Was habt Ihr heute so gegessen?

*=Mi.sxsy*0


@ nadja

okay, du bist einfach diszipliniert! ;-) wenn du natürlich vor der uni sogar sport machst...respekt! ich steh immer ;-) ca. ne halbe-stunde auf, bevor ich uni hab ;-)

wie findet ihr meinen tag? genug? kann das im moment nich so sagen...

heute bisher:

FS: 1 Brot mit Frikä, Emmentaler& Tomate, 1 Birne, 1 Milchkaffee

ME: noch so ein Brot, 3 Möhren, 1 Kinderriegel, 1 Milchkaffee

ZM: viel zu viel Schoko-Bananen-Knuspermüsli ;-) (is jetzt endlich alle!)

AE: 1 Dose (ca. 300 g ) Erbsen&Möhrchen, Tomaten-Mozzarella-Salat (1 Tomate, halber Moz.), 1 dünnes VK-Fladenbrot mit Veggiepaste

*)Miuss^y*x0


- einmal ;-)

pnebbxy


ich finds gut, nicht zuviel und nicht wenig :)z - wobei ich wahrscheinlich den ganzen mozzarella verdrückt hätte :p>

* Mis=sy*x0


danke pebby, endlich war´s mal genug bei mir! *:) gut nacht

sEOluL


Frühstück: 1 Becher (200g?!) Naturjoghurt mit 1 Pflaume, 1 Erdbeere + Schokocrunchy

Mittag: 1 Ofenkartoffel + Schale Grießbrei mit roter Grütze

Nachmittag: 1 Scheibe Brot mit Käse/Putenbrust/Frischkäse + Tassensuppe + Möhren mit Dressing

Abends: 1 Scheibe Brot mit Käse/Putenbrust/Frischkäse + 250g Vanillejoghurt mit VK-Flakes + Früchten x:)

Später: 1 Tassensuppe + Mango

+ 1 Kartoffelbrot mit Käse/Putenbrust/Frischkäse

A?ichxa


bei mir gabs heute

1 Sonnenblumen-Brötchen mit Butter und Marmelade

1 Orange

1 Apfel

300 gr. Joghurt nature

eine Handvoll Coktail-Tomaten

Später wohl noch eine warme Suppe

s|ilv{ermike


Donnerstag

Früh:

2 Roggenmischbrotscheiben mit Butter und Spargelschinken

Mittag:

1 Teller Lasagne

Kaffee:

1 Hand voll diverse Kekse

Abend 1:

2 Roggenmischbrotscheiben mit Butter und Schinkenwurst

Abend 2:

1 Tassensuppe "Huhn mit Nüdelchen"

Freitag (bis jetzt)

Früh:

1 Brötchen mit Fake-Nutella

1/2 Brötchen mit Butter und Breschtlinggsälz

1/2 Brötchen mit Butter und Marillenkonfitüre

Mittag:

1 Fleischküchle mit Nudeln und Riesenmöhren-Brokkoli-Gemüse

.

.

.

(Fortsetzung folgt!)

tXutVti_Mfruttxi


Frühstück: 2 Brötchen mit Schokolade

Mittag: Eiernockerl und Salat

Abend: ???

Luune_tta


Morgen: Karotten-Rührei im VK-Brötchen

Mittag: Rhabarberkuchen

Nachmittag: Mandel-Biskuits, 1Apfel

Abend: Gurken-Karotten-Kartoffelsalat

Später: Sachertorte

*RMishsyF*x0


@ Lunetta

Wie wohnst du eigentlich? Mit Eltern/Freund/WG/alleine?

Ich wunder mich nämlich immer, wie unglaublich lecker du dich ernährst (und gesund) und frage mich, wie du dir das leisten kannst? Ich könnte mir das nämlich nicht leisten, soviel versch. Gemüse, Kuchen, Knabbereien, Eier, Brötchen etc. p.p da zu haben...oder isst du oft auswärts (was ja auch nicht günstiger wäre)?

mein tag bisher:

FS: 2 Brote mit FriKä, 1/2 Mozzarella&Tomate, 1 Milchkaffee

ZM: 1,5 Stk. selbstgemachter (nicht von mir) Rührkuchen mit Schokostücken

ME: ca. 300 g Rhabarber-Erdbeer-Joghurt mit 1 Banane, 1-2 Hände voll Paranusskernen

AE (1? ist ja erst halb 7!): Teller mit gebratenen Pilzen&Tomaten + Gemüsecreme

zu wenig Obst&Gemüse.... muss noch n Apfel oder ne Paprika oder so essen...

LPuneitxta


Missy

Da ich erst 16 bin noch zu Hause... Naja, ich mache viel selber (alle Torten, Gerichte, Brote); geld haben wir eigentlich nicht so viel aber unsere Nachbarn haben einen tollen Garten :)z

Jxara8x2


F: Quark mit 1 zerdrückter Banane und 2 TL Aprikosen-Mirabellenkonfitüre

M: 4 kleine Kartoffeln mit Hüttenkäse, Zibu und Meerrettich-Cantadou, ca. 6 Scheiben versch. Käse, Essiggurken

ZM: Naturjoghurt und Milch mit Schokoladenpulver, 2 handvoll Salzstangen, 2 Rippen Schokolade

A: 2 Teller Flädlesuppe

J?ara8x2


... und noch eine handvoll Cashews

p{ea}ce.8axndi


morgens: 1 normales Brötchen mit Käse

während Deutschklausur: 1 Stück Schokokuchen & Apfelringe ;-D

mittags: 2 Brötchen mit Frischkäse, 1 Schüssel Müsli mit Vollmilch

zwischendurch: 1 Milchreis-Joghurt

abends: 1 halbe Honigmelone, 2 Tomaten, Stückchen Gurke

Sport: 1,5 Stunden McFit ;-D

n%adja$dieexrste


frühstück: porridge + topfen

mittag: 2 1/2 schinkenbrote

abend: viel topfen + obst

später: 1 mango, 2 orangen

zm: nüsse & rosinen, 2 cappuccino

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH