Was habt Ihr heute so gegessen?

*BMissy$*0


grad noch n bisschen schoko-bananen-knuspermüsli genascht

s+OuxL


@ tutti:

Bist du auf Diät ??? Das war wahnsinnig wenig gestern!!!

sUOuxL


Frühstück: 1 Laugenknoten + Becher Naturjoghurt mit Pflaume + Crunchy

ZM: 1 Cappucino (Vorstellungsgespräch Teil 1)

Mittag: 1 Ofenkartoffel mit bissl Kräuterquark

Nachmittags: Eisbergsalat mit Dressing, 1 Scheibe Brot mit Käse, Cappucino

Abends: Paprika-Reis-Hack-Eintopf + 1 Wassereis

Später: Große Portion Nestle Clusters Schoko mit Milch + 150g Mandarinenquark

:|N

Der Tag war wieder der totale Reinfall. Ich glaub, wenn ich müde bin, esse ich noch mehr. Ich habe heut Nacht geschlafen wie ein Stein - dafür aber nichts gegessen in der Nacht ;-)

Heute folgt noch Vorstellungsgespräch Teil 2! Drückt mir die Daumen!!!! :)z

sjO'uL


+ 1 Schokokeks + Stück Schokolade (hatte ich vergessen)

CeallaCloxo


Mein Tag lief gestern auch etwas anders als geplant sOuL.. das kann schonmal vorkommen :°_ :)*

FR: 1 P. Magerquark mit 3 EL Früchtemüsli, 1 EL Kleie, 1 Banane, 1 Kiwi und etwas Zucker (ohne geht GAR NICHT!)

M: Salzkartoffeln mit Rosenkohl und Sauce, kleiner Salat (Gurken, Radieschen, Paprika, Mais, Rote Beete)

ZM: 1 Apfel, 1 Banane

ZM2: 4 Scheiben Knäcke mit etwas Butter, 1 Glas Soja-Vanillemilch

A: Buritos gefüllt mit Auberginen, Brocckoli und Hühnchen, dazu Tomatenreis und Salat (und von der riesen Portion im Restaurant max. die Hälfte geschafft und den Rest einpacken lassen.. Hätte mir ZM2 sparen sollen :-) )

sjOuL


FR: 1 P. Magerquark mit 3 EL Früchtemüsli, 1 EL Kleie, 1 Banane, 1 Kiwi und etwas Zucker (ohne geht GAR NICHT!)

Ich mache da sonst immer nen Klecks Marmelade oder Fruchtmus rein - wäre das nicht auch was? :-)

C5allaxloo


@ sOuL

Ja das wäre auch eine Idee, stimmt. Aber in Marmelade ist ja auch Zucker :-( Weist du ob ich z. B. im Bioladen Fruchtmus bekomme, dass nicht extra noch gezuckert ist ???

syOxuL


:)z Ja, sowas gibts sogar bei Rewe... ist das bestimmt auch günstiger als im Bioladen.

Hatte mir das letzt auch Apfel-Mango-Muss geholt ;-)

C<allawloxo


Mjamm das klingt lecker!!! Damit könnte ich mich glatt anfreunden :-) :)=

s2OuxL


Ohhhh, das Vorstellungespräch verlief super. Nach 10 Minuten sagte er, dass er nicht wüsste, worüber wir noch reden sollen, weil wir uns eh kennen und das mein großer Vorteil sei. Jetzt muss noch die Personalabteilung zustimmen! Drückt mir die Daumen!!! !

Dann steige ich zwei Ebenen auf !!!! :-D :-D :-D

C~allalooxo


Dann drück ich doch mal fest beide Daumen!!!!!! :)^ :)^ :)^

*PMisssy*x0


heute bisher:

FS: 1 gr. Banane, 1 Birne, 1 Milchkaffee

ME: 1,5 volle Schalen Bananen-Schoko-Knuspermüsli mit Macadamia-Joghurt

tIut\ti_fgruttxi


Weist du ob ich z. B. im Bioladen Fruchtmus bekomme, dass nicht extra noch gezuckert ist ???

Im Reformhaus hab ich letztens Apfelmark geholt, dass war ungezuckert. Apfelmus gibts manchmal auch im normalen Supermarkt ungezuckert, aber da muss man schon genauer schauen.

S@chäfchexn007


danke dir missy @:) @:)

ich bin froh, heut ist's nicht mehr so schlimm wie gestern!

:-)

morjns: 2 brötchen, tee

mittags: kleine pizza

zwischendurch: paar halsbonbons, kekse, banane

L+unTetUtxa


Morgen: Obstsalat

Mittag: Broccoli-Kartoffel-Gratin

Nachmittag: Stück Marmorcake, 2Kiwis

Abend: kommt jetzt gleich3Bagels mit Frischkäse, Paprikasalat

Später: Schokosoufflé

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH