Was habt Ihr heute so gegessen?

J`arax82


F: 2 Scheiben VK-Brot mit Butter und Honig, 1 handvoll Mandeln und Cashews

M: Teller grüner Salat, Maissalat mit Früchten, Dinkelbrötchen, Brombeer-Erdbeer-Boysenbeersmoothie

A: Schüssel grüner Salat mit Kernen und Champignons, Stück Bärlauch-Brie, Teller Ravioli gefüllt mit Bärlauch und Ricotta und bissl Rahm drüber :-q

Sonstiges: viele Halsbonbons

Sport: 90 Min. Fussball

Krath/igixrl


Hallo, ich verfolge schon länger diesen Thread und wollte fragen, ob ich miteinsteigen kann:) liebe grüße *:)

Lxun*ett a


Sicher, hier darf jeder einsteigen, SOFERN er die Forenregeln beachtet (z.B. bezüglich medizinisch bedenkliche Beiträge etc.) @:)

K_at\higxirl


oke, also Lunette, ich habd ir ja schonmal ne pn geschrieben und für die anderen---ich bin grade dabei die ms hintermir zu lassen und esse auch schon alles wieder ( außer normale Milch, weil ich eine Laktoseintoleranz habe--aber gibt ja viele andere sachen!)

F: Porridge (Multikornhaferflocken 40g, sojamilch alpro, bisschen apfel und banae und ne hand fitnessvollkornflakes)

vorm Mittag: ein paar Weintrauben

Mittag: Portion Vollkornspaghetti mit Aubergine, Zucchini, Tomate normal und passiert, Champignons

ZM: Yofu Naturjoghurt (60gramm mit etwas banane, und eine kleine Handvoll Haferkissen)

A: kommt noch

Sport: 20 Min Joggen

Rdonjxa


Ihr esst alle voll gesund .... 8-)

S6chä\fchMen00R7


oh man, mit halsschmerzen besser war wohl doch nix %:|

jetzt lieg ich echt flach, aber richtig {:(

:-(

RnonjFa


Dobendan direkt + Aspirin Complex @Schäfchen007

MSme VaHloxis


gute besserung, kleines mäh-mäh. @:)

Swchäfiche-n007


@ ronja

hab ich leider nicht da :-/

@:) @:)


danke, große valois :)_

slOu1L


Frühstück: 1 Becher Naturjoghurt mit 1 Pflaume + Schokocrunchy, 1 Apfel

Mittag: 1 kl. Schale Grießbrei + 1 Banane/1 Apfel/125g Joghurt

Nachmittag: 1 Scheibe Kartoffelbrot mit Käse, Schale Clusters mit Milch

Sport: 20 Min. Crosstrainer, 25 Min. Ergometer

Abends: Kartoffeln, 1 Ei, Soße + 150g Schokopudding

Trotzdem unzufrieden :-/

nxa djad2ieerjste


frühstück: apfel, cappuccino, nüsse

mittag: gemüse-eierspeis, salat

abend: thunfisch-gemüse-pfanne

später: paar nüsse & rosinen

zm: topfen & obst 1 p. topfen, naturjoghurt, 1 p. erdbeeren (500g), honig, rosinen, ca. 2 EL haferflocken,, milchkaffee, 1 rippe schoko

-

vielleicht später noch obst. aber im moment bin ich ziemlich geplättet {:( ;-D

-

@ soul

warum unzufrieden ??? weil zu wenig erscheint mir der einzig sinnvolle grund.

pvebbxy


Morgen: 2 Sch. Roggenbrot mit Käse, Gurke und Tomate

Mittag: Blätterteigding mit Vanillepudding und Erdbeeren drauf, Naturjoghurt mit Haferflocken und Erdbeeren

Abend: 1/2 Hähnchen + 1 Breze

danach: 1 Banane, 1 Schale Erdbeeren

F?l-upxsi


ich frag hier jetzt einfach auch mal :-):

habt ihr nen tipp, welche tees man gut bei durchfall / nervösem magen-darm-trakt trinken kann? hab jetzt schon gefühlte 10000 liter kamillentee getrunken, obwohl ich ihn so ekelig finde, und kann ihn langsam nicht mehr sehen... ;-D

R@onja


Banane Flupsi, Salzstangen

i`chwarksn&iXcxht


FS: 3 Brote mit Nutella

ZM: Kleiner Apfel

M: Teller Spaghetti mit Soße,1 Joghurt mit Müsli+Marmelade

ZM: 1 Milka-Schokoei

A: 1/3 Pizza Margerita

Spät: 1 Schale Joghurt mit Müsli+Marmelade

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH