Was habt Ihr heute so gegessen?

p}eb by


echt? boh, da tät mein magen sich totknurren ;-D meine planung war mittlerweile schon perfekt. halb 6 aufstehen und pünktlich um 8 hat der magen sich dann gemeldet ;-D .. schade, nu vermiss ich die vorlesungen morgens fast.. ;-D

RAovnAja


iIch muss unbedingt von meinem Cola light Konsum wegkommen! Trinke seit Wochen nur noch Cola light, und auch nur noch 1 l Flüssigkeit pro Tag. Wasser kriege ich einfach nicht mehr runter. Ich habe nie ein Durstgefühl, ich kann eigentllich nur trinken, während ich esse. Ist das bei euch auch so? Ich hätte eigentlich den ganzen Tag nie durst, nur irgendwann krieg ich Kopfschmerzen die mich daran erinnern zu trinken. %-|

n2adjladiee?rsxte


@ bebbes

ich bin heute auch um halb 6 raus, aber gegessen hab ich erst um ca. 10 uhr. geht vorher einfach nicht {:(

pRe4ace.Xandxi


@ Ronja:

Und warum trinkst du nur Cola Light? Musst du dann nicht auch alle 2 Minuten ins Bad laufen und Zähne putzen? ":/

*QMisBsy*s0


@ nadja

du musstest um halb 6 raus ??? wann ist denn deine vorlesung?

hab grad noch nen tomaten-mozzarella salat gegessen und jetzt gibts noch bisl vk-fladenbrotbrot mit veggiepate

n9adjabdie;erxste


@ missy

jo, bin um halb 6 raus. vorlesung beginnt um halb neune, vorher sport, duschen und ab zur uni. was is daran so ungeewöhnlich ??? ;-)

Rronjxa


Und warum trinkst du nur Cola Light?

Weil ich nur noch das einigermaßen runterkiege, da ich einfach kein Durstgefühl habe. Und Wasser schmeckt zu langweilig. Säfte, normale Cola & Co. trinke ich wegen der Kalorien nicht.

n$axdjaIdiee>rste


Und Wasser schmeckt zu langweilig

das is kein grund ;-D

ich hatte das vor jahren auch mal. dann hab ich mich dazu gezwungen, nur noch mineralwasser oder leitungswasser zu trinken und seit dem misse ich den light-scheiss in keinster weise mehr. man muss nur wollen ;-)

K\rDi;sTexena


ich hätte wirklich nicht gedacht, dass du "so viel" isst. Bin positiv überrascht. :-D

hi, danke - leider sehe ich keinen nickname wer das geschrieben hat?! bin ich blind? ;-D

außerdem geht meine reichhaltige Nahrungsaufnahme von heute Vormittag/Nachmittag noch munter weiter:

später Nachmittag bzw. gerade eben:

Tafel Schokolade, Fruchtjoghurt, Hamburger Nr. 3, weitere 3 Molkeriegel *gg* , hmmm was noch. war sicher noch einiges. ich fresse quasi alles in mich rein, was mir in die Quere kommt.

p4eaceR.xandi


Hier, KrisTeena, ich wars. *:)

sgilver]mikxe


Säfte, normale Cola & Co. trinke ich wegen der Kalorien nicht.

also an "3-Semmel-Tagen" dürfte dieser Grund keinen Bestand haben

R1onzja


Wieso denn das bitte? 3 popelige Semmeln haben nicht viel kcal - besonders wenn es das einzige ist, was man gegessen hat. Ich habe die ja nicht belegt gekauft.

pyeacMe.Sandi


@ Ronja:

Joa, dann hast du silvermike genau falschrum verstanden.

s%ilverbmi[ke


gerade dann wäre Fruchsaft (100% Direktsaft) sicher die bessere Wahl gewesen anstelle von Light-Zeugs!

R{onbjxa


Naja morgen noch Cola light (hab nichts anderes) und morgen dann einkaufen und nur noch Wasser. Wenn ihr hier nochmal was von Cola light lest ---> macht mich zur Sau

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH