Was habt Ihr heute so gegessen?

G;lamouDrmauxs


Morgens: 1 Semmel mit Lyoner; 1 Semmel mit Butterkäse

Vormittags: 5-7 Scheiben Lyoner; etwas Tomatenmark

Mittags: 2 Kartoffeltaschen mit Bärlauch-Frikä; 1 großer Salatteller (Kartoffelsalat; mediterraner Gemüsesalat; Tomate und Feta; Blattsalat und bunter Gartensalat)

Nachmittags: 1 MIni-Babybel

Abends: 3 Teller Suppe mit Afrika-Tiernudeln; 1 Stück Melone

RHon0ja


Morgens: - (Keine Zeit)

Mittags: belegtes Brötchen

Abends: 2 Semmeln

s(ilver8mikxe


gibt es Brötchen im 3er-Pack zum Sparpreis ???

RZovnjxa


]:D könnte man fast denken , gell?

Hatte keinen Hunger heute irgendwie.

t:ut^ti_fruWttxi


@ nadja

frühstück: riesenlaugenstange, cappuccino

Du machst mir Appetit! :-q Hatte heute eh schon so Gusta auf Laugenzeugs...


Frühstück: 2 Kornspitz mit Frischkäse und Gurke, Melange

Mittag: 1 Zuckermelone, 1 Becher Naturjoghurt

Abend: 2 Äpfel, Wassermelone, 1 Sch. VK-Brot

+ 1 FruFru Drink, 1 Semmel

nbadjQadie$e>rste


@ tutti

ja, donnerstags is bei mir immer billa-box-frühstück mit gebäck angesagt ... als belohnung fürs früh aufstehen und vorlesung gehen ... :=o ;-D

pgebbxy


hahaha, das find ich geil. ich belohne mich auch immer morgens im Uni-Laden, wenn ich früh schon in die Vorlesung geh ;-D

n(adjadNieerxste


ja muss doch irgendwie sein! und dort bekommt man zum kaffee immer so ne schokomandel dazu ... :-q ;-D

schade, dass ich mir so essen nicht jeden tag leisten kann, aber so 1-2 mal in der woche muss das einfach sein. :)z :-D

tkutti(_frxutti


ich belohne mich auch immer morgens [...]

Ich belohne mich mittlerweile fast jeden morgen mit nem Kaffee, damit ich den Tag übersteh. ;-D

Blöd nur, dass das ziemlich ins Geld geht. ":/

poe@bbxy


jaa nadja. kenn ich. bei uns gibts so leeeeeeeeckere belegte mehrkornbrötchen.... mit schinken, käse, frischkäse, gurke, salat, tomate.. oder belegte bagels.. aber... 1,90 pro brötchen? :-o die spinnen doch *gg

dafür gönn ich mir morgens oft nen latte macchiato in groß.. ich liebe ihn x:)

n$adjMadieferste


jaa nadja. kenn ich. bei uns gibts so leeeeeeeeckere belegte mehrkornbrötchen.... mit schinken, käse, frischkäse, gurke, salat, tomate.. oder belegte bagels.. aber... 1,90 pro brötchen? die spinnen doch *gg

hab heute das aller billigste gekauft, das hat so viel gekostet ... ":/

p"ebby


ja, unser uni-laden ist noch einigermaßen "günstig", wenn ich das mit den bäckerpreisen vergleiche. aber hey, für 2 Euro kann ich mir leicht 3 Semmeln schmieren ;-D

n#a7djadeieer'ste


klar, aber die fertigen sind halt doch immer was "besonders" ... ;-)

und wie gesagt: ich leiste mir das halt 1x pro woche. das brauch ich einfach ;-D

paebbxy


joo, so ist es :)z vor allem kann man sich dann in der vorlesung besser wachhalten... wenn man mit essen beschäftigt ist :=o

n2adjaadi~eersxte


naja. ich nicht. erst vorlesung, dann frühstück. ich kann so früh noch nix essen, nix so reichhaltiges {:( ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH