Was habt Ihr heute so gegessen?

Golamo*urmauxs


Morgens: 1 Scheibe Pumpernickel mit Butterkäse

Mittags: 1 Baguette-Semmel mit Putenhacksteak und Salsa; 1 Croissant

Nachmittags: 1 Laugenstange mit Salami

Abends: 3 Kartoffeltaschen mit Bärlauch-Frikä; 1 großer Salatteller (Kartoffelsalat; mediterraner Gemüsesalat mit Feta; Blattsalat; bunter Gartensalat (Karotte,Mais...etc.); Tomaten

sailveSrxmike


(Rest-) Montag

.

.

.

Abend 1:

2 Laugenweckle mit Fleischsalat

Abend 2:

1 Fleischküchle mit Spätzle und Ketchup

Dienstag

Früh:

1 Weissbrotscheibe ??hab ich nicht in den Einkaufswagen gepackt! ?? mit Butter und Hünchenbrust

1 Weissbrotscheibe mit Teewurst

1 Weissbrotscheibe mit Butter und Paprikalyoner

Mittag:

1 Fleischküchle mit Nudeln und Blumenkohl-Rosenkohl-Brokkoli-Riesenmöhren-Gemüse

Kaffee:

1 Stück Pudding-Streuselkuchen

Abend 1:

1 Mehrkornbrotscheibe mit Butter und Paprikalyoner

1 Mehrkornbrotscheibe mit Teewurst

Abend 2:

1 kl. Schnitzel "Wiener Art"

3 Rösti-Ecken

Mittwoch

Früh:

1 Weißbrotscheibe mit Butter und Paprikalyoner

1 Weißbrotscheibe mit Teewurst

Mittag:

1 Veggieburger

Kaffee:

1 Birnenplunder

Abend 1:

2 Roggenmischbrotscheiben mit Butter und Schinkenwurst

Abend 2:

1 Fleischküchle mit Gemüsereis

1

sniplSverm:ikxe


die "1" ganz unten gehört da nicht hin und das in *** schreiben hat wohl nicht geklappt ??? ???

p6eRbby


Ergänzung:

gerade eben gabs noch ne Breze mit Lätta :-q

Cja?llEaloxo


Gestern sah's so aus:

Fr: 300 Gr. Naturjoghurt mit 3 EL Früchtemüsli, 1 Banane, 1 Kiwi, 1 Pflaume, 1 EL Kleie

M: Vollkornnudeln mit Waldpilzragout, bischen Karamellpudding

ZM: Rest vom Frühstück (war doch was zuviel am frühen Morgen *lach*)

A: Rinderhack-Gemüsepfanne (Rinderhack, Aubergine, Paprika, Zucchini, Kräuter)

Sport: 1/2 Stunde Zirkeltraining (hätte nich gedacht, dass ich da sooo ins Schwitzen gerate)

C!al{lal%oo


Oh ich hab den Tomatensalat zum Abendessen vergessen...

sUO1uL


@ Nadja:

@ soul

warum unzufrieden ??? weil zu wenig erscheint mir der einzig sinnvolle grund.

Du hattest nur nen Apfel und Nüsse zum Frühstück?! :D

@ Flupsi:

habt ihr nen tipp, welche tees man gut bei durchfall / nervösem magen-darm-trakt trinken kann? hab jetzt schon gefühlte 10000 liter kamillentee getrunken, obwohl ich ihn so ekelig finde, und kann ihn langsam nicht mehr sehen... ;-D

Fenchel-Anis-Kümmel-Tee :)^

MJme Vaolxois


Du hattest nur nen Apfel und Nüsse zum Frühstück?! :-D

es ist doch völlig egal, was leute gegessen haben, die auch nur ein bisschen kritik an deinem essverhalten äußern.. %-| das ändert doch rein gar nichts.. :-/ du schreibst eigentlich zu jedem tag von dir, dass es nicht gut/ sooo viel war.. wie sieht denn n guter tag für dich aus? ":/

nYad=ja8diexerste


Du hattest nur nen Apfel und Nüsse zum Frühstück?! :-D

ja und ??? lässt du in deiner betrachtung eindfach den rest des tages aus ???

sfOulL


du schreibst eigentlich zu jedem tag von dir, dass es nicht gut/ sooo viel war.. wie sieht denn n guter tag für dich aus?

Naja, halt abends nicht so viel :)z

es ist doch völlig egal, was leute gegessen haben, die auch nur ein bisschen kritik an deinem essverhalten äußern..

Ich will damit doch niemanden angreifen?! ??? Ich finde nur, dass mein Plan eher zu viel als zu wenig ist und wundere mich, dass ich sowas immer von Leuten höre, die selber viel weniger gegessen haben als ich. Es wundert mich halt, dass es für Andere "wenig" ist..?! Oder sagen die das nur um zu beruhigen?! Ich weiß es nicht..

???

s=O.uL


ja und ??? lässt du in deiner betrachtung eindfach den rest des tages aus ???

Nö, aber das war ja auch nur Obst und Gemüse... keine Kohlenhydrate oder so. Wundert mich nur. Musst doch nicht gleich so fuchsig werden. %-|

M'me` V;a3lois


Ich will damit doch niemanden angreifen?!

ich hab doch auch nichts von angreifen gesagt.. :=o du neigst bloß zu einer "ja, aber duuuu"-reaktion.. & das finde ich persönlich einfach völlig unerheblich. selbst wenn hier alle nur 1 reiskorn essen & du an dem tag 2 reiskörner gegessen hast, wird dein plan durch andere pläne nicht besser.. entweder unterschlägst du hier regelmäßig noch ne menge, was du isst oder du hast wirklich noch einschätzungsprobleme.. ich hab eben deine beiträge überflogen & unter eigentlich jedem beitrag steht, dass es zu viel war.. :-/

nFadrjadie!erste


ja, is ja mit absicht weniger kh. komisch, wa? ;-D

ansonsten hast du doch keine ahnung, wie viel nüsse und rosinen ich esse oder wie groß die rippe schokolade war ... hm, mal überlegen, haben diese sachen wohl kh? ist das nur gemüse? hm ...

ich versteh auch nicht, warum es so schlimm ist, wenn sich hier jemand gesund ernäht. würde auf meinem plan morgens muffin, mittags pizza, abends mcdoof stehen, würde kein mensch was sagen.

nladjaadieexrste


dass ich sowas immer von Leuten höre, die selber viel weniger gegessen haben als ich.

hä? aber ich hoffe du meinst nicht mich ... jetzt echt mal ":/

s4Ou[L


%-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH