Was habt Ihr heute so gegessen?

pJebJby


oh, das is dooooooof. aber die waren echt super. hat mir meine Mutter immer geholt, wenn ich eine Mandelentzündung hatte und sie sowieso mein Antibiotikum holen musste. Da hab ich immer so lange rumgequäkt, bis ich sie bekommen hab und schon gings mir vieel besser ;-D (zumindest habe ich nicht mehr ganz so laut gejammert :=o )

was mir bei normalen "Erkältungshalsschmerzen" auch hilft ist Ricola. Schmeckt nicht, aber tut gut ;-)

S<chäCfchenx007


;-D ;-D

striiike, ich krieg was von aldi geholt o:) ;-D

L*unet!txa


Schäfchen

Gute Besserung :)* @:) :)_

all

Morgen: Hüttenkäse mit Ananas Obstsalat

Mittag: Reis-Gemüse-Puffer mit Kräuterquark

Nachmittag: Obstsalat

Abend: Falafel im Fladenbrot

Später: Butterkekse mit Schokoplättchen

Szch~äf*chenx007


danke lunetta :)_ :-x @:)

pxebby


striiike, ich krieg was von aldi geholt o:) ;-D

genieß den Service, solang du noch zu Hause lebst! ;-D und gute Besserung natürlich.

ScchäfcPhen00x7


:)z genießen und ausnutzen. ;-D

danke :)_

G.lamo(urmxaus


Morgens: 1 1/2 Kürbisskern-Semmeln mit Salami

Vormittags: 1 Apfel

Mittags: 1 großer Teller Ravioli in Tomatensoße mit Parmesan

Nachmittags: 2 Shortbread; 2 Scheiben Scheiblettenkäse

Abends: 200g Curry-Hähnchen-Ananas-Salat mit 1/2 Kürbisskern-Semmel vom Morgen; 1 Apfel

p{ebWby


Morgen: 2 Scheiben VK-Brot mit Camembert, 1 Tomate

Mittag: Schale Erdbeeren, 2 Becher Naturjoghurt mit Bananenstückerl & Haferflocken

Abend: angebratene Putenstreifen mit Gemüse (Mais, Bohnen, Erbsen, Karotten)

J~ara8j2


F: 2 Scheiben VK-Brot mit Butter und Honig, Mandeln

M: Paar Löffel Hirsesuppe (ungeniessbar) :(v , Salzstangen, 3/4 Bärlauchbaguette

A: 2 Scheiben VK-Brot mit Honig, 2 handvoll Cashews, Karottensuppe

Jetzt: 1 Becher Möwenpick-Caramelita-Eis :-q , 3 Rippen Milchschokolade

m/iniW-m~edi


@ Schäfchen

Also ich mach' mir, wenn ich Halsschmerzen habe, immer eine Wagenladung Eiswürfel (meist mit Saft oder Getränkesirup oder Cola, aber manchmal auch einfach nur mit Wasser) und lutsche die dann praktisch pausenlos. Das hilft echt suuuuuuuuuuper!!!!! :)z Also zumindest mir - selbst bei Zahnschmerzen! Ein wahres Wundermittel... ;-D

Gute Besserung! @:)

nJadjaVdieerstxe


frühstück: apfel, erdnüsse, cappuccino

mittag: viel thunfischsalat, 2 butterkartoffeln

abend: topfen & obst 1 p. topfen, naturjoghurt, 1 p. erdbeeren (500g), honig, rosinen, ca. 2 EL haferflocken,, 2 rippen schoko

SVchä&fchen]00x7


danke dir @:) :)_

das wär vielleicht auch noch ne idee.. ;-D

(kann leider deine sternchen nicht lesen, wegenm ipod)

halsbonbons haben leider nix gebracht :-/ hoff mal dass es keine mandelentzündung ist :-/ könnt ich jetzt garnicht gebrauchen.. {:(

miini-|mexdi


Du musst immer noch übern iPod ins Internet?! Hui, da schlägst Du Dich aber tapfer... ich wäre schon längst ausgeflippt! ;-D

In den Sternchen steht nichts Besonderes. Nur, dass es vielleicht nicht jedem hilft, aber bei mir sind Eiswürfel ein wahres Wundermittel gegen so ziemlich alles x:) - z.B auch gegen Zahnschmerzen

Suchäfc)hen0x07


ja, firefox etc streiken bei mir noch.. ":/

bin nur manchmal am alten pc, aber da bin ich noch langsamer unterwegs als hier..naja.

musste die Eiswürfel leider erst machen, sind noch nicht fertig. >:( ;-D

ach man, halsschmerzen sind fies. {:(

@:) :)_

*"Mismsy*x0


@ schäfchen

gute besserung! versuch mal mit kamillentee oder irgendwas mentholhaltigem zu gurgeln-salzwasser soll angeblich auch helfen, aber stell ich mir irgendwie eklig vor... :-/ gurgeln tut mir auf jeden fall immer gut. auf jeden fall nen schal tragen, auch drinnen. und viiiel trinken und möglichst kein (säurehaltiges) obst essen, das verschlimmert die schmerzen. *:)

ansonsten; danke für die kritik für gestern..

heute wars zu ungesund-bzw. bestand eigentlich zuviel aus chips. hab jetzt ne wärmflasche wegen bauchschmerzen {:( selbst schuld...

heute:

FS: 1 Körnerbröthen mit Käse, Salat, Tomate, Gurke & Remoulade mit , 1 Apfel, 1 Milchkaffee

ME: große Portion Tortillas mit Frikä mediterrane Kräuter und 2 Sch. Käse

ZM: 1 Birne, 1 Kaffee mit Sojamilch

AE: Rieenportion (!) Tortillas mit selbstgemachter Guacamole, ca. 250 g Macadamiajoghurt :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH