem riesigen veganen sandwich mit tofu ud gemüse geshwärmt? nein? :-q x:)

iVchwar2snicxht


FS: Porridge+zimtzucker+2 Zwiebacks

ZM: 2 Äpfel,1 Brot mit Nutella

M: Nudeln mit Tomatensoße

A: 2 Toast mit Frischkäse&Marmelade,1 Apfel

J0aAra8x2


*@ Silvermike*

Ich weiss, ich habe heute zu wenig gegessen... Bin eben ziemlich stark erkältet und hatte darum nicht viel Appetit.

Wollte auch erst keinen Sport machen, habe mich dann aber wegen verschiedenen Leuten genervt und musste mich einfach noch auspowern... Wahrscheinlich habe ich die Energie aus der Wut geholt ;-D

Gute Nacht allerseits zzz

J6arax82


So sollte die Überschrift nicht aussehen... Jänu.

s$OuL


Ohhh man, ich könnte momentan essen, essen, essen ... und essen! %:|

Gestern

Frühstück: 1 Laugenknoten

ZM: 1 Apfel

Mittag: 1 Laugenknoten + 1 Becher mit Naturjoghurt, Pflaume/Crunchy

ZM: 2 Schüsseln Salat + Dressing + Stück Käse + 150g Pfirsichjoghurt

Abends: 1 Laugenbrötchen mit Käse und Marmelade + 150g Schokopudding

Später: Große Portion Clusters Choco + Milch, 1 Banane, 1 Wassereis

Nachts: 150g Schokopudding + Scheibe Brot mit Käse

Kein Sport wegen Feuerwehrübungsdienst ":/

:(v :°( :°( :°(

C\aHl&laloxo


Gestern Abend gab's bei mir dann doch noch was Leckeres.. War Einkaufen und hab mir ne Garnelen-Gemüse-Pfanne gemacht (Zucchini, Aubergine, Garnelen, TK-Kräuter). :-q :-q :-q

Später noch ein paar VK-Butterkekse ;-D

@ sOuL

Ist denn ein Tag mal ohne Sport schlimm? Ganz ernst gemeinte Frage, wegen den vielen :°( :°( :°(

snOxuL


Mich stört viel mehr die Tatsache, dass ich immer so viel esse. Da bringt mir der Sport auch nichts :-(

Mag ein paar kg abnehmen ...

CJa%llalxoo


Also sOuL wenn ich ehrlich bin... VIEL finde ich das was du ißt jetzt nicht!!! Ich finde nur, dass du über den Tag recht wenig ißt und sich deine Hauptmahlzeiten auf Abends oder den späten Nachmittag konzentrieren. Vielleicht schaffst du es Mittags eine gescheite Mahlzeit zu dir zu nehmen? Dann fällt es mir z. B. leichter am Abend nicht mehr soviel zu essen. Wobei ich in von der Masse her abends recht viel esse, aber keine Kohlehydrate und meist Gemüse oder Salat in rauen Mengen. Viell. wäre sowas auch was für dich? Im Zusammenspiel mit Sport kann ich damit bisher schon ein paar kleine Erfolge für mich verbuchen :-) Trotz Völlerei-Wochenenden :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH