Was habt Ihr heute so gegessen?

Lpacri9ma230x5


Happy Birthday Vepsa!!!!!@:) :)*

vOespxa


Danke Lacrima! x:)

L#acriHma2E30x5


Sag mal nimmt hier jemand die Pille Aida ???

Ich fang Montag mit ihr an. Hab vorher die Belara genommen.. Und jetzt habe, zugegeben, ein bisschen schiss vor den Nebenwirkungen!:-(

ROe|gen)-trKopfen


frag doch am besten mal im verhütungs-unterforum, lacrima.

mein tag bisher:

ca. 2 brote mit veg. aufstrich/erdnussbutter/butter/marmelade

3 getrocknete aprikosen

schüssel grießbrei mit honig, stück schoki

kl brot mit frischkäse und frischem schnittlauch, schale obstsalat, tasse kaffee mit milch

gleich: ein müsliriegel, dann laufen

heute abend: broccoli-nudel auflauf

K_ e 7k xs


Die_Cori

Dein Tag war gestern aber auch ganz schön wenig...

Hallo? Ich hab ein 40 cm langes Dürum gegessen? ;-) Davon träumen doch die ganzen Magersüchtigen hier :=o

M)arryx1


morgens- 2 scheiben Toast mit dünn butter, Kaffee

mittags- 150g Joghurt mit 2EL Müsli und nem Apfel, Kaffee

abends- Nudelsuppe, Teller Gnocci mit Blattspinat, Salat

Danach- 250g Frufru, ca. 5 Trockenpflaumen

Später noch nen heißen Kakao x:)

B/aby#girelyx9


Morgens: Ein Teller Zinniminnis

Vormittags: Nen halbes Eibrot bei Junge

Nachmittags: Apfelmus gelöffelt :-q

Abends: Kohlroladen mit Kartoffeln (Ober lecker)

aYniQmecxhan


also heute 3 scheiben vllk brot

1 dünne scheibe marmorkuchen

mittagessen ne banane(hatte so auf gar nichts lust)

etwas rosinenbrot

handvoll trauben

eben 2 sojaschnitzel |-o mit kolrabi

gibt vieleicht nachher noch obstsalat

ich weiß kein tolelr tag v_v

Dgie_C]ori


@ BettyPage

Dir auch Vielen Dank. Mir gehts gut mit meiner Ernährung. Ich vermisse nichts, kasteie mich nicht und gönne mir auch mal was. So lässt es sich ganz gut leben.

Nur mit der Dampgarschale wäre ich übrigens bei weitem nicht satt bzw. befriedigt. Von Gemüse kann mein Körper nicht leben - er braucht ja auch bisschen Energie ;-D

@ Keks

Dafür hast du aber außer dem Dürüm nur ein Joghurt und ein paar Kekse gegessen. Ich finde es trotzdem ziemlich wenig. Einen ganzen Dürüm schaffe ich im übrigen auch (auch wenn er "nur" vegetarisch" ist) ;-) Aber ist ok - du isst ja nicht immer so. Der Tag ist mir halt nur aufgefallen.

Mein Tag mal fix

Frühstück: ein Kartoffelbrötchen mit Margarine und Kräuter-Frischkäse, Gewürzgurken und zwei Dinkel-Zwieback

Zwischendurch: ein Glas Bananen-Buttermilch (eine pürierte Banane, reine Buttermilch)

Mittag: ein Dinkelbrötchen mit Margarine und eine große Schale Tomaten-Gewürzgurken-Salat mit Essig-Öl-Dressing

Zwischendurch: ein Dinkel-Zwieback und Obstsalat (ein Apfel, eine Orange, eine Nektarine) mit Walnusskernen und Mandeln

Abend: Kartoffel-Gemüse-Eintopf mit Curry-Kokos-Soße

Spät: großer Vanille-Joghurt, eine Tomate und eine Nektarine

a2nimxecWhan


ok habe mir doch noch ne schale obst mit butetrmilch gemacht^^v

RLege7n-tr.o=pxfen


was ist ein dürum?

noch ein glas orangensaft. jetzt warte ich drauf, dass ich noch was essen darf (wegen eisentabletten). hab hunger :-(

ich denke ich werd noch ein brot mit butter und salz essen.

kennt ihr das auch, dass man so ein verlangen nach salz haben kann ??? hatte das oft, als ich sehr wenig gegessen habe, hab dann regelmäßig salz pur gegessen %-|

ngadjGa123x4


so, nach dem frühstück sah mein tag heute noch so aus:

mittags 2 äpfel und nüsse und bisschen reste von der gestrigen tjine

nachmittags/abends ein kornspitz mit schinken und dann ein magnum und jetzt grad als abendessen eine gefüllte weizetasche (exquisa und wurst)mit gemüse (rohkost)

nNadj,a123x4


... und noch ein paar butterkekse mit ner rippe bitterschoko und eine halbe hand voll fruchtgummis. fertisch. ;-D

E(rdbeter*limxo


Hey ihr,

@ Cori,

ich schmelze heutde dahin bei deinem essen |-o Oh wie lecker, der Salat mittags und dann Abends das essen :-)

@ Keks,

du nervst mich grad irgendwie, überall les ich nur provokative Kommentare...

Und mein Tag:

Früh**

zzz

Mittag

1 Vollkornkäsebrot

Abend

War bei meinen Eltern zum essen, hab deswegen davor nur ein Brot gegessen, mein dad fährt immer so auf:

1 riesen Teller Kürbissuppe

1 stück weißbrot

1 kleines Stück Schweinefilet mit Blätterteig/Spinatmantel und Pflaumensoße

1 mini Stück Ziegenkäse mit Feigensenf und Balsamico

1 Kugel Vanilleeis mit Kürbiskernöl

Spääääääät

1 Mini Banane

1 Birne

1 kl Joghurt mit 1/2 Nektarine

a!nimQechaun


frühstück jetzt

schale obstsalat mit hafer vllk flocken und quarck

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH