Was habt Ihr heute so gegessen?

mxingi-medxi


Bin ich auch fast. Ich war total angepisst, aber ich durfte nichts essen, weil ich mir um 15Uhr in Biochemie in nüchternem Zustand Blut abnehmen lassen musste. >:(

S)chäfchpen007


ohjee.. na dann, guten hunger! ;-D

@:)

m(iniC-medxi


Danke :-)

Dafür waren meine Blutfette aber auch erste Sahne ;-)

Aber komischerweise habe ich gar nicht so viel Appetit, wie ich gedacht hatte ":/ Schade. Naja, vielleicht später bei GNTM ;-D


Wie geht's Dir, Schäfchen?! Besser?!? @:)

Sgchäfch]en[0Q07


ach stimmt ja, heut kommt ja wieder gntm ;-D

mir geht's ziemlich sch* %-|

keine besserung in sicht.. {:(

naja, werds schon überleben ;-)

@:) @:)

L=un$ettxa


Morgen: Quark mit Kiwi und Haferflocken

Mittag: Frühlingsrollen mit Sojasauce

Nachmittag:Waffel mit Puderzucker, 1Apfel

Abend: 3Laugenbrötchen mit Quark und Honig, Karottensalat

Später: Tafel Schokolade

Sport: 2h Schulsport-Kraftraum-Training %:|

prea/ce.aCndxi


2h Schulsport-Kraftraum-Training

Krass, ist doch cool was ihr macht. :)z

Wir fahren Einrad, spielen Badminton und schlagen mit Fliegenklatschen gegen Tischtennisbälle. :-o ;-D ;-D ;-D

DQiploemtusxsi


**morgens:* 1 Apfel

**mittags:" Bratkartoffeln mit Spiegelei

**nachmittags:* 1 kleine Tüte Popcorn

abends1: 2 Tomaten mit Mozarella, 1 kleine Scheibe Brot mit Käse

abends2: Essengehen mit meinem Freund. Was genau, weiß ich noch nicht. ;-D

Lpunetdta


andi

Ich habe eigentlich ein Sport-Dispens seit der Osteoporose und darf maximal Krafttraining machen.....die anderen "dürfen" tanzen ;-D

mpini{-mexdi


Schäfchen, dann geh' doch morgen lieber doch mal zum Arzt. Mit Antibiotika ist 'ne Mandelentzündung (oder was auch immer Du hast) in kürzester Zeit gegessen. Ist doch blöd, wenn Du Dich jetzt so lange damit rumquälen musst!

Suchä:fchxen007


mini-medi, kriegst gleich ne pn ;-)

pge|ace.xandi


@ Lunetta:

:)* :°_ :)_

seOxuL


Frühstück: 1 Becher (200g?!) Naturjoghurt mit 1 Pflaume, 1 Erdbeere + Schokocrunchy

Mittag: 1 Ofenkartoffel + Schale Grießbrei mit roter Grütze

Nachmittag: 1 Scheibe Brot mit Käse/Putenbrust/Frischkäse + Tassensuppe + Möhren mit Dressing

Abends: 1 Scheibe Brot mit Käse/Putenbrust/Frischkäse + 250g Vanillejoghurt mit VK-Flakes + Früchten x:)

Später: 1 Tassensuppe + Mango

:-)

*5Missxy*0


heute:

FS: 1 Brot mit Frikä, Emmentaler& Tomate, 1 Birne, 1 Milchkaffee

ME: noch so ein Brot, 3 Möhren, 1 Kinderriegel, 1 Milchkaffee

ZM: viel zu viel Schoko-Bananen-Knuspermüsli ;-) (is jetzt endlich alle!)

AE: 1 Dose (ca. 300 g) Erbsen&Möhren, ca. 150 g Macadamia-Joghurt

bin ganz schön satt... irgendwie komisch, soviel wars doch gar nicht heute?

nKa<dja}dieeErsxte


frühstück: riesenlaugenstange, cappuccino

mittag: schinken-käse-weckerl, apfel, cappu

abend: viel salat, 2 große schinkenbrote

später: topfen & obst 1 p. topfen, naturjoghurt, 1 p. erdbeeren (500g), honig, rosinen, ca. 2 EL haferflocken,, 1 rippe schoko

-

brot-tag heute irgendwie ":/

p3ebbQy


Morgen: Roggenbrot mit Käse, 1/2 Gurke, 1 Tomate

Mittag: Thunfisch + Salat (Eisberg, Tomate, Gurke, Mais)

Abend: Gemüseauflauf

danach: Milka-Tender

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH