Was habt Ihr heute so gegessen?

FBlupxsi


@ andi:

WAS ist milchreis joghurt? :-O oder meintest du milchreis und joghurt? wenn nicht, MUSS ich das haben! ]:D

pDeacVe.a3ndi


@ Flupsi:

[[http://www.mampfban.de/pix/2009/10/Milchreis_mueller_schoko_leicht.jpg Sowas]] meinte ich damit. ;-D Also kein selbstgemachter Milchreis von Mutti, sondern halt dieses Fertigzeug aus dem Joghurtbecher. ;-D

FQlupxsi


@ andi:

achsooooo, also ein stinknormaler "fertig"-milchreis... ;-D schade, ich dachte, es gibt jetzt joghurt mit milchreis-geschmack oder milchreis drin oder so, das wär mal wieder was für mich! :=o

t5utti_f3ruttxi


Endstand gestern: ":/

Frühstück: 2 Brötchen mit Schokolade

Mittag: Eiernockerl und Salat

Abend: 0.5l Banane-Orangen-Frappe, Rest Nockerl, 1/2 Brezel

Spät: 1 Brötchen mit Schinken und Käse, Eis

+ 4 Mini Cookies

s[OuL


Gestern

Frühstück: 1 Becher (200g??) Fruchtjoghurt mit Erdbeeren und Crunchymüsli

ZM: 1 Laugenknoten

Mittag: 1 Schale Milchreispudding mit Roter Grütze

Früher Abend: 1 Ofenkartoffel mit Sour Creme + 1/2 Fladenbrot (Gesamt Kuchentellergroß )

Später: 1/2 Fladenbrot, 1 Banane, 150g Joghurt und ein paar Löffel Nudeleintopf (vom Mittag übrig)

iochwparsnxicht


FS: 1 Brote mit versch. Sachen drauf. 1 Apfel kl. geriebener mit 1 El Naturjoghurt

M: Kartoffeln & Möhren mit Soße, 1 2 EL. Löffel Vla

B'rotheMrhoPoRd


So, nach einer längeren Pause schreib ich auch mal was. Aber ich schwöre, ich hab nur gesundes Zeug gegessen ;-D

F: Müsli

Z: Reiswaffeln

M: Reis, Putenbrust, Erbsen

Z: Reis, Putenbrust, Erbsen

A (kommt noch): Thunfisch, Erbsen

Was sonst noch so alles gegessen wird, weiß ich noch nicht.

L^unettxa


Was sonst noch so alles gegessen wird, weiß ich noch nicht.

Vielleicht ein paar Erbsen? ;-D @:)

LXunetxta


Morgen: Obstsalat

Mittag: Gemüserisotto

Nachmittag: Schoko-Popcorn, 2Kiwis

Abend: Quarksoufflé mit Tomatensauce

Später: Sachertorte

aRdria%na m


Frühstück: 1 Körnerbagel mit Putenschinken und Tomate, 1 schwarzer Kaffee

ZM: 4 Erdbeeren

Mittag: 1 geschnittener Apfel in 1 Becher Naturjoghurt, 1 Milchkaffee

Abend (später): Tomatensuppe

nOad\jadKieeUr0stxe


krass, und ich werd angepflaumt, wenn ich meine dogenannten "hungertage" hier rein stelle ":/

-

heute:

frühstück: 2 äpfel, cappuccino

mittag: diverse salate kartoffelsalat, gemischter salat (mit mais, avocado, blattsalaten, spargel, mayonnaise, mango, gurke, eier usw., dazu schinken und ziegenkäse,, kaiserschmarrn

abend: viel topfen & obst 1 p. topfen, naturjoghurt, 1 p. erdbeeren (500g), honig, rosinen, mandeln, ca. 2 EL haferflocken

zm: back-genasche, milchkaffee

LIunextta


nadja

habe ich nie gemacht @:) :)_ *:) :-@ :p>

nuadjaRdieerKstxe


@ lunetta

dich hab ich auch nicht gemeint :-D

aber ich glaube du weißt das eh, oder ;-)

SXchäfcnhenx007


jetzt wird's peinlich |-o ;-D

ich frag mich schon sooo lange was eigentlich zm heißt..

ja irgendwie sowas wie zwischendurch, zwischendrin , aber da macht ja bei beiden das "m" keinen sinn.. ":/

zum mittag ? aber wär ja dann das selbe wie mittag.. ;-D

;-D @:)

nFadjad;ieerstxe


zwischenmahlzeit :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH