Was habt Ihr heute so gegessen?

n+adjadie.erste


schön das das geklärt ist ... dann kann ich ja jetzt mal in ruhe meine laugenstange weiter essen (kh! was sagste!!! ;-D)

MBme! Va+lxois


auch wenn dir meine beiträge anscheinend nicht mal ne antwort wert sind:

ich finde die menge bei dir meistens ok, aber die auswahl der lebensmittel nicht so gut.

sCOxuL


@ nadja:

schön das das geklärt ist ... dann kann ich ja jetzt mal in ruhe meine laugenstange weiter essen (kh! was sagste!!! ;-D)

;-D Ich liebe Laugegebäck ;-D

@ Mme Valois:

auch wenn dir meine beiträge anscheinend nicht mal ne antwort wert sind:

Ich weiß nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll. Ich habe Angst, dass wir uns hier noch in die Haare kriegen und das will ich nicht. Deshalb halte ich lieber den Mund.

Danke für deine Meinung und Einschätzung. Was meinst du denn könnte ich bei der Auswahl noch verbessern? Weniger Brot und so, oder?

M{me Va4lois


ich finde, bei dir ist relativ viel/oft zucker in form von fertigpuddings/fruchtjoghurt/ cornflakes/ fertigmüsli dabei.. fruchtjoghurts schmecken doch, find ich ;-D, einfach nur ih.. lieber naturjoghurt & n löffel, am besten selbstgemachte x:) , marmelade rein, wenn mans eher süß mag.. oder tk-beeren.. :)z

nzadjWadieerxste


uuund nicht so mini-portionen, da kireg ich ja hunger vom lesen ... %:| ;-D

sqOuL


Ok, danke ;-)

Morgens isses ja immer Naturjoghurt (200g?! Schlecht einzuschätzen).. aber stimmt, das Müsli was die da immer reinmachen (kauf ich hier immer im Shop in der Firma) ist mit Sicherheit voll mit Zucker. Hmm..

Aber Fruchtjoghurt mag ich schon ganz gern. Ich will jetzt auch nicht total zum Öko mutieren ;-D Einfach abnehmen... das wär mir schon genug ;-D

A%ichxa


Mittwoch

FS: Apfel, 1 Sch. Vollkornbrot

M: Bouillon, 2 Tomaten, Randensalat

Zw: 1 Sch Brot

A: viel Salat, 1 Pouletspiessli, Joghurt mit Müsli

Heute:

FS: 200 gr. Quark mit Müsli

Zw: Apfel, 1 Sch. Brot

M: Bouillon, Randensalat

und jetzt schlaaaaf ich fast ein - bin soooo müüüüde zzz zzz zzz

tLuttiP_fVrutxti


@ sOuL

Einfach abnehmen... das wär mir schon genug ;-D

Ich fürchte, dass dich das nur wieder zurück in die Magersucht treiben könnte... ":/


Frühstück: 2 Kornspitz mit Frischkäse und Gurke, Melange

Mittag: 1 Zuckermelone, 1 Becher Naturjoghurt

Abend: 2 Äpfel + ???

+ 0.5l FruFru Drink

Die Äpfel hab ich noch dabei und danach mal sehen, was der Kühlschrank noch so hergibt... ":/

s;OuxL


Ich fürchte, dass dich das nur wieder zurück in die Magersucht treiben könnte...

Du hast Recht. Die Gefahr ist da. :-/ Dennoch würd ich gern wenigstens mein damaliges Wohlfühlgewicht wieder haben. Naja.. egal! Aber ich möchte nun wie gesagt auch keinen auf Öko machen. Auch, wenn einige Dinge vielleicht nicht so gesund sind. Solange es mir schmeckt, ists okay ;-D

*mMisxsy*0


gestern:

FS: 1 gr. Banane, 1 Birne, 1 Milchkaffee

ME: 1,5 Schalen Bananen-Schoko-Knuspermüsli mit Macadamia-Joghurt

ZM: 3 große Möhren mit meditteranem FriKä

AE: bisschen dünnes Fladenbrot mit irgendner Gemüsepaste, 2 Riegel Kinderbueno

Sport: ca. ne halbe Std. schwimmen + "plantschen"

heute bisher:

FS: 1 Brot mit Frikä, Emmentaler& Tomate, 1 Birne, 1 Milchkaffee

ME: noch so ein Brot, 3 Möhren, 1 Kinderriegel, 1 Milchkaffee

ZM: viel zu viel Schoko-Bananen-Knuspermüsli ;-) (is jetzt endlich alle!)

K%risT+e[enxa


morgens: Babybrei Sorte Butterkeks

halbe Scheibe Brot

ab Mittag: von MC Donald's: 1 Roadhouse Classic Burger, 1 Crispy Chicken Wrap, mittlere Pommes, 1 Donut

danach: ein paar Molke-Schokoriegel (3 oder 4?), 2 Balisto Erdbeer, und noch paar Hände voll Haribo-Gummizeug divers..,

und jetzt gerade ess ich Rittersport Kaffeeschokolade.

Von gesund bin ich gerade Lichtjahre entfernt. ... aber es schmeckt eben so gut. :-P und der Tag ist noch nicht zu Ende. Im Kühlschrank habe ich Sandwiches, nochn Burger, .. und der Schokoladevorrat ist auch aufgefüllt. :=o

p~eaNce.axndi


@ KrisTeena:

du bist doch die ausm Foto-Faden Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass du "so viel" isst. Bin positiv überrascht. :-D

Babybrei Sorte Butterkeks

%:| Oh maan... Ich hab letztens Babybrei in der Sorte "Spaghetti Bolognese" gesehen. Wie kann man das seinem Kind nur antun ??? ;-D


@ all:

*:)

morgens: 1 Vollkorn-Toastbrötchen mit Käse, 1 Schüssel Müsli mit Vollmilch

mittags: 1 Tafel Vollmilch-Schogetten ;-D, 2 Scheiben Brot mit Gouda

zwischendurch: 2 Bananen, 1 Milchschnitte

und gleich kommt auch noch iwas... :)z

J]ar'a82


F: Müsli Amaranth-Knuspermüsli, Flockenmischung, je 1 TL Leinsamen, Rapssamen und Haferkleie, 1 Banane, Vanillereisdrink , 1 Scheibe VK-Brot mit Butter und Honig

ZM: Apfel

M: Pilzrisotto mit Parmesan, Schokoreisdessert

ZM: Noch ein Schokoreisdessert x:)

A: Salat Schüssel Eisbergsalat mit Champignons, Kernen und Mozzarella an Französischer Sauce , paar Cashews

Später: Truffes-Crispjoghurt

m?ini-mexdi


So und jetzt mal mein genialer Tag! Zum ersten Mal in meinem Leben kann ich mich abends daran erinnern, was ich den Tag über gegessen habe! ]:D

??Vor der Uni: 2h Sport - endlich mal wieder Zeit, weil erst um 10Uhr Uni))

Frühstück: -

Mittagessen: -

Und jetzt knall' ich mir alles 'rein, was ich im Umkreis von 2-3km finden kann 8-)

J,ar`a82


@ mini-med

... also, ich wär da tot umgefallen vor Hunger in der Uni...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH