Was habt Ihr heute so gegessen?

s5OBuxL


Oft ist es so, dass ich nachmittags nach der Arbeit denke "Endlich Feierabend!" und mir dann was gönne und dann wohl auch dementsprechend viel esse.. das liegt vielleicht daran, dass ich ne Zeit lang tagsüber nie was gegessen habe und dann immer nur abends (Magersucht)... das ist irgendwie so drin und sehr schwer, das wieder umzumodeln.

Ich habe auch noch Probleme mit warmen Mahlzeiten irgendwie. Ich habe dann immer Angst davor, was ich abends wohl noch esse... und durch viele Heißhungerattacken am Abend habe ich innerhalb des letzten Jahres schon ziemlich viel zugenommen (ok, ich war auch letztes Jahr noch sehr untergewichtig, zugegeben)...

Abends nur Salat zu essen habe ich schon probiert. Habe dann nach 2h das Gefühl, schon wieder hungrig zu sein.

Komisch irgendwie. Früher hab ich abends nur Möhren/Salat gegessen (sonst tagsüber nichts) und da hat es mich auch nicht gestört... heutzutage könnt ich mir das nicht mehr vorstellen. Ich weiß auch nicht... ":/

Clalmlaxloo


@ sOuL

Dass du am Abend momentan nicht mit Salat auskommst ist mir völlig klar, bei dem was du tagsüber so zu dir nimmst. Da würde ich am Abend wohl auch deftige Heißhungerattacken bekommen, weil's eben einfach zu wenig war. Und ich esse am abend auch nicht nur Salat. Ich esse dazu Fisch, oder mal ne Portion Spargel, 1 Putensteak o. ä. Und Salat wie gesagt wirklich in rauen Mengen, da ist auch mal ne ganze Gurke futsch, oder ein ganzer Kopfsalat mit Tomaten. Bei nur Salat würde ich auch was vermissen, aber so vermisse ich wirklich nichts. Ich esse Mittags aber auch so gut, dass ich nicht nach Feierabend totalen Kohldampf habe, sondern es noch bequem bis zum Abendessen aushalte. Dann bleiben auch die Heißhungerattacken aus, glaub mir :)_

Lass es doch einmal auf einen Versuch ankommen und iß Mittags eine ordentliche Mahlzeit wenn sich das einrichten lässt. Muss ja nicht zwingend was Warmes sein. Hauptsache gesund und ausgewogen. Ich bin mir ganz sicher, dass es dir dann abends leichter fällt und du mit Genuss einen Salat und ein Stück Fisch, oder eine Gemüsepfanne mit etwas Hühnchen z. B. zu dir nimmst und dir nix fehlt. Wenn du noch Heißhunger bekommst, kannst du dir ja etwas Gemüse mit Dipp parat legen, oder ein Stück Obst? Ich gönn mir zwischendurch auch mal was Süsses. Würde ich das nicht tun, würde ich nach spätestens 2 Wochen alles hinschmeissen und ne ganze Tafel Schoki auf einmal in mich reinfuttern. Darf ich fragen wieviel du wiegst und wie groß du bist? Gern auch per PN wenn du magst..

*sMi#ssxy*0


wie findet ihr eigentlich meinen gestrigen tag? kam noch n apfel hinzu.

heute bisher:

FS: 1 Körnerbröthen mit Käse, Salat, Tomate, Gurke & Remoulade , 1 Apfel, 1 Milchkaffee

ME: große Portion Tortillas mit Frikä mediterrane Kräuter und 2 Sch. Käse

sPOuL


@ missy:

Mittag war definitiv zu wenig gestern!

C%allaBloo


@ missy

Schliesse mich sOuL an, war def. zu wenig!!!

t^utt\iT_frutxti


Frühstück: 4 Knäcke mit Frischkäse, Schinken und Radieschen, 0.5l Milch, 1 Banane

Mittag: 0.5l Orangensaft, 1 FruFru Erdbeere, 4 kl. Schokoreiswaffeln

Abend: 0.5l Buttermilch, Apfel- und Karottensticks

+ 1 Energy Drink

isch(warKsnicxht


FS: Porridge 30gr Haferflocken+wasser+milch+ZimtZucker&2+ZimtZucker&2 Zwiebacks

ZM: Kleiner Apfel,Corny

M: Teller Spaghetti mit Putenfleisch&Soße,1 Joghurt mit Müsli&Marmelade

ZM: 1 Joghurt mit Müsli&Marmelade

A:(Geplant) Porridge 30gr Haferflocken+wasser+milch+ZimtZucker&2+ZimtZucker&2 Zwiebacks

ischwParKsnixcht


+ 1 cappuccino & ein Milchkaffee

SSchä5fchen0x07


hey ihr lieben, was trinkt ihr gegen halsschmerzen? {:(

ist soooo schlimm seit gestern :-/

@:) @:)

mIin>i-nmexdi


Ich esse Unmengen an Eis, das friert alle Schmerzreize ein ;-D

pJeb*by


ich trink meistens warmen Tee, wenn ich Halsschmerzen hab.

Trink einfach das, worauf du am ehesten Lust hast. Die einen brauchen was kaltes, andere was warmes. Also trink, was dir gut tut.

Und wenns nicht besser wird, ab zum Arzt. Nicht, dass du dir ne Mandelentzündung geholt hast.

S{chäfc-henD007


;-D hab ich bis eben auch gemacht ;-) aber das hält halt nicht länger als man isst.. :=o hast du sonst noch was? ;-D

SMchäfjchen|007


ach die pebby :)_

warmes hilft mir leider eher weniger.. aber mandelentzündung.. kann ich jetzt garnicht gebrauchen :-/ hab sowieso immer eine mandel dick, is aber ungefährlich, angeblich. sieht momentan sogar eigentlich garnicht soo schlimm aus ":/ ach ich weiß auch nicht ":/

@:)

p*exbby


wenns ne Mandelentzündung wäre, wären die Beschwerden spätestens in 3 Tagen futsch mit Antibiotika. Ansonsten... kannst du deine Mutter in die Apotheke jagen? Irgendwelche Lutschbonbons holen? (da gabs früher sooooooo geile mit Himbeergeschmack *g*)

S^chäzfchenx007


meine mutter kommt erst späät wieder.. dann müsst ich schon selbst gehn.. aber ich bin doch so faul! scheiße.. :°( ;-D himbeer hört sich gut an :-q ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH